Mh, sehr komisch.
Einmal update und alle anderen Paket Server mal deaktivieren und nach updates suchen, ggfs. hilft das.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Dann ist deine Seite noch nicht ganz geladen
-
Benutzer Daten auch angegeben?
-
Dann manuell runterladen und installieren
-
Bei mir brauchst du so etwas nicht, sollte etwas nicht gehen ist ein Update in wenigen Minuten da und das alte direkt entfernt.
-
Mal gucken, muss natürlich gut durchdacht sein
Ich werde mir das mal die Tage durch den Kopf gehen lassen und dann eine passende Antwort geben. -
Das wird kommen, jedoch fand ich nie das hier jemand ist der wirklich gut Plugins entwicklen kann, eher sucht, deshalb habe ich keinen Post erstellt. Dies werde ich aber nachher mal machen.
Ich werde unter anderem auch was anderes als Plugin Entwickler suchen -
Wenn Hilfe benötigt wird, Bescheid geben
-
Das sollte durch eine Änderung der Sprachvariabel möglich sein
-
Sehr schön
-
Nur Copyright Änderung
-
Oh oh oh...
Hätte ich mehr Zeit würde ich das umsetzten
Aber aktuell geht alles für das neue News-System drauf und auch noch andere Plugins für den Shop. -
Dann müsstest Ihr mal den Aufbau des Kalenders etwas genauer erklären, weil der muss ja irgend etwas anders oder besser haben wie der von woltlab, sonst sehe ich keinen Grund dies zu entwicklen.
-
Für welche Version des WCF?
-
Also in dem neuen ist es schon so weit drinnen ob dies in der aktuellen kommt, weiß ich aktuell leider noch nicht. Wenn die Heit dafür ist denke ich schon.
-
So, ich habe da mal was schickes gezaubert und hoffe das du damit zu frieden bist und das so gewünscht ist
Im ACP können ganz viele Bilder hochgeladen werden und beim erstellen von News kann man diese auswählen.
Oder ein eigens hochladen. -
Guten morgen alle zusammen,
Ich habe mir in den letzten Tag viele Gedanken gemacht, wie man #WBB-Elite wieder groß auf bauen kann und bin zum folgenden Ergebnis gekommen.
Ich habe geplant gehabt ein kleines #Newsletter System welches euch jeder Zeit Informiert sobald es #Neuerungen gibt. So etwas wie die News, nur das dort die Benachrichtigung per E-Mail kommt, natürlich kann dies jeder abbestellen, sofern er keine E-Mails bekommen möchte.
Des weiteren können sich auch #Gäste anmelden damit dies auch etwas populärer wirdNatürlich ist dies nicht das einzige was geplant ist, es wird zum #Release des #WSB5 das aktuell Forum auch upgedatet, damit wir hier auch ein neues schickes Design haben, mit allen neuen Funktionen. Dafür müssen aber die aktuellen System erstmal auf den neusten Standard gebracht werden und alles vorher getestet werden.
Es sind aber weiterhin #Plugins und #updates für das WCF2.1/WBB4.1 geplant.
Aktuell bin ich noch auf der suche nach ein zwei Personen die lust und auch die Erfahrung haben bei #WBB-Elite mit zu machen, weil alleine schaffe ich dich ganzen wünsche und exklusive Aufträge nicht mehr.
Leider ist dies nicht einfach jemanden zu finden der dafür qualifiziert ist.Aber das wichtigste kommt natürlich immer zum Schluss, ich würde gerne von euch wissen was genau Ihr euch für die #Zukunft wünscht, was sich ändern soll und auch was natürlich so bleiben sollte.
Also schreibt einfach hier drunter was Ihr euch wünscht, dabei geht es nicht um Plugins die wünsche gehören wo anders rein(Hier) -
WSB
Doch also ich für meine Teil bin von dem System sehr überrascht, dies Funktionen sind auf jedenfalls besser und der Code strukturier als bei den vorherigen Versionen. Natürlich gibt es im ACP noch das Menü was verbessert werden müsste aber der rest ist super.
Und das Design finde ich auch viel viel besser als das aktuelle
Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack
-
Wo für lädst du dann noch ein Bild hoch?
Wenn es nur zur hälfte sichtbar ist? -
Kann ich eigentlich auch die alten News importieren ?
Aktuell noch nicht, wird aber demnächst kommen.
Siehe ersten Post.1.) Das mit den Bildern abspeichern ist wohl noch nicht aktiv ?
2.) Finde die Einstellung zum Diskussion-Thema nicht.Wie genau meinst du das?
Doch Bilder kann man hochladen aber nur pro News das mit den Standard Bildern wird aktuell noch eingebaut.
Die Anbindung an das WBB ist noch nicht erstellt wurden und kommt später erst.