Beiträge von Cyperghost
-
-
Für die CMS Integration muss du auch das passende CMS installiert haben ansonsten geht dies natürlich nicht.
Dies ist von codequake das Fireball CMSZu dem ersten, du musst die passende Version auswählen ansonsten wird dir das Plugin für das neue News-System 3.0 gegeben. Dies ist nur für das WSC30/WSF5.0.
-
Das System erstellt nicht automatisch diese Beiträge. Sondern, du musst für jede News selbst die Kategorie(Forum) auswählen wo hin das Thema erstellt wird. Dies hat folgenden Hintergrund Gedanken. Damit ist es möglich news in verschiede Foren zu posten, dies war leider die einzige Möglichkeit dies umzusetzen.
Du findest das ganze in dem du auf die news gehst und in dem oberen Bereich findest du rechts ein Icon das aussieht wie eine Foren Kategorie. Dort drauf drücken und dann das was im Dialog steht befolgen.
-
-
In dem Design als individuellen CSS Code und dann natürlich da drinnen den Inhalt damit du die Farbe oder sonstiges änderst

-
-
Die Frage ist wo

Es gibt aktuell noch keine Möglichkeit die Anzahl der Abonnenten auszulesen, dies sollte aber nicht das Problem werden. -
Ja, das ist auch das Problem und wird in der nächsten Version behoben

-
Immer dieser IE, der nicht alles implementiert.
Ich werde mal gucken, wie ich dies am besten beheben kann, damit dies auch noch gute Performance hat. -
Leider bei dem nicht, da nach jedem Bild ein Absatz mit einem <br> gemacht wurde.
Daher ist dies nicht mehr möglich
-
@Bodo
Das wäre es möglich Zugang zu dem Forum zu bekommen, mit Admin Zugang, damit ich mir den Fehler ansehen kann?
Und ist ebenfalls die neuste Version installiert? -
Das System nimmt die Bilder bzw. den Inhalt so, wie er übertragen wurde. Somit hat die andere Seite dies falsch angezeigt bzw. nicht nach deinen Bedürfnissen.
-
Das News-System prüft ob du mehr als eine Sprach aktiv hast. Sprich du musst im ACP unter den Sprachen, alle deaktivieren oder löschen die du nicht brauchst. Ist dort nur noch eine zu finden, sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.
-
Ja, die Version ist so weit fertig, muss noch getestet werden.
-
Ich glaube, es war nicht genügend Platz und es gab auch kein passendes Event, damit ich die Icons einfügen konnte

-
Die Themen Icons werden doch im Forum angezeigt

Und zum Portal, nein diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht und ist in Zukunft nicht geplant. -
Das geht leider bei dem Shop nicht.
Du musst nach ganz unten Scrollen dort wo die Versionsnummer stehen. Dort kannst du dann die Paket herunterladen ohne es zu kaufen
-
Einfach das Plugin nur herunterladen und nicht kaufen

Oder über den Paketserver, unten auf der Produkt Seite kannst du es herunterladen bei den Versionen

-
Und zwar ist folgende Datei dafür zuständig
wcf\lib\system\event\listener\PreParserAtUserListener dort wird der Code @Username in [URL=LinkZumProfil]@Username[/url] umgewandelt.
Da kannst du dann gerne noch eine BB-Code hinzufügen.
Jedoch keine eigen CSS lass übergeben. -
Das liegt, daran das er sagt das das Zertifikat für non www nicht gültig sei. Jedoch ist dies gültig. Daher ist meine Frage, hast du ein Antvieren System oder aber auch ein Plugin installiert in Browser der so etwas bewirken könnte?
Und welches Betriebssystem hast du installiert?