Ja, der Importer ist auch dabei.
Man kann von folgenden System importieren
- WBB-Elite News-System 1.0
- WBB-Elite News-system 2.0
- Voolia News-System
Ja, der Importer ist auch dabei.
Man kann von folgenden System importieren
Siehe hier, ja !
Ich komme leider auch nur zum Kauf für 6€..... Wo genau kann ich das Upgrade kaufen?
Du hast das Plugin bei Woltlab gekauft, daher musst du warten bis es dort freigeschaltet ist und dort upgraden.
Und warum nicht?
Soweit ich weiß macht doch softcreatr? so etwas oder nicht
Oh, da ist wohl ein Fehler beim packen passiert.
Welches Zusatzmodul genau war das?
Wenn man es den auch kaufen könnte.
Drücke ich auf "Kaufen", kommt "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ebenfalls fehlt im Shop ja der WSC Kategoriebereich. Oder soll das so sein?
Das ganze sollte jetzt aber gehen
Naja, dies kann nicht jeder deswegen werde ich es auch umsetzten wollen sofern genügend Zeit ist.
Ich werde die updates relative schnell in den nächsten Tagen fertig machen.
Es wird also nicht mehr al zu lange dauern
Das ganze ist noch in Arbeit, das Plugin selbst unterstützt die Verbindung mit dem WSF nicht von haus aus.
Dafür wird ein Zusatz Plugin benötigt, dies ist aber noch nicht ganz fertig.
Hallo,
was ist damit gemeint ( Wenn mehr davon da ist kann ich mal gucken was sich machen lässt ...). Schade das es noch dauert.
Das war auf die Zeit bezogen
Oh, Twitch hat ja einen neuen Player(HTML5), ganz überlesen.
Dann muss ich das Plugin mal updaten.
Edit:
So, ein update ist raus, wo mit der Fehler behoben ist
Ändere den Pfad der Anwendung einfach so das das News-System nicht unter News liegt sondern Artikel oder ähnlichen
Umsetzten könnte man so etwas schon.
Das einzige was aktuell dafür fehlt ist Zeit
Wenn mehr davon da ist kann ich mal gucken was sich machen lässt, aktuell werden die meisten Plugins für das WSC/WSF umgeschrieben. Und danach updates für die älteren Version sowie dann auch neue Plugins wie deins. Ich hoffe du kannst noch etwas warten, das Thema verschwindet ja nicht.
Jup, geplant ist es
So etwas sollte möglich sein, die frage dabe ist aber wie weit soll der Style des Systems mit genommen werden?
Man kann nicht noch zusätzlich für die Gestaltung der einen Seite einen zusätzlichen Editor einbauen
Guten Tag,
Ab sofort findet Ihr #WBB-Elite auch auf Facebook, Twitter und Google+.
Wir werden dort ab sofort ebenfalls alle News veröffentlich die es auch hier auf der Seite geben wird, somit seit ihr immer "up to date".
Wir hoffen das dieses Erweiterung unsere Seite, euch besser für beides die nötigen Informationen bietet.
Ich werde dir bis zum Wochenende die Zugänge bereitstellen. Ich melde mich dann per Konversation bei Dir.
Hast du glaube ich vergessen oder?
Ist der Kanal auch richtig eingetragen, richtiger Name?
Wie genau hast du es dir vorgestellt das die Seite aussieht ?
Hättest du da ggfs. eine Live Version oder Bild?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.