Mh, und warum bei mir nicht ![]()
Könnte ich einmal Zugang zum ACP bekommen, hoffe du hast da kein Plugin was im ACP neue Design regeln einfügt ![]()
Mh, und warum bei mir nicht ![]()
Könnte ich einmal Zugang zum ACP bekommen, hoffe du hast da kein Plugin was im ACP neue Design regeln einfügt ![]()
Du hast keine Seite angeben wo das hin gesendet werden muss also das j-coins-wettbuero&wettbuero=rosina sollte eigentlich so nicht richtig sein.
Des Weiteren hast du noch das hier <input type="hidden" name="lzahl" id="lzahl value="{$lzahl}" /> wo durch die Select überschrieben wird, das raus und dann sollte es gehen ![]()
Bin ich richtig informiert, dass man WCF (kein WBB etc. installiert) ohne Lizenz betreiben darf? Im offiziellen Forum finde ich vieles drüber. Nur wirklich schlüssig werde ich daraus nicht.
das SCF/WSC steht unter der GNU Lizenz und somit kannst du mit dem Ding machen was du willst, fast alles ![]()
Also ja das WCF kannst du ohne Lizenz betreiben sofern du keine Pakete von Woltlab nutzt die nicht unter dieser Lizenz stehen.
So eben wurde die nächste Beta Version des neuen News-System hochgeladen.
Die aktuell Version kann hier heruntergeladen werden.
Mit dieser neuen Version wurde der Import von dem alten News-System verbessert. Ausserdem wurde der Import für Standard Bilder eingebaut und noch einige kleine Bugfixes wurden durch geführt.
Wir freuen uns auf weitere Verbesserungsvorschläge und Wünsche ![]()
Kannst du den Fehler besser erklären, bis auf die Sprachvariabel das die Fehler ![]()
Versuch es nochmal ![]()
Komischer Computer ![]()
Nach updates suchen und fertig ![]()
So Fehler ist behoben einfach die version 2.0.9 installieren ![]()
Da müsste ich mal Admin Zugang bekommen und den Link zu der News bei der es Auftritt.
Eigentlich nicht.
Hast du den Cache einmal geleert?
Falls ja könntest du mir Zugang zum Admin Panel geben dann gucke ich es mir mal an
Sowie FTP.
Edit:
Ich glaube ich weiß wo der Fehler ist, werde ich ggfs. heute Abend oder morgen Mittag ein hotfix hochladen.
So eben wurde für das News-System die Version 2.0.9 pl 1 hochgeladen.
Bei dem Update wurde die Möglichkeit eingebaut Standard News Bilder im ACP hochzuladen.
Diese können die Benutzer dann beim erstellen von News auswählen, sofern die rechte dafür gegeben sind.
Beim auswählen werden die Bilder kopiert und in einen extra Ordner gespeichert, daher kann man die Standard Bilder im ACP löschen und die Bilder der News selbst bleiben unberührt.
Das sind die Tabellen wcf1_acl_option_to_group und wcf1_acl_option_to_user
Einfach Enter beim Text bzw. den HTML Tag <br /< nutzen
Unter Dashbaord Konfiguration und dann die Seite auswählen wo du es haben willst. Dort den Button nach oben ziehen und fertig.
Das Plugin ist schon installiert und wurde bei der installation mitgeliefert.
Nein, die neuste Version die ich hochgeladne habe ist die Version 1.0.0 pl 5.
Du must aber über den Punkt Downloads drauf drücken dort das Spenden System auswählen und dann die passende Versions Nummer suchen.
Dies wird nicht in den Standardumfang mit eingebaut, das ist ein System wo man Banner austauscht und keine Webseite vorstellt.
Das einzige was ich anbieten könnte wäre ein exklusive Entwicklung dafür, Preislich weiß ich es noch nicht müssten wir dann besprechen.
Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen ![]()
Nein das ist so nicht möglich, das einzige was du machen kannst wäre das Template dafür zu ändern jedoch würde die Ansicht dann auf jeden Eintrag sich ändern und so aussehen ![]()
FTP, ACP und Datenbank(wäre gut) sofern du den Zugang geben darfst und möchtest ![]()
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.