Das liegt daran, das die falsche Berechtigung eingetragen wurden.
Werde ich in der nächsten Version beheben
Beiträge von Cyperghost
-
-
Du installierst das Plugin für das WSC3.0/WSF5.0 und nicht das für das WCF2.1/WBB4.1.
Bitte wähl die passende Version, Version 1.* -
@*CAZZ* ja, das Plugin ist in Arbeit.
-
Diese Funktion sollte drinnen sein, unter dem Menüpunkt Apps->News->News RSS-Feeds auflisten(hinzufügen +) solltest du fündig werden.
-
Nein, so etwas ist nicht geplant. Man kann standard Bilder hochladen und diese dann auswählen, aber automatisch Bilder zuweisen verfehlt in meinen Augen leider den sinn der Bilder
-
Diese Funktion gibt es im WCF2.1, falls du das WSC3.0 meinst(bitte den richtigen label dafür wenden) dann gibt es diese Funktion noch nicht. Sie heißt im WCF2.1 News Hervorheben
-
Es liegt daran das du das Spenden-System bei Woltlab gekauft hast, und somit auch bei Woltlab upgraden musst.
Es wartet aktuell auf Freischaltung dort. -
Bie der Installation oder danach?
Könnte ich einmal FTP, Datenbank und Admin Zugang haben. Dann werde ich mir mal ansehen und dann alles unnötige löschen und die Installation durchführen -
Da musst du einmal manuell aus der Datenbank das Paket löschen und dann den Cache manuell entleeren über die File ebene.(Alle Templates im compiled Verzeichnis und den cache ordern leeren bi auf die .htaccess Datei)
Danach das News Verzeichnis löschen und die Installation erneut versuchen.Edit:
Nächstes mal die Fehlermeldung im Code Block einfügen nicht in einem Zitat. -
Kannst du gerne machen, wird aber noch einige Tage dauern.
-
Diese Funktion gibt es derzeit noch nicht, ist aber aktuell in Arbeit!
-
Ja, bei dem WCF2.1/WBB4.1 geht dies. Über die Erweiterung WBB integration(ist kostenlos) und kann über unseren Paket-Server heruntergeladen werden.
-
Ich wünsche auch allen schon mal einen guten Rutsch, und macht euch sehr gute Vorsätze
-
Danke für die schnelle Antwort
Das heist ?- Datenbank Sichern
- Voolia News System deinstallieren
- Dein News System installieren
- Import von der gesicherten Datenbank ?
Muss ich auch irgendwelche Dateien per ftp Sichern oder löschen ?
Das ist nicht ganz richtig, könnte aber auch Funktionieren.
Am einfachsten ist es, wenn du das WSC3 mit dem Forum installierst und dann das Forum importiert und danach das News-System. Oder erst das News-System und danach das Forum und alle anderen EA´s.
Das ist das beste und sicherste. -
Ja, das ist richtig.
Ich hatte aktuell noch nicht die Möglichkeit gefunden oder besser gesagt übersehen, wie man den Unterpunkt aktiviert.
Das werde ich aber noch in der nächsten Version einbauen. -
Ja, genau.
Da muss ich noch was am Text ändern. -
Guten Tag,
Eine Beta gibt es unter https://Beta.wbb-Elite.de
Ein Upgrade des Voolia News System ist nicht möglich da dies unterschiedlich Plugins sind, aber du kannst aus dem Voolia Bews System die Dateb importieren. -
Das erstellte Diskussionsthema im Forum
Dann werde ich dies als nächstes machen
-
Wird nachher mal geladen, zum wirklichen Gebrauch fehlt aber leider noch was
Was genau fehlt dir denn?
-
Dies ist leider so entstanden bei der Entwicklung.
Ich bin aktuell noch am überlegen ob ich beim erstellen eine Auswahlbox mache wie im ACP ob man diese Mehrsprachig machen möchte oder nicht, jedoch muss dies noch bis zur RC 3 warten.