Nein, die Skalierten Bilder, haben leider eine Höhe von 47px.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Mein Server leitet dich immer auf www weiter. Egal ob https oder nicht. Die Frage ist warum bei dir der Fierfox meckert aber bei anderen nicht. Welches Betriebssystem ist installiert?
Und ja, das Zertifikat ist für beides aktiv und ich hatte bis jetzt weder am Handy noch am Laptop damit Probleme gehabt. Und laut allen online SSL Test's ist meine Zertifikate vertrauenswürdig und gültig(ist auch bezahlt wurden
) -
Hast du irgendwelche Plugins oder Antivieren Systeme installiert, die dafür verantwortlich sein könnten?
-
Das liegt daran, das deine Bilder eine höhe von unter 47px haben, wenn diese als thumbnails erstellt werden.
Sollte dies der fall sein, wird diese Bild eingesetzt, weil sonst das ganze nicht passt. -
Ist die neuste Version installiert, weil dies wurde in der neusten und sogar in der Version davor schon entfernt bzw. behobene.
-
Bitte, das www nicht vergessen

-
So, ich denke ich habe deinen Fehöer gefunden. Und zwar war in der Box für den Einleitungstext noch eine leere Überschrift drinnen. Das heißt man News-System hat erkannt der Inhalt ist nicht leer(aber für den Betrachter leer) und hat dann den Einleitungstext genommen anstatt ein Stück von der News selbst. Ich werde dazu mal gucken, ob ich dies in irgend einer Form beheben kann, gehe jedoch stark davon aus das dies nicht so möglich ist. Aber versuchen kann man es.
-
Wäre es möglich, einmal Zugang zu bekommen. Sieht eher aus wie ein Fehler, denn ich bis jetzt nicht reproduzieren konnte.
-
Dafür müsste der Mention Listener oder aber auch der Mentation BB-Cpde verändert werrden. Ich weiß jetzt im WCF2.1 gerade nicht aus wendig welche Datei dies macht. Kann aber gerne heute Mittag mal suchen

-
Das Zertifikat kein nicht zurück gezogen wurden sein, es ist relative neu.
Kann sein das dein Browser das alte sich gemerkt hat. Am besten den Browser Cache leeren und erneut aufrufen. -
Leider ebenfalls nicht.
-
wcf1_acp_menu dort steht alles nötige drinnen

-
Du musst runter scrollen und auf die herunterladen drücken neben der Versionsnummer.
Ansonsten einfach über meinen Paket Server suchen. -
Dann musst du den Inhalt in eine Datenbank importieren und aus der Datenbank die Daten dann importieren.
Der News Ordner ist nur für die Bilder wichtig für den eigentlich Inhalt ansonsten nicht. -
Hast du ein Backup von der alten Datenbank wo das System installiert war und noch die News vorhanden waren?
Falls ja, davon musst du ein Backup machen. -
Ja, aber was genau ist bei dem Update schief gelaufen?
Es sind keine Datensätze in der Datenbank.
Hast du das News-System neu installiert? -
Ich müsste genaueres wissen was schief gegangen ist.
Du hast ein update gemacht und am ende hast du keine News mehr gehabt?
Falls ja guck bitte mal in die Datenbank und in die Tabelle news1_news wie viele Einträge dort drinnen sind.
Falls 0 wie viele das Backup hat. -
Sofern die Datenbank noch vorhanden ja.
-
Der Fehler sollte in der neusten Version behoben sein

-
Immer diese kaputt verbessern

Passiert, wenn man einfach zu wenig Zeit hat und alles gleichzeitig macht
Naja sollte mit der pl 4 Jett aber behoben sein