Ich habe für das News-System schon eine fertige XML-Sitemap die aktuell getestet wird, unabhängig von der von Josh
Beiträge von Cyperghost
-
-
@ZeroGravity , nein das ist die Version für das WSC3.0. Und ja sollte ich den anderen Fehler bezüglich des versenden im Wartungsmodus noch finden, und behoben haben, werde das update hochladen.
-
Leider nein.
Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich dazu komme einen Importer zu schreiben -
So, den oberen Fehler so wie der Fehler mit den Zeilenumbrüchen habe ich jetzt behoben!
Die frage ist jetzt nur noch, warum sendet er bei dir keine E-Mail´s im Wartungsmodus.
Das kann aber eigentlich nicht mit meinem System zusammen hängen, da ich dies von Woltlab nutze. Das die Mail´s später kommen ist bekannt, aber das soll so sein bei dem WSC3. -
@Cyberlex, siehe Konversation. Du bindest eine weitere fontawesome CSS Datei ein, in der das icon für twitch nicht enthalten ist, somit kann das Icon nicht angezeigt werden.
-
@Cyberlex nutzt du zufälligerweise einen Adblocker?
Falls ja, dann wer er dieses Icon ggfs. blockieren. -
Da dies zwei verschiede Templates sind nein. Das einzige was du machen könntest, wäre natürlich die beiden zusammen zufügen und nur eine Box darzustellen.
Zu dem ausblenden, nein, so etwas ist nicht implementiert. -
in der E-Mail muss HTML und kein BB-Code genutzt werden!
Hast du die neuste Version installiert, den ich habe vor kurzem ein Update hochgeladen? -
Meinst du das Design?
Falls ja, das News-System passt sich auch dem Design an. Wie alle anderen Anwendungen dies auch machen sollten -
Du kannst ruhig PHP verwenden, nur die Frage ist warum werden die Mails nicht versendet.
Oder werden diese doch versendet nur sehr spät?
-
Was meinst du damit?
-
Ja alles richtig
Und hier ist eine Demo für das WSC3
https://beta.wbb-elite.de/ -
Ist schon hochgeladen, musst du nur updaten
-
Sollte mit der pl 4 behoben sein
-
Wenn du es in der Moderation selbst freischalten ist es direkt frei.
Ansonsten einfach das Datum eintragen und dann wird die News an diesem Datum automatisch, mit Verschiebung von ein paar Minuten, freigeschaltet. -
Nur weil du eine News sehen kannst, heißt es nicht das jeder diese sehen kann.
Moderatoren sowie Administratoren können alle News sehen und lesen, sofern die Rechte dafür vergeben sind.
Das heißt sollte dort eine Badge neben den Title stehen mit den Title deaktiviert oder ein grünendes Zeichen davor dann ist es nur für das Team sichtbar.Oder hast du in der Moderation die News freigeschaltet ggfs.
-
Fehler wird in der nächsten pl behoben.
Du kannst vorübergehend den Fehler deaktivieren in dem du in den Optionen die weiteren News von einen Benutzer deaktivierst.
Findest du unter News in den Optionen -
Bist du dir sicher, das diese nicht freigeschaltet ist und nicht als mit einem Grünen Badge versehen ist?
Hast du ggfs. ein Datum eingetragen was schon erreicht ist? -
Ich weiß es noch nicht wie viel es haben wollen
Bis jetzt bist du die einzige, deswegen denke ich mal wird es als Auftrag ehr gemacht.
Wie viel schreibe ich dir heute Mittag per Konversation. -
Ja
Ich kann aktuell leider nicht versprechen das es Zeit mache fetig wird, ich kann es aber gerne auf die Liste der noch zu tunen Sachen setzten.