Beiträge von Cyperghost

    In direkt, ich habe einen vServer eigentlich der aber auf einem gemietet Dedicated Läuft von meinem Bruder, und ja ab 30€ fängt es in der Serverbörse an, aber die richtigen lohnen sich erst ab 50-60€ ansonsten hast du nicht genügend Leistung da kannst du eher einen vServer nehmen.
    Die frage ist natürlich, was hast du vor?

    Hetzner kickt dich sofort aus dem Netzwerk wenn da irgendetwas eingehendes ist, für 24-48 Stunden.....ist also total der Schrotthoster ;

    Das war früher so, wenn du einen Dedicated Server hast ist es egal, der Server auf dem ich bin leider auch unter DDOS Angriffen und man merkt aber nichts, weil dies von Hetzner gefiltert wird ;)
    Ich kann das nur beurteilen was aktuell ist, was früher war nicht, bei vServern ist es natürlich nee ganz andere Geschichte da sollte man auf jedenfalls zu Diensten zurück greifen wie AWS oder Anbieter die dafür entsprechend Dienste anbieten ;)

    Ich frage mich schon immer warum man zu OVH geht. Der Laden ist absolute daneben. Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht. Da Bekommt man z.b. bei Hetzner mehr bei gleichem Geld. Aber das darf jeder selbst entscheiden :)

    Dafür musst du die news.tpl so ändern


    Das ganze kann man natürlich auch verschönern aber das sollte genau das machen was du möchtest :)

    Sollte dies auch nicht helfen, könntest du mir per Konversation einmal Login Daten(für einen Accout der News erstellen kann) und den Link zu der Seite schicken dann gucke ich es mir an, vermute das es ein Fehler in JavaScript irgendwo ist.

    Bitte guck das du die richtige Version installierst.
    Für das WCF2.0 muss die Version 1.0.* installiert werden und bei dem WCF2.1 muss die Version 2.0.* installiert werden.


    Unter der Downloads kannst du dir die richtige Version herunterladen :)

    Dafür einfach den Inhalt der Datei wcf\lib\system\dashboard\box\DonationButtonSidebarDashboardBox.class.php durch diesen hier ersetzen


    Das macht der Controller.
    Sofern die userID == 0 ist, das heißt wenn der Aktuelle Benutzer ein Gast ist, wird der Punkt angezeigt, ansonsten nicht.
    Bei dem User Controller ist es genau anders herum, sofern userID != 0, das heißt der Benutzer eingeloggt ist wird der Controller angezeigt, ansonsten nicht.