Beiträge von Cyperghost

    Welche Version hast du installiert?
    Und hast du auch das Module für mehrer Ranggrafiken aktiviert?
    Und dann findest du unter den gleichen Menüpunkt deine Ranggrafiken.
    Unter dem Punkt mehrere Ranggrafiken Optionen findest du nur die Positionen wo diese angezeigt werden

    Also es geht schon, jedoch nicht so einfach.
    Den Code musst du in eine PHP Datei rein "packen" und dann in das passenden verzeichnis hochladen.
    Der Namespace wcf\system\menu\page steht für das Verzeichnis wcf/lib/system/menu/page


    Und das mit den Benutzergruppen rechte wäre die andre Möglichkeit welche aber aus meiner Sicht sehr sehr selten bis garnicht eintreten :)

    Dies geht nicht über diese Tabelle dafür müsste eine passender Controller geschrieben werden der prüft ob der User eingeloggt ist.


    Der müsste dann in etwa so aussehen.
    Wenn das für den Benutzer ausgeblendet werden soll

    Wenn das für den Gast ausgeblendet werden soll


    Der Pfad muss dann jeweils in die Spalte className eingetragen werden z.b. so wcf\system\menu\page\UserMainPageMenuItemProvider oder für den Gast wcf\system\menu\page\GastMainPageMenuItemProvider

    Das ist leider so nicht möglich.
    Du müsstest per Template code prüfen welches Template gerade aktive bzw. welche Seite aktive ist.
    Ich kenne die jetzt nicht vom Marktplatz deshalb musst du mal selber gucken wie das heißen und einsetzten :D


    Du müsstest dann den Code in der Datenbank ändern für den Eintrag wo die Spalte name gleich userStarsMessageSidebar ist


    Code
    {if $templateName = "entry"}
    {include file="userRatingOutput"}
    {/if}

    Dort wo entry steht einfach den passenden einsetzten und dann wird es nur in der vom Marktplatz angezeigt.


    p.s.
    Cache leeren nicht vergessen ;)

    Und zwar kannst du folgendes entfernen, dann sollte es nicht mehr angezeigt werden.


    Das Problem ist nur die Zeit, würde der Tage mehr als 24h haben würde ich nee schaffen oder hätte ich noch einen zweiten Entwickler wäre das ganze kein Problem.


    Und ja das News-System ist günstig dies hat aber den Grund das ein Kunde die Grund Entwicklung bezahlt hat und somit schon jeder Verkauf fast Gewinn eigentlich ist :D



    Sobald ich mit dem Kalender anfange, werde ich mich nochmal melden denke aber das dieser eher zum WSC3 entwickelt wird kann aber auch sein das ich diesen für das WCF2.1 auch entwickle dies wird die zeig und auch die Nachfrage in beuem Jahr zeigen.

    Nein, also das kann man so nicht sagen.
    Obama sollte bleiben ;)
    Die beiden sind nicht wirklich das gelbe vom Ei, was durch setzten will ist in einigen Sachen gut aber andere wiederum vollkommen daneben.
    Naja, anderes ist hier ja leider auch nicht, mit der AFD und co.
    Also erstmal abwarten und Tee drinnen :thumbup: