Kann ich mir das ganze mal auf deiner Seite ansehen, lokal kann ich dies nicht reproduzieren.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Leider hat die Datenbankspalte ein ende von 255, du kannst dies aber in der Datenbank ändern
Das mit den Einleitungstext muss ich mir ansehen und melde mich später nochmal.
Hast du die News in Einsprachig oder mehrsprachig erstellt? -
Die URL für die Source die du eingetragen hast ist länger als 255 Zeichen.
-
Oh, WSC3, dann ist der Dehler bekannt
-
Dieser Fehler ist mir im WCF2.1/WBB4.1 nicht bekannt.
Wäre es möglich mir das ganze mal anzusehen? -
Nee eigentlich nicht.
Muss mal gucken, ggfs. kann man es dazwischen quetschen.
-
Hast du da einen bestimmten Wunsch, wie dies umgesetzt werden sollte?
Soll einfach ein updaten im Thema(oben und unten) wo drauf steht als ungelesen markieren?
-
So wie es aussieht gibt es mit dem HTML noch ein kleines Problem, das wird in der nächsten Version behoben
-
Du würdest folgendes Plugin benötigen.
Schreib mir bitte mal per Konversation, ich mache das hier mal dicht das klären wir besser Privat
-
Das Funktioniert nicht.
Du hast das News-System für das WSC3.0/WSF5.0 gekauft und nicht für das WCF2.1/WBB4.1Das Plugin ist nicht mit der Version kompatibel.
-
Hast du versucht das Plugin in das WCF2.1/WBB4.1 zu installieren?
-
@ArnoEdwin , @bx19, @aladin25
Der Fehler mit der E-Mail ist jetzt behoben, habe einen kleinen Patch dafür hochgeladen, des weiteren ist das Formular auch im Offline Modus jetzt erreichbar. -
Also der Text ist nur falsch.
Bearbeite die News mal, steht der richtige Text dort oder ist doch der Text, der in der News zu finden ist? -
Laut der Seite
ZitatDer Parameter 'bg' ist nicht korrekt!
Meldet die Seite und ich habe 1:1 den selben wie bei dem WBB4.1 genutzt.
Da muss irgend etwas geändert werden, da musst du leider sagen was
-
So, es sollte rein theoretisch folgendes gehen
Du erstellst eine neue Datei, in den Ordner wcf\lib\system\html\output\node mit dem Namen HtmlOutputNodeThumber.class.php und folgendem Inhalt
PHP: HtmlOutputNodeThumber.class.php
Alles anzeigen<?php namespace wcf\system\html\output\node; use wcf\system\application\ApplicationHandler; use wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor; use wcf\system\request\RouteHandler; use wcf\util\DOMUtil; use wcf\util\StringUtil; /** * * @author {COPYRIGHT_AUTHOR} * @copyright {COPYRIGHT_COMPANY} * @license {COPYRIGHT_LICENSE} * @package {COPYRIGHT_PACKAGE} * @category {COPYRIGHT_CATEGORY} */ class HtmlOutputNodeThumber extends AbstractHtmlOutputNode { /** * @inheritDoc */ protected $tagName = 'a'; /** * @inheritDoc */ public function process(array $elements, AbstractHtmlNodeProcessor $htmlNodeProcessor) { /** @var \DOMElement $element */ foreach ($elements as $element) { $href = $element->getAttribute('href'); if (!ApplicationHandler::getInstance()->isInternalURL($href)) { $element->setAttribute('class', 'thumber externalURL'); $rel = ''; if (EXTERNAL_LINK_REL_NOFOLLOW) { $rel = 'nofollow'; } if (EXTERNAL_LINK_TARGET_BLANK) { if (!empty($rel)) $rel .= ' '; $rel .= 'noopener noreferrer'; $element->setAttribute('target', '_blank'); } if (!empty($rel)) { $element->setAttribute('rel', $rel); } $element->textContent = ''; $img = $htmlNodeProcessor->getDocument()->createElement("img"); $img->setAttribute("src", 'https://thumber.de/image/?size=SXXXL3DL&bg=transparent&url='.StringUtil::encodeHTML($href)); $element->appendChild($img); }else{ $element->setAttribute('href', preg_replace('~^https?://~', RouteHandler::getProtocol(), $href)); $value = StringUtil::trim($element->textContent); if (!empty($value) && $value === $href && mb_strlen($value) > 60) { while ($element->childNodes->length) { DOMUtil::removeNode($element->childNodes->item(0)); } $element->appendChild( $element->ownerDocument->createTextNode( mb_substr($value, 0, 30) . StringUtil::HELLIP . mb_substr($value, -25) ) ); } } } } }
Danach musst du folgendes in die Datei wcf\lib\system\html\output\node\HtmlOutputNodeProcessor.class.php hinzufügen
PHP: HtmlOutputNodeProcessor.class.phppublic function process() { // fire event action EventHandler::getInstance()->fireAction($this, 'beforeProcess'); $this->invokeHtmlNode(new HtmlOutputNodeThumber()); // highlight keywords $this->highlightKeywords();
So und das sollte es dann sein
Die Zeile 75 muss nur neu hinzugefügt werdenEdit:
Leider musst du die Datei wcf\lib\system\html\output\node\HtmlOutputNodeA.class.php manuell löschen, da diese die HTML Class thumber aus dem a Element entfernt.
Daher kannst(solltest( du nach den Änderung am besten kein update machen ansonsten musst du jede Änderung erneut durch führen -
Ich kann leider aktuell nicht sagen wann das Plugin kommt.
Es wird sich leider noch um ein zwei Monat ggfs. handeln.
Sofern ich bei den anderen Plugins schneller voran komme kann es natürlich auch früher sein. -
Muss ich mir in ruhe ansehen, sofern ich Zeit habe.
Es gibt aktuell fürs erste nur eine Möglichkeit dies per JavaScript nachträglich einzufügen.Jedoch kann es sein das ich es auch über ein Event hinbekomme
Mal sehen, ich melde mich dann sobald ich etwas mehr zeit habe. -
Ist als bestätigt markiert wie du siehst, also wird es in der nächsten Version behoben
-
Warum steht im Shop WoltLab Community Framework 2.1 , die Version ist schon für das WSC oder ?
Dies steht nur die Hauptkategorie, ist aber auch für das WSC3.0.
-
@zackOmat
zu spät, meins