Leider fehlen noch einigd Variablen die übersetzt werden müssen. Ich kam noch nicht dazu dies ins englische zu übersetzten
Beiträge von Cyperghost
-
-
Dann kann dies ja nicht durch das Plugin kommen
Falls du doch der Meinung bist, schick mir bitte per Konversation mal Zugang zu deinem Forum dann gucke ich mir das mal an -
Steht was im Error log im ACP?
-
@Devon
Das Plugin musst du eigentlich nur das Template ändern. Sofern JavaScript eingebunden wurde diesen auch. -
Die wird es nicht geben, zeitnahe. Da ich erst alles für das WSC anpassen muss.
-
Sollte nun aber behoben sein
-
Da sich viele gewünscht hatten, das man unterschiedliche Foren auswählen kann, gab es nur diese Möglichkeit dies umzusetzen.
-
Wenn du auf die News gehst findest du, sofern du das recht dazu hast, in der oberen Leiste ein Icon was wie ein Forum(Folder) aussiehst.
Dort drauf drücken und dann solltest du fündig werden
-
Nein, das sind nur die erlaubten Foren.
Du musst in die News gehen und dann auswählen in welches Forum dies erstellt wird.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht, damit die News direkt in verschieden Foren eingefügt werden können. -
Beim News-System 3.0 oder bei 2.0?
Bei dem 3.0 musst du dies manuell machen.Edit:
Siehe News -
Schick mir bitte mal den Link zu deinem Forum, dies kann ich nicht reproduzieren
-
Sobald du ein Kundenkonto und deine Woltlab API Daten eingetragen hast über meinen Paket Server sowie hier
-
Fehler sollte behoben sein
-
Dies sollte jetzt aber funktionieren
-
Das wird glaube ich nicht funktionieren
Aber versuchen kannst du es.Ansonsten einmal alle News löschen und dann erneut importieren geht denke ich mal einfacher
-
-
Genau das war das Problem.
Du musst das Verzeichnis des alten News-System angeben bzw. das Hauptverzeichnis wo alles installiert wurde.Ansonsten kann der Importer nicht die Bilder und sonstigen Dateianhänge finden.
-
Schick mir bitte mal per Konversation Admin Zugang sowie die Daten zu dem alten Server mit dem man alles importieren kann.
Liegt das alte System ebenfalls auf dem selben Server und hast du auch das Verzeichnis dort angeben? -
Welche Bilder genau meinst du?
Hast du bei dem Import auch die Bilder angekreuzt? Und einmal die anzeige aktualisiert? -
Der Importer ist schon vorhanden!
Nur ein Importer von dem WSC3.0 also dem neuem System ist noch nicht integriert.Da musst du nur unter Import Datenimport und dann das News-System 2.0 auswählen.