Das ganze läuft jetzt per Ajax da, der User mehr als eine Ranggrafike hat.
Beiträge von Cyperghost
-
-
-
-
Sollte an sich kein Problem sein, und ja könnten an ein bauen.
-
Also das 2te ist nicht möglich, man kann nur von unterschiedlichen Ranggrafiken einen Label und Grafik anzeigen lassen aber nicht von ein und dem selben Rang Grafik und Label.
Zu dem ersten.
Du kannst pro Ranggrafik auswählen ob diese Pflicht ist, dafür bearbeitest du im ACP die Ranggrafik und ganz unten findest du dann eine Option(eine Checkbox) die anhaken und dann sollte dies für diese Ranggrafik gelten. -
Nein, es liegt unter anderem auch daran was @knudchen geschrieben hat. Auch wenn eine andere Erweiterung genutzt wird, gehe ich immer vom Standard aus und das heißt ich müsste die Datei bzw. den Abhang 1:1 kopieren und dann dem Beitrag hinzufügen.
Was sinnlos wäre und unter anderem auch einiges an Aufwand der dann nur doppelten Speicher belegt. Das einzige was man ggfs. in Betracht ziehen könnte!!! wäre das ich das etwas umschreibt das müsste ich aber gucken wie weit es möglich ist(vermute aber leider nicht) das ich die Dateianhängen aus der News lade sofern der passende Thread geladen wird(aber ich glaube das war einer der Gründer warum dies nicht mit drinnen ist weil es nicht ging) -
Musst du mal nach gucken, glaube aber nicht
-
Da müsste ich mir das ganze mal genauer in einem Beta Forum ansehen(sofern du mir eins bereit stellen könntest)
Weil ich besitze den Marktplatz nicht -
Nein, aus Teschnichen Gründen.
Das kopieren der Dateianhängen ist nicht so einfach und nicht den Aufwand wirklich gerecht(meiner Meinung)
-
Ich habe gestern mit Peta mal gesprochen und wir haben entschieden das wir so etwas einbauen werden
-
Genau die Fehlermeldung wurde deaktiviert.
-
So, ich habe mir das ganze jetzt nochmal angesehen und festgestellt das mit dem neusten Update einige Sachen aus dem Template entfernt wurden(unabsichtlich
)
Dies werde ich in einem Update einfügen.
Zu dir aber folgende Fehler könnten aufgetreten sein- Text ist zu lang
- Text enthält Wörter die nicht erlaubt sind(Zensur)
-
Das mit den Dateianhängen ist so gewollt.
Das mit dem Fehler müsste ich mir vor Ort mal ansehen sofern es möglich ist.(Bitte Zugangsdaten per Konversation schicken)
Ist auch die Neuste Version installiert?
-
Das ganze müsstest du mir genauer erklären was das bringen soll und wie das Funktionieren sollte?
-
Ich sag mal so, ein Logo zu erstellen erfordert jede Menge Erfahrung
Das kann man sich nicht mal eben erstellen.
Das einzige was man machen kann ist seinen Namen mit Gimp oder aber auch besser Paint.net zu erstellen und dann natürlich zu verschönern. Dazu solltest du dann aber am besten bei YouTube und co. mal suchen wie so etwas geht. -
Ah okay, dann habe ich eine Vermutung wo das Problem sein könnte aber das sollte eigentlich nicht auftreten.
-
Es werden keine Sonderzeichen und (Zahlen) erkannt da muss ich noch nach gucken das war mal drinnen haben wir uns aber gegen entschieden.
-
Nein eigentlich nicht.
Sollte sofort erkannt werden. -
Mh, das ist sehr sehr komisch.
Speicher den Beitrag bitte mal erneut ab. -
Das gilt für die Tags müsste Taglänge heißen und Nachrichten.