So wie es aussieht müsste eigentlich nur folgende Variabel verändert werden
wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.latestNews
wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.onlysidebar
Das sollte reichen
So wie es aussieht müsste eigentlich nur folgende Variabel verändert werden
wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.latestNews
wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.onlysidebar
Das sollte reichen
So eben wurde für das News-System die Version 2.0.8 pl 7 hochgeladen.
Bei dem Update wurden folgende Fehler/Probleme behoben
So eben wurde für das Plugin Themen ignorieren die Version 1.0.1 pl 1 hochgeladen.
Bei der neuen Version wurde der Fehler behoben das Tapatalk nicht funktioniert hatte.
Ja, das meinte ich
Dies kann ggfs. Über eine Option aktivitbar sein.
Dann hast du nicht alle Variablen umbenannt
Guck mal hier
Und zwar kannst du das wie folgt beheben
In der Datei wbb\lib\system\event\listener\NewsPostBoardListener.class.php
Dort muss in der Zeile 111 'subscribeThread' => true durch 'subscribeThread' => false geändert werden.
Falls du diese Zeile nicht findest es sieht so drum herum aus.
$threadData = array(
'data' => $data,
'board' => $board,
'attachmentHandler' => null,
'postData' => array(
'message' => self::getPostText($news, $text),
'enableBBCodes' => $news->enableBBCodes,
'enableHtml' => $news->enableHtml,
'enableSmilies' => $news->enableSmilies,
'showSignature' => 1,
'isDisabled' => $isDisabled,
'enableTime' => $enableTime
),
'tags' => array(),
'subscribeThread' => true
);
if(MODULE_TAGGING && WBB_THREAD_ENABLE_TAGS && WCF::getSession()->getPermission('user.tag.canViewTag') && $board->getPermission('canSetTags')){
$parameters = $eventObj->getParameters();
$threadData['tags'] = $parameters['tags'];
}
Alles anzeigen
Dies ist so nicht vorgesehen.
Dies müsste durch Änderung des PHP Event Listeners möglich sein.
Ich kann dir dafür heute Nachmittag die passende Änderung zu kommen lassen
Also den Fehler habe ich an sich behoben aber, ich werde nur wegen diesem kleinen Bug kein Update fertig machen, es werden noch einige andere Änderungen kommen wo diese natürlich auch behoben mit wird
Ah, in der Slideshow wird es nur angezeigt sofern nicht die Option für die kleine Slideshow aktiviert wurden ist.
Nein das ist nur für das Forum
Könntest du dies bitte etwas genau erklären.
In der slideshow werden keine anderen Bilder angezeigt außer das News Bild und der Text(Sofern nicht deaktiviert) und natürlich sofern du es nicht aktiviert hast das nur einfaches HTML angezeigt wird dann werden auch Bilder angezeigt oder auch Videos.
Die Seite darf deswegen nicht neugeladen werden, das sollte nicht passieren und hatte ich bis jetzt noch nie.
Wäre es möglich auf deiner Seite einen Test Zugang einzurichten und mir ihn zukommen zulassen
Richtige Version auswählen bitte, für das WCF2.1 die Version 2.* und für das WCF2.0 die Version 1.*
Also Entwickler suche ich immer
Aber wer von euch kann den Programmieren?
Aber bitte per Konversation
Also das News System läuft ohne dem WBB auch. Das Verwarnungssystem sollte im WCF integriert sein und daher keine Problem darstellen.
An der Version für das WSF wird ebenfalls gearbeitet aber asu zeitlichen Gründen leider sehr sehr benachteiligt da auch noch unklar ist wie das wirklich später aussehen wird
Dies geht leider nicht anderes von Haus aus
Nein ohne extremen Aufwand nicht
Ohne Anpassung wird dies nicht möglich sein.
Ich habe mir den Code des Label System noch nicht ganz abgesehen, aber ich vermute das ich noch nichtmal das Standad Label System nutzen kann, das was im ACP ist schon aber nicht das was im frontend ist
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.