Wäre es möglich, einmal Zugang zu bekommen. Sieht eher aus wie ein Fehler, denn ich bis jetzt nicht reproduzieren konnte.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Dafür müsste der Mention Listener oder aber auch der Mentation BB-Cpde verändert werrden. Ich weiß jetzt im WCF2.1 gerade nicht aus wendig welche Datei dies macht. Kann aber gerne heute Mittag mal suchen
-
Das Zertifikat kein nicht zurück gezogen wurden sein, es ist relative neu.
Kann sein das dein Browser das alte sich gemerkt hat. Am besten den Browser Cache leeren und erneut aufrufen. -
Leider ebenfalls nicht.
-
wcf1_acp_menu dort steht alles nötige drinnen
-
Du musst runter scrollen und auf die herunterladen drücken neben der Versionsnummer.
Ansonsten einfach über meinen Paket Server suchen. -
Dann musst du den Inhalt in eine Datenbank importieren und aus der Datenbank die Daten dann importieren.
Der News Ordner ist nur für die Bilder wichtig für den eigentlich Inhalt ansonsten nicht. -
Hast du ein Backup von der alten Datenbank wo das System installiert war und noch die News vorhanden waren?
Falls ja, davon musst du ein Backup machen. -
Ja, aber was genau ist bei dem Update schief gelaufen?
Es sind keine Datensätze in der Datenbank.
Hast du das News-System neu installiert? -
Ich müsste genaueres wissen was schief gegangen ist.
Du hast ein update gemacht und am ende hast du keine News mehr gehabt?
Falls ja guck bitte mal in die Datenbank und in die Tabelle news1_news wie viele Einträge dort drinnen sind.
Falls 0 wie viele das Backup hat. -
Sofern die Datenbank noch vorhanden ja.
-
Der Fehler sollte in der neusten Version behoben sein
-
Immer diese kaputt verbessern
Passiert, wenn man einfach zu wenig Zeit hat und alles gleichzeitig machtNaja sollte mit der pl 4 Jett aber behoben sein
-
Das kannst du im ACP einstellen für alle News unter den Optionen->News
-
Ja, genau das ist das Problem.
-
Es fehlen vier Ordner diese musst du manuell hinzufügen.
Und zwar folgende im Ordner news/images
(news ist dabei das Verzeichnis der News Installation)news news/thumbnails und standard und Standard/thumbnails
Dies wird in der nächsten pl behoben -
Das ist im Code vorhanden. In dem Ordner lib/system/exporter
-
Dann würde ich dich bitten, mir per Konversation Zugang zur Datenbank und auch FTP zugeben, sofern dies möglich ist.
Ich hoffe ich kann im Wartungsmodus testen -
Das muss zusätzlich installiert werden.
-
Das die Reihenfolge nicht stimmt ist auch so gewollt und kann vorkommen, beim WSC3
Das diese nicht angekommen sollte nicht vorkommen.
Test bitte mal, wenn du eine E-Mail über das ACP z.b. an einem oder mehrere Benutzer sendest ob diese ankommen