Soweit ich weiß macht doch softcreatr? so etwas oder nicht
Beiträge von Cyperghost
-
-
Oh, da ist wohl ein Fehler beim packen passiert.
Welches Zusatzmodul genau war das? -
Wenn man es den auch kaufen könnte.
Drücke ich auf "Kaufen", kommt "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ebenfalls fehlt im Shop ja der WSC Kategoriebereich. Oder soll das so sein?
Das ganze sollte jetzt aber gehen
-
Naja, dies kann nicht jeder deswegen werde ich es auch umsetzten wollen sofern genügend Zeit ist.
-
Ich werde die updates relative schnell in den nächsten Tagen fertig machen.
Es wird also nicht mehr al zu lange dauern -
Das ganze ist noch in Arbeit, das Plugin selbst unterstützt die Verbindung mit dem WSF nicht von haus aus.
Dafür wird ein Zusatz Plugin benötigt, dies ist aber noch nicht ganz fertig. -
Hallo,
was ist damit gemeint ( Wenn mehr davon da ist kann ich mal gucken was sich machen lässt ...). Schade das es noch dauert.
Das war auf die Zeit bezogen
-
Oh, Twitch hat ja einen neuen Player(HTML5), ganz überlesen.
Dann muss ich das Plugin mal updaten.
Edit:
So, ein update ist raus, wo mit der Fehler behoben ist -
Ändere den Pfad der Anwendung einfach so das das News-System nicht unter News liegt sondern Artikel oder ähnlichen
-
Umsetzten könnte man so etwas schon.
Das einzige was aktuell dafür fehlt ist ZeitWenn mehr davon da ist kann ich mal gucken was sich machen lässt, aktuell werden die meisten Plugins für das WSC/WSF umgeschrieben. Und danach updates für die älteren Version sowie dann auch neue Plugins wie deins. Ich hoffe du kannst noch etwas warten, das Thema verschwindet ja nicht.
-
Jup, geplant ist es
-
So etwas sollte möglich sein, die frage dabe ist aber wie weit soll der Style des Systems mit genommen werden?
Man kann nicht noch zusätzlich für die Gestaltung der einen Seite einen zusätzlichen Editor einbauen -
Guten Tag,
Ab sofort findet Ihr #WBB-Elite auch auf Facebook, Twitter und Google+.
Wir werden dort ab sofort ebenfalls alle News veröffentlich die es auch hier auf der Seite geben wird, somit seit ihr immer "up to date".Wir hoffen das dieses Erweiterung unsere Seite, euch besser für beides die nötigen Informationen bietet.
-
Ich werde dir bis zum Wochenende die Zugänge bereitstellen. Ich melde mich dann per Konversation bei Dir.
Hast du glaube ich vergessen oder?
-
Ist der Kanal auch richtig eingetragen, richtiger Name?
-
Wie genau hast du es dir vorgestellt das die Seite aussieht ?
Hättest du da ggfs. eine Live Version oder Bild? -
Mh, dann kann es ggfs. eine Konfiguration am Webserver sein
-
Entschuldigung habe das Bild mir vorhin nicht ganz angesehen
Und zwar musst du den hacken einfach weglassen den brauchst du nicht setzen oder aber auch unter der Moderation einfach kann alle Themen lesen setzen. Dann kann der Benutzer/User die Themen lesen.
-
Weil dies so nicht funktioniert.
Der Benutzer muss das recht haben Themen zu lesen und dann kannst du Ihn oder aber auch die Gruppe einschränken nur eigene Themen zu lesen.
-
Laufen tut sie relative gut es fehlt nur noch ein paar Bugfixes.
Die erste RC ist so weit fertig und wird auch die Tage hochgeladen, jedoch muss dafür noch einiges angepasst werden.
Daher bitte ich etwas um Geduld habe aktuell sehr viel zu tunSie wird aber noch dieses Jahr kommen(hoffe ich
)