Mh, dann kann es ggfs. eine Konfiguration am Webserver sein
Beiträge von Cyperghost
-
-
Entschuldigung habe das Bild mir vorhin nicht ganz angesehen
Und zwar musst du den hacken einfach weglassen den brauchst du nicht setzen oder aber auch unter der Moderation einfach kann alle Themen lesen setzen. Dann kann der Benutzer/User die Themen lesen.
-
Weil dies so nicht funktioniert.
Der Benutzer muss das recht haben Themen zu lesen und dann kannst du Ihn oder aber auch die Gruppe einschränken nur eigene Themen zu lesen.
-
Laufen tut sie relative gut es fehlt nur noch ein paar Bugfixes.
Die erste RC ist so weit fertig und wird auch die Tage hochgeladen, jedoch muss dafür noch einiges angepasst werden.
Daher bitte ich etwas um Geduld habe aktuell sehr viel zu tunSie wird aber noch dieses Jahr kommen(hoffe ich
)
-
Ja es wird auch kommen, dauert aber noch etwas da es einige Plugins gibt die umgeschrieben werden.
-
Das ist richtig, aber in der Regel ist es so
Aber wie gesagt das kann man ggfs. einbauen
-
Könnte ich dann bitte einmal Admin Zugang haben um mir das ganze mal anzusehen
-
Das Problem ist, sobald man irgend eine Gegenleistung bekommt egal ob dies eine virtuellewährung oder aber auch eine Gruppe, wie von dir gewünscht bekommt, dann gilt dies nicht mehr als Spende.
Ich kann aber mal gucken, ggfs. wird dies als Zusatz Plugin eingefügt.
-
Guten Abend,
Das News-System kann dies auch. Dafür musst du in den Einstellungen im ACP dreispaltig aktiveren für die Anzeige der Newsliste.
Zu der anderen frage kann ich nur sagen, guck was im Woltlab Store zu finden ist.
Ansonsten wirst du leider nicht um das kaufen oder einen exclusiv Auftrag nicht rum, da die Frage ist. Was ist bei dir schön?(Ist immer relative)
-
Das kann ich so genau leider nicht sagen, ich vermute einfach das das WCF erst überprüft ob der Wartungsmodus aktiviert ist und danach nicht mehr ob durch die SEO Umschreibung(denke mal die hast du aktiv) ob dies eine gültige URL ist.
Ist denke ich mal das einzige was ich so vermute was dafür verantwortlich sein könnte, oder eine Plugin
-
Du must auch ein Ziel Betrag eintragen
-
Bearbeite im ACP bitte mal die Box mit dem Namen Spenden-Ziel und achte dabei darauf das der Zeitraum ausgewählt wurde, dies wurde bei der Installation vergessen.
-
So, ich habe das ganze ding mal jetzt überflogen.
Es sollte möglich sein, das einzige was ich bräuchte wäre eine Test Seite und auch einen API-Key(Access-Token) vom Graph Explorer von Facebook.
Sollte dies bereitstehen, melde dich mal per Konversation dann werde ich mal was testen, am besten wäre sogar eine Testseite, habe selbst keine FB und möchte mich dort auch nicht anmelden
-
jep ...
das ist zwar noch immer so, aber da es nach dem neu abspeichern funktioniert und überall aktualisiert wird, können wir damit leben ... (das wird ja nicht inflationär genutzt, da tun die 3 klicks nicht wirklich weh)
wir sind aber auch NICHT böse, wenn du das auch noch gefixt kriegst(i-wann, nicht heut am so.)
danke! & schönen 3. adventssonntag (dafür extra-danke, dass du das heute gemacht hast)
mfg
Das ist in der Zukunft geplant
-
Mir aus der PHP-API den passenden Bereich raussuchen
Nein, erstmal nicht ich muss erstmal suchen was Facebook zu lässt und was man alles machen kann.
-
Das kann ich dir so nicht sagen, da müsste ich mir die API Anbindung von Facebook gucken was die zulassen.
-
Ups, man sollte auch alles einfügen.
Sollte mit der pl2 jetzt funktionieren
-
Ist so eben hochgeladen wurden, ab den nächsten Änderungen wird das Problem nicht mehr auftreten.
-
So wie es aussieht ist die URL des Feeds zu lang(über 255 Zeichen).
Das ist nicht vorgesehen, du kannst dies entweder beheben in dem du in der Datenbank die Länge erhöhest oder aber auch für das News-System die Source Erweiterung deaktivierst.
Die Länge werde ich nicht ändern, da in der Regel die URL's nicht länger als 255 Zeichen sind.(mit sehr sehr wenigen Ausnahmen. -
Dann ist dies aber bei dir falsch eingestellt.
Eigentlich sollst du mit dem Plugin Dashboard Boxen erstellen können und die dann über die Dashboard-Konfiguration auf verschieden Seite anzeigen lassen.Am besten mal direkt an den Entwickler schreiben, ich kenne das System leider nicht so gut.