Ja, das ist auch das Problem und wird in der nächsten Version behoben
Beiträge von Cyperghost
-
-
Immer dieser IE, der nicht alles implementiert.
Ich werde mal gucken, wie ich dies am besten beheben kann, damit dies auch noch gute Performance hat. -
Leider bei dem nicht, da nach jedem Bild ein Absatz mit einem <br> gemacht wurde.
Daher ist dies nicht mehr möglich -
@Bodo
Das wäre es möglich Zugang zu dem Forum zu bekommen, mit Admin Zugang, damit ich mir den Fehler ansehen kann?
Und ist ebenfalls die neuste Version installiert? -
Das System nimmt die Bilder bzw. den Inhalt so, wie er übertragen wurde. Somit hat die andere Seite dies falsch angezeigt bzw. nicht nach deinen Bedürfnissen.
-
Das News-System prüft ob du mehr als eine Sprach aktiv hast. Sprich du musst im ACP unter den Sprachen, alle deaktivieren oder löschen die du nicht brauchst. Ist dort nur noch eine zu finden, sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.
-
Ja, die Version ist so weit fertig, muss noch getestet werden.
-
Ich glaube, es war nicht genügend Platz und es gab auch kein passendes Event, damit ich die Icons einfügen konnte
-
Die Themen Icons werden doch im Forum angezeigt
Und zum Portal, nein diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht und ist in Zukunft nicht geplant. -
Das geht leider bei dem Shop nicht.
Du musst nach ganz unten Scrollen dort wo die Versionsnummer stehen. Dort kannst du dann die Paket herunterladen ohne es zu kaufen -
Einfach das Plugin nur herunterladen und nicht kaufen
Oder über den Paketserver, unten auf der Produkt Seite kannst du es herunterladen bei den Versionen
-
Und zwar ist folgende Datei dafür zuständig
wcf\lib\system\event\listener\PreParserAtUserListener dort wird der Code @Username in [URL=LinkZumProfil]@Username[/url] umgewandelt.
Da kannst du dann gerne noch eine BB-Code hinzufügen.
Jedoch keine eigen CSS lass übergeben. -
Das liegt, daran das er sagt das das Zertifikat für non www nicht gültig sei. Jedoch ist dies gültig. Daher ist meine Frage, hast du ein Antvieren System oder aber auch ein Plugin installiert in Browser der so etwas bewirken könnte?
Und welches Betriebssystem hast du installiert? -
Nein, die Skalierten Bilder, haben leider eine Höhe von 47px.
-
Mein Server leitet dich immer auf www weiter. Egal ob https oder nicht. Die Frage ist warum bei dir der Fierfox meckert aber bei anderen nicht. Welches Betriebssystem ist installiert?
Und ja, das Zertifikat ist für beides aktiv und ich hatte bis jetzt weder am Handy noch am Laptop damit Probleme gehabt. Und laut allen online SSL Test's ist meine Zertifikate vertrauenswürdig und gültig(ist auch bezahlt wurden
)
-
Hast du irgendwelche Plugins oder Antivieren Systeme installiert, die dafür verantwortlich sein könnten?
-
Das liegt daran, das deine Bilder eine höhe von unter 47px haben, wenn diese als thumbnails erstellt werden.
Sollte dies der fall sein, wird diese Bild eingesetzt, weil sonst das ganze nicht passt. -
Ist die neuste Version installiert, weil dies wurde in der neusten und sogar in der Version davor schon entfernt bzw. behobene.
-
Bitte, das www nicht vergessen
-
So, ich denke ich habe deinen Fehöer gefunden. Und zwar war in der Box für den Einleitungstext noch eine leere Überschrift drinnen. Das heißt man News-System hat erkannt der Inhalt ist nicht leer(aber für den Betrachter leer) und hat dann den Einleitungstext genommen anstatt ein Stück von der News selbst. Ich werde dazu mal gucken, ob ich dies in irgend einer Form beheben kann, gehe jedoch stark davon aus das dies nicht so möglich ist. Aber versuchen kann man es.