Beiträge von Cyperghost
-
-
Wäre es möglich einmal FTP und Datenbank sowie Admin Zugang zu bekommen.
Ist dies beim updaten oder bei einer Neuinstallation passiert?
-
Dafür musst du die Erweiterung installieren für die WBB Anbindung
-
Für die neue Version des WSC ist dies jedoch aktuell in Planung bzw. wird überlegt ob dies eingebaut wird.
-
Dies ist aktuell nicht möglich und fürs erste auch nicht geplant.
-
style="text-align: left" das hier entfernen in der zweiten Zeile.
-
Ja das haben einige schon gesagt, ich würde dich bitten in den passenden Forum für das WSC3 ein Thema aufzumachen und dann gucken wir mal wie viele sich das wünschen
-
Dies wäre etwas viel Aufwand, unterwanderten weil wann dann ggfs. Auf die Bilder von anderen zugreifen kann dies sollte natürlich nicht möglich sein.
Ich werde es mir überlegen aber ich denke nicht das dies eingebaut wird weil ich es relative unnötig finde. -
Da diese Funktion nur für Administratoren(soweit ich weiß) verfügbar ist wird dies denke ich nicht integriert.
-
Dafür musst du die Sprachvariabel ändern de.wbb-elite.news.thread.to.news
-
Das News-System ist so gut wie umgebaut auf das neue WSC3.
Folgende neue Funktionen sind in dem System vorhanden und oder wurden verbessert.
- Abonnieren von News und Kategorien
- Pro Sprache kann Individuell der Text, Einleitung, Title, Dateianhänge, Vorschau Grafik und Tags eingetragen werden
- Die Datums Anzeige in der linken Seite ist Standardmäßig enthalten
Weitere Funktionen und wünsche werden demnächst auch eingebaut sowie eine Beta wird es ebenfalls geben
Ich hätte da noch ein paar Screenshots vorbereitet und hoffe das euch das neue System gefällt
-
Ups, da hatte ich was vergessen zu kopieren
Code
Alles anzeigen<fieldset class="dashboardBoxSidebarButton ThreadToNewsLink"> <div style="text-align: left"> <a href="{link controller="Thread" application="wbb" id=$newsToThreadInfo["threadID"] title=$newsToThreadInfo["topic"]}{/link}" class="button">{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news{/lang}<br> </a> <div class="ThreadToNewsAnswerInfo"> {if $newsToThreadInfo["replies"] > 0} {lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.post{/lang} {else} {lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.no.posts{/lang} {/if} </div> </div> </fieldset>
Das dort einfügen
-
Dann fügst du den Code
Code<div class="ThreadToNewsAnswerInfo"> {if $newsToThreadInfo["replies"] > 0} {lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.post{/lang} {else} {lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.no.posts{/lang} {/if} </div>
UnterCode
Alles anzeigen{if DE_WBB_ELITE_NEWS_SOURCE_ENABLE && $news->getSources()|count} <div class="attachmentThumbnailList"> <fieldset> <legend>{lang}de.wbb-elite.news.sources.title{/lang}</legend> <ol class="nativeList"> {foreach from=$news->getSources(true) item=source key="sourceID"} <li id="newsSource{@$sourceID}"> <ul> {if $source["source"]} <li><strong>{@$source["source"]}</strong></li> {/if} </ul> </li> {/foreach} </ol> </fieldset> </div> {/if}
Und entfernst den alten
-
Guten morgen,
wäre es möglich einmal admin Zugang zu bekommen, weil so ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen.
Hast du auch wirklich Ranggrafiken die du nutzen kannst und auch hattest du eine Ranggrafik bevor du das Plugin installiert hast?Und werden die Ranggrafiken nirgendwo angezeigt oder nur an bestimmten Stellen nicht.
-
Nein ich kein leider aktuell nichts mehr neues anfangen
Das WSC3 verbraucht all meine Zeit baue aktuell diverse Plugins um und habe leider keine Zeit.Ja natürlich, sofern du jemanden findest
-
Leider muss ich sagen war das Plugin eher eine Spielerei und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.
Ob diese Funktion für das kommende WSB eingebaut ist kann ich aktuell noch nicht sagen, aber es freut mich zu hören das es euch gefällt
-
Und zwar musst du in der Datenbank in die Tabelle wcf1_template_listener gehen und dort bei der Spalte name nach addNewsToThreadInSidebar dort muss du die Spalten templatename nach news und die eventname nach messageFooterNotes ändern.
Danach sollte es gehenDanach den Cache über das ACP leeren dann sollte es richtig sein.
-
So hier könnt ihr mal testen
-
Ich habe so ein Plugin mal entwickelt gehabt, kann ich gerne die Tage mal zu Verfügung stellen(ich bin leider aktuell nicht sicher ob es für das wbb4.0 oder 4.1 war) des Weiteren ist das System noch nicht ganz fertig und ausgereift(nicht ganz geredet, weil zu wenig Zeit
)
Falls du dieses Plugin testen möchtest kann ich dir es auf eigene Gefahr gerne geben -
Dies werde ich so nicht in den Standardumfang einbauen.
Ich kann dir aber gerne morgen zu senden wie du es selbst einbauen kannst durch ein paar Änderungen an dem Template und der Datenbank