Siehe oben, habe ich verbessert
und ja du darfst pro Lizenz eine Installation öffentlich und eine in einer Testumgebung haben, die geschützt ist.
Siehe oben, habe ich verbessert
und ja du darfst pro Lizenz eine Installation öffentlich und eine in einer Testumgebung haben, die geschützt ist.
Wäre es möglich einmal Zugang bei dir per ACP zu bekommen?
Den so wie es scheint wird versucht auf eine Variabel zuzugreifen die es nicht gibt, die ich aber auch garnicht aufrufe.
Welche URL steht bei dir im Browser nach dem du weitergeleitet wurdest?
Welche Einstellungen hast du bezüglich SEO also der Linkumschreibung?
Hast du bei Facebook auch die richtige URL eingetragen?
Nein, dies ist technisch ohne Änderung der Quelldateien des WBB´s nicht möglich.
Was genau möchtest du jetzt wissen?
Ob man ein Verzeichnis schütz über LiveConfig einbauen kann?(Ja das geht)
Und du darfst pro Lizenz eine Test installation und eine Produktiv installation besitzen.
Wo genau?
Du meinst in der Auflistung der Foren das das Thema rechts angezeigt wird?
Dies kann ich nicht ändern
Soeben wurde das Plugin Benutzer Bewertung auf die Version 2.0.2 pl 3 upgedatet.
Bei dem update wurden folgende Fehler behoben
Leider ist dies aus meiner Sicht einer sehr sehr spezielle Anpassung und wird nicht in dem Standard umfang enthalten sein.
Das wird ebenfalls behoben
Das ganze läuft jetzt per Ajax da, der User mehr als eine Ranggrafike hat.
Sollte an sich kein Problem sein, und ja könnten an ein bauen.
Also das 2te ist nicht möglich, man kann nur von unterschiedlichen Ranggrafiken einen Label und Grafik anzeigen lassen aber nicht von ein und dem selben Rang Grafik und Label.
Zu dem ersten.
Du kannst pro Ranggrafik auswählen ob diese Pflicht ist, dafür bearbeitest du im ACP die Ranggrafik und ganz unten findest du dann eine Option(eine Checkbox) die anhaken und dann sollte dies für diese Ranggrafik gelten.
Nein, es liegt unter anderem auch daran was @knudchen geschrieben hat. Auch wenn eine andere Erweiterung genutzt wird, gehe ich immer vom Standard aus und das heißt ich müsste die Datei bzw. den Abhang 1:1 kopieren und dann dem Beitrag hinzufügen.
Was sinnlos wäre und unter anderem auch einiges an Aufwand der dann nur doppelten Speicher belegt. Das einzige was man ggfs. in Betracht ziehen könnte!!! wäre das ich das etwas umschreibt das müsste ich aber gucken wie weit es möglich ist(vermute aber leider nicht) das ich die Dateianhängen aus der News lade sofern der passende Thread geladen wird(aber ich glaube das war einer der Gründer warum dies nicht mit drinnen ist weil es nicht ging)
Musst du mal nach gucken, glaube aber nicht
Da müsste ich mir das ganze mal genauer in einem Beta Forum ansehen(sofern du mir eins bereit stellen könntest)
Weil ich besitze den Marktplatz nicht
Nein, aus Teschnichen Gründen.
Das kopieren der Dateianhängen ist nicht so einfach und nicht den Aufwand wirklich gerecht(meiner Meinung )
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.