Beiträge von Cyperghost

    Bei dem WCF2.1 ist es nicht möglich EA´s doppelt zu installieren, dafür müsstest das ganze System unter einem anderen Namen erstellt werden(andere Paketname und auch intern im Code einiges geändert werden).


    Zu der Filtermöglichkeit, dazu gibt es im System keine Möglichkeit aktuell.
    Dies ist auch viel zu überdimensioniert für eine suche oder zum filtern.



    Für diese Änderungen müsstest dies über einen Exklusive Auftrag gemacht werden, sofern Interesse besteht kannst du dich gerne per Konversation melden, dann werde ich alles nötige dir erklären und fertig machen :)

    Du must den EventListener der unter dem Pfad
    wbb/lib/system/event/listener/Top5Listener.class.php


    Dort muss dann folgende Code Teile ersetzen

    PHP: Top5Listener.class.php
    $topPoster = new UserList();
    $topPoster->sqlLimit = 5;
    $topPoster->sqlOrderBy = "wbbPosts DESC";
    $topPoster->readObjects();

    durch dieses hier

    PHP: Top5Listener.class.php
    $newPosts = new \wbb\data\post\ViewablePostList();
    $newPosts->sqlLimit = 5;
    $newPosts->sqlOrderBy = "time DESC";
    $newPosts->readObjects();

    Der Teil ist für die neusten Beiträge


    Dann muss noch folgendes geändert werden


    PHP: Top5Listener.class.php
    $postList = new LatestPostsList();
    $postList->readObjects();

    Durch das hier

    PHP: Top5Listener.class.php
    $newThreadList = new ViewableThreadList();
    $newThreadList->sqlLimit = 5;
    $newThreadList->sqlOrderBy = "time DESC";
    $newThreadList->readObjects();

    Dieser hier für die neusten Themen



    Und zu guter letzt musst du dann nur noch die Zeile FF 70 anpassen

    PHP: Top5Listener.class.php
    WCF::getTPL()->assign(array('bestRateThread' => $bestRateThread, 'topThread' => $topThread,
    'postList'       => $postList->getObjects(),
    ''topPoster'      => $topPoster->getObjects(),
    'newUser'        => $newUser->getObjects()));

    Durch das hier

    PHP: Top5Listener.class.php
    WCF::getTPL()->assign(array('bestRateThread' => $bestRateThread, 'topThread' => $topThread,
    'newThreadList'       => $newThreadList->getObjects(),
    'newPosts'      => $newPosts->getObjects(),
    'newUser'        => $newUser->getObjects()));


    Am ende musst du dann nur noch das Template auf das jeweilige anpassen so wie du es haben willst.
    Über die Variablen $newPosts hast du die neusten Beiträge und $newThreadList die neusten Themen.


    Ich hoffe das ist verständlich :)

    Dafür müsstest du einmal die Sprachvariabel anpassen und auch den EventListener wbb\system\event\listener\Top5Listener. Dort müsstest du die passenden Datenbank abfragen ändern.

    Das ist richtig, man kann aber es anderes regeln.
    Z.b. Auf der Startseite eine zusätzliche Überprüfung per EventListener einbauen und dann für den Gast oder den Angemeldeten Benutzer auf eine andere Seite weiterleiten.


    Das wäre denke ich mal die beste Möglichkeit :)

    Das ist so etwas ähnliches wie der Marktplatz, nur das man dies über ein Thread Managed und dannn direkt eine Trade über den Thread startet.
    Somit wurde ein Handel gestartet und man kann Informationen übermittelten sofern die beiden es möchten und dann am Ende bewerten.


    Das wäre jetzt die kurz Fassung :D

    Nein, der Fehler liegt im Tenplate vom Design. Es wurden nicht alle neuen JavaScript Dateien geladen für das WSC2.1 und einige anderen Varaibeln nicht deklariert. Deswegen muss das dies, wie ich ihn schon per PN geschrieben gehabt hatte überarbeitet werden.

    Ja eine Traffic Grenze hat Hetzner heute auch. Aber die liegt bei etwa 20-50TB pro Monat das sind werde die du kaum erreichst.
    Das sind schon sehr sehr viel Daten und das Limit gilt nur für ausgehende Daten. Das mit unbegrenzten Traffic haben einige, nennt sich aber Fair use und dort gibt es auch ein Limit nur ist es versteckt :D

    Das kann jeder gerne machen, naja bei vServern rate ist in der Regel immer zu AWS weil da bekommst du 100% der Leistung und mehr als du brauchst. Aber es ist auch dementsprechend teuer.


    Ansonsten Rate ich immer zu hosteurope zu gehen oder Hetzner das sind so die die ich empfehle.
    Bei den anderen Hostern kann ich nichts zu sagen weil ich nie dort war

    Da würde ich sagen, nimm eine Webspace. Das reicht mehr als aus ;)


    Ausser du hast jetzt über 1000 Besucher gleichzeitig die die Seite besuchen dann sollte schon ein vServer her.