Beiträge von Cyperghost

    So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.8 pl 2 upgedatet.


    Bei dem Updaten wurden folgende neue Sachen hinzugefügt.

    • Bei der Installation wird eine Standard Kategorie hinzugefügt
    • Sofern keine Kategorie vorhanden ist die ein User benutzen kann wird eine Meldung angezeigt und nicht das der Benutzer keine Berechtigung hat die Seite aufzurufen
    • Es wurde eine neue Benutzergruppen Berechtigung hinzugefügt, News ohne Moderation erstellen.

      • Sollte ein Benutzer dieses Recht haben müssen die News nicht vorher von einem Moderator freigeschaltet werden.



    Folgenden Fehler/Probleme wurden behoben

    • Die Like-Liste im Benutzer Profile hatte keine News-Likes enthalten
    • Falscher Benachrichtigung-Text bei einem Like auf einem Kommentar.
    • Einige Template Fehler wurden auf das Standard des WCF2.1 verbessert und einige HTML-Fehler behoben.

    Dies kann ich leider in meinem Test-System nicht reproduzieren.


    Wäre es einmal möglich zugriff auf den Account so wie die Datenbank zu bekommen(damit ich prüfen kann ob der Eintrag auch erfolgreich hinzugefügt wurde) lese rechte für die DB rechte mehr brauche ich nicht.
    Falls ja bitte per PN senden :)

    Also du musst folgendes ausführen



    PHP
    MessageEmbeddedObjectManager::getInstance()->setActiveMessage('dein.object.type.für.com.woltlab.message', $this->objectID);
    		MessageParser:: getInstance()->setOutputType('text/html');
    
    
    		$message = MessageParser:: getInstance()->parse($this->text, $this->enableSmilies, $this->enableHtml, $this->enableBBCodes);

    So und dann kannst du die Variable $message an das Template übergeben und ausgeben :)

    Das mag zwar sein das es dort geht, aber das System versendet die Mails Ihm Namen der anderen E-Mail Adresse, was nicht erlaubt ist, aus einem ganz einfachen Grund.
    Du versendet mails Ihm Namen von jemanden anderen auch wenn er dir eine Kontaktanfrage sendet über das System. Jeder richtig eingestellte Mail-Server sollte diese Mails blocken.
    Erstens aus dem Grund weil dafür die Funktion von PHP Mail verwendet wird, die ich finde abgeschaltet werden sollte weil darüber viel zu viel Spam versendet wird/wurde. Und nur noch über SMTP Versendet werden sollte, wo das Kontaktformular nicht mehr gehen wird, weil der Mail-Server(SMTP) das versenden der Mails nicht erlaubt. Weil die E-Mail Adresse nicht zu den Login Daten passt. Falls doch kann man den Mail-Server für Spam missbrauchen.
    Ich weiß ist jetzt viel gewesen, ich höre jetzt auch auf :D , nur du must verstehen warum ich es so gelöst habe. Du hast doch bestimmt eine eigene Domain mit E-Mail Accounts. Warum nutzt du dann immer noch Google Mail?
    Als Hauptadresse verstehe ich das aber für das Forum?
    Du hattest ja das Problem das bei dir Mobile die Mails nicht richtig versendet werden, weil der falsche Absender dran steht, such dir am besten eine E-Mail APP Die das richtig macht, alle die dies nicht richtig versenden halten sich nicht an den Mail-Standard.

    Den gibt es bei der Version nicht.
    Ich habe eine Spezial Version installiert diese Funktionen sind nicht in dem Plugin enthalten das es hier zum herunterladen gibt.

    So eben wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.0 pl 4 upgedatet.


    Bei dem Updaten behoben das deaktivierte Kategorien angezeigt wurden.
    Des Weiteren wurden folgende neue Funktionen eingefügt.

    • Gäste müssen einen Namen mit angeben
    • In der Automatischen Antwort kann der Link zu dem Profil des jeweiligen hinzugefügt werden.




    !Wichtig!
    Ein Update von früheren Version ist leider technisch nicht möglich :(

    Das ist leider nicht möglich.
    Ich kann nur die Smilies höchstens für eine Benutzergruppe auf der Seite deaktivieren das heißt im Klartext.
    User A erstellt ein thread und hat rechte alle Smilies zu nutzen.
    User B sieht sich das Thema an und kann nicht alle Smilies sehen.
    Und es werden bei user B nicht alle angezeigt sondern nur die die er/sie sehen kann.
    Wenn aber User A sich das Thema ansieht sind alle sichtbar.