Beiträge von Cyperghost

    Ich habe so ein Plugin mal entwickelt gehabt, kann ich gerne die Tage mal zu Verfügung stellen(ich bin leider aktuell nicht sicher ob es für das wbb4.0 oder 4.1 war) des Weiteren ist das System noch nicht ganz fertig und ausgereift(nicht ganz geredet, weil zu wenig Zeit :D )
    Falls du dieses Plugin testen möchtest kann ich dir es auf eigene Gefahr gerne geben ;)

    Das liegt an folgendem Problem, du setzt bei dem Forum die Hintergrundfarbe auf Transparent


    CSS
    #main.sidebarOrientationRight{    
        background-color: rgba(48, 50, 100, 0);
    }

    Dies wird aber nur im Forum bzw. auf allen Seiten angewendet die eine Seitenleiste rechts haben.
    Alle anderen nicht, somit haben die eine Hintergrundfarbe bei #main und #main > div > div > .content

    Ich kann im Server log auch nichts finden, vermute das dein Browser irgend etwas gecached hat.
    wenn das nochmal auftreten sollte schick mir bitte mal per Konversation die vollständige url die du aufrufst(die oben im browser drinnen steht)

    Guten Abend,



    So langsam aber sicher geht die Arbeit in dem WSC3 dem neuem WCF voran.
    Damit wir euere Wünsche auch in den neuen Versionen drinnen haben und nichts vergessen würden wir(ich) mich freuen wenn ihr hier in diesem Bereich all euere wünsche für die neue Version auflistet. Was weg kann und auch was neu soll. Funktionen die aktuell drinnen sind werden nicht entfernt. Aktuell ist in Planung einige Zusatz Plugins direkt in die Hauptversion einzubauen.



    !Wichtig!
    Bitte nur ein neues Thema pro Wunsch auf machen :)
    Und in die dafür vorgesehenen Foren erstellen
    Alte Plugins(unsere aktuellen Plugins)
    Neue Plugins(wünsche für neue Plugins die wir nicht entwickelt haben)


    Ich freue mich sehr auf Rückmeldung :)

    Ja das kannst du durch Änderung der PHP Datei und zwar müsste die Datei \wcf\lib\data\user\infraction\warning\UserInfractionWarningAction.class.php geändert werden.
    in der Zeile 61


    Die 0 in der seule 61 muss durch die passende userID getauscht werden. genau so wie in der Zeile 62 der passenden Username eingetragen werden muss.
    Das wäre denke ich mal soweit alles :)

    Dann müsste der code wie folgt geändert werden das hier in PostAction ab Zeile 250



    und das hier in den RebuildDataWorker

    Nicht vergessen die groupId aus zu tauschen durch die der Newbiegruppe