Software runterschmeißen und andere drauf machen
Beiträge von Cyperghost
-
-
Musst du aus testen
Die Größe ist dem news System egal. Die Bilder werden verkleinert ggfs. -
Die Beta des News-System geht in die nächste Runde.
Die aktuell Version kann hier heruntergeladen werden.
Mit diesem Update wurde die Möglichkeit eingebaut, Standard News-Bild zu definieren die dann die Benutzer ggfs. nutzen können, diese können im ACP verwaltet werden.
Des weiteren wurde der Importer für das News-System und das Voolia News-System verbessert und sollten jetzt ohne Probleme Funktionieren.Wir freuen uns auf weitere Verbesserungsvorschläge und Wünsche
-
Das ist zwar möglich, jedoch frage ich mich jetzt wo genau das angezeigt werden soll bei der Partnerseite?
Bei der Partner Seite sollen ja eigentlich die Banner der Seite gezeigt werden, das was du meinst ist ja eher so eine art Werbekatalog oder so etwas in der art
-
Guten Tag,
Ich musste so eben einige Rechnungen und Bestellbestätigung erneut zu senden, es gab bei der Erstellung der beiden Sachen einen Fehler. Die Rechnung die ab dem Samstag als der Umzug stattfand bis heute erstellt wurden.
Diese neuen E-Mail´s sind die gültigen Rechnung die beiden davor könnt Ihr gerne löschen.
Und zwar wurde das Plugin Themen Bewerten bei einigen mit in die Bestellung kopiert, was jedoch nicht mit rein gehörte. Dabei wurde der Preis nicht mit eingerechnet, das bedeutet das ihr das Plugin umsonst bekommt hattet.Dieser Vorgang wurde wieder rückgängig gemacht und eurer eigentlich Bestellung wurde eingetragen und aktualisiert.
Ich danke für euch Verständnis.
-
Bitte immer in die richtigen Foren deine Fragen erstellen.
Und Anpassung sollten eigentlich alles möglich sein, jedoch müsstest du genauer beschreiben was du haben willst
-
Unter den Berechtigungen für die Gruppen, dort müsste die Seite für Partner System sein
-
Das liegt daran, das in deinem Design die Hintergrundgrafik in dem HTML Tag eingebunden wird und nicht in dem body Tag so wie das mein Plugin macht.
Das bedeutet, das du im ACP die Einstellung(Unter Bild Optionen) für das Hintergrund Bild von body auf html ändern musst. -
Nein, das würde nichts bringen.
Das einzige was geht wäre alle Avatare auf 0 zu setzten das heißt per Datenbank zu entfernen. Damit wären aber auch alle die die sich selbst eins ausgewählt haben. Und ja den Ordner kannst du leeren nicht löschen sofern du noch keine neuen erstellt hast.Zu deinem Fehler wird in der nächsten Verdion behoben.
-
Wenn du es deinstalliert hast, ist die zu Ordnung weg. Das heißt das System denkt es wären selbst hochgeladen Bilder die nicht ersetzt werden sollen.
Das mit dem Fehler kann ich dir heute Nachmittag sagen.
-
Würde ja was kaufen, aber das macht keinen Sinn
-
Das würde auch gehen
-
Die Anpassung das man sich selbst anmelden kann, sowie das mit den Partner habe ich natürlich selbst hinzugefügt.
Ich kann mal gucken, ob und wie ich das als Plugin anpassen könnte, weil aktuell ist es einfach in den Code eingebaut
-
Guck mal bei Viecode
-
Was heißt bei dir die Länge?
Zeichenzahl?Das würde auch nicht viel bringen. Auf dem einen Bildschirm passt es auf dem anderen wieder nicht. Dann stehst du wieder vor dem selben Probleme.
Aber ich muss mal gucken das lässt sich ja auch umsetzten
-
@T1N0
Doch muss ja, Verschenken tue ich keine -
Seite neue laden
Den Fehler werde ich nachher beheben. -
Guten Abend,
So eben wurde das neue #Affiliate System bei uns im #Shop eingebaut.
Ab sofort bekommt ihr durch das #Werben von Kunden #Guthaben(Geld).Wie genau Funktioniert das?
Es ist relative einfach, Ihr müsst natürlich ein Konto(Kunden-Konto) hier bei #WBB-Elite haben und dann unten den Menüpunkt Mein-Konto gehen. Dort findet Ihr dann einen neuen Punkt der Affiliate verwalten heißt, dort einmal drauf drücken und Ihr kommt auf diese Seite.Ihr müsst unten, sofern Ihr an dem Programm Teilnehmen möchtet, auf den Button drücken, damit Ihr euren Account für das Affiliate Programm freigeschaltet.
Anschließend findet Ihr auf der selben Seite eine Übersicht aller aktuellen Werbebanner. Solltet Ihr nur einen Text benutzen oder einen anderen Button,Bild könnt Ihr auch den eigentlich Link, der ganz oben zu findet ist, nutzen.
Nach dem dann jemand auf eueren Link gedrückt hat und in der nächsten Zeit etwas kauft bekommt ihr 10% des Wertes als #Guthaben nach erfolgreicher Zahlung gutgeschrieben.!Wichtig!
Pro kauf kann natürlich nur ein Benutzer einen #Affiliate bekommen, der #Code der im Hintergrund für den Kunden gespeichert wird um zu erkennen, zu wem das Geld am ende geht, wird nur für eine begrenzte zeit gespeichert, und sollte vor jedem kauf vorher genutzt werden, ansonsten gilt nur die erste Bestellung.
Natürlich könnt ihr eueren eigene Code nicht nutzenAlso überall die Links verweilen
-
Sind nicht die Login Daten zum Forum sondern die die im Kundencenter(Mein Konto) stehen
-
Kkann ich auf mehreren Seiten nicht reproduzieren.
Prüft bitte noch einmal die Login Daten für die Server.