Es gibt eine im Boxen System. Jedoch sind dort alle Tags enthalten.
Für eine News selber werden diese unten angezeigt, genau wie im Forum bei einem Thema auch
Beiträge von Cyperghost
-
-
Das ist kein Fehler, sondern so gewollt.
Aus dem ganz einfachen Grund, das man nicht nur die normalen Gruppen rechte sondern auch die rechts pro Gruppe setzen kann.
Das heißt man könnte trotzdem News lesen.Du kannst aber den Menüpunkt für bestimmte Benitzer ausblenden, im WSC3(sofern du dieses verwendest)
-
Mit margin-left
-
Hoffe das ist nur ein Temporäres Problem das der Browser etwas gecachet hat
-
Mh, das Problem habe ich nur wenn ich Beiträge einmal bearbeite. Jedoch geht der Fehler wieder weg, sobald ich die Beiträge als gelesen markiert habe.
-
Dies ist bei dem News-System 2.0 nicht möglich.
Das hat folgenden Grund.Ein Benutzer kann zwar das recht erzogen bekommen News zu lesen, jedoch kann man dies pro Kategorie wieder aktivieren.
Das heißt er kann trotzdem(rein theoretisch) News lesen.
Ich hoffe dies ist verständlich. -
Wenn die URL die unter dem anderen Produkt eingetragen ist richtig ist, dann sieht das ganze für mich richtig aus und ich haben diesen Fehler nicht.
Welchen Browser verwendest du?
-
Dieser Fehler kann aber nur auftreten, wenn eine News mehrsprachig ist.
Guck bitte mal in der Datenbank bei der newsID 1 in der Tabelle news1_news in die Spalte isMultilingual ob dort eine 1 oder eine 0 eingetragen ist.
-
@Bodo
Dies kann ich nicht versprechen, da sich sehr viele schon für andere Plugins(nicht hier) geäußert haben.
Und zwar wird denke ich als nächstes das Plugin Standard Avatare und das Partner Plugin kommen. Und danach ggfs. Beitrags-Autor ändern.Ich setzte die Plugins immer so um, das die zu erst kommen wo sich am meisten Leute für melden.
Es wird jedes(fast) Plugin für das WSC3 umgesetzt, es wird nur etwas dauern -
Wie viele Sprachen sind aktive?
Und ist diese News eine mehrsprachige News oder nicht? -
Ach das Geld ist nicht ganz so wichtig
Ist nur so ein schöner "Nebeneffekt".Und ja das Plugin wird kommen. Aktuell bin ich an dem Kontakformular was fast fertig ist, denke morgen über morgen ist es so weit und dann gucke wir mal welches ich als nächstes mache.
-
-
Nein gibt es einen der unter den Punkt acpmenuitem so heißt nicht unter Parent?
-
Sorry die Autokorrektur
Nein, ich meine gibt es einen Eintraf der als Namen tutorial.acp.menu.link.community? -
Der Fehler sagt aus, das der unter Menüpunkt nicht existiert.
Das heißt dieser fehlt.Würde der unter Patent auch hinzugefügt?
-
Bei PayPal kann ich den Fehler verstehen, aber nicht bei Banküberweisung.
Wäre es möglich mir das ganze mal anzusehen?
-
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Oder eher durch ziemlich viel aufwand.
-
Das ist sehr sehr komisch, wäre es möglich das Plugin in einem Test-System zu installieren und erneut zu gucken ob diese Sprachvariabel fehlt, da diese bei mir existiert in drei Systemen.
-
Hast du auch die neuste Version drinnen?
Diese Sprachvariabel ist jedoch vorhanden und kann daher nicht fehlen!(Beide) -
Ich könnte so vieles noch machen, wenn ich die Zeit dafür hätte
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mal die Themen hier durch gehen und gucken was ich nach und nach machen werde.