Beiträge von Cyperghost

Der Inhalt sollte trotzdem gespeichert und Importiert werden. Nur die Anzeige sollte nicht möglich sein. Es sollte eigentlich reichen, die Sachen zu löschen die nicht mehr benötigt oder Fehlerhaft sind.
    Danach überall einmal die Anzeige aktualisieren und dann sollte es passen.
    Sollten dann alle Felder leer sein, Prüf bei drei Personen im alten System die Profil Felder und guck im neuen System bei den selben Personen wenn du diese bearbeitest ob die Sachen gleich sind.
    Oder am einfachsten in der DB bei der richtigen Spalte in der Tabelle wcf1_user_option_values gucken ob diese Felder alle leer sind(sortieren geht es relative einfach).

So, folgendes könnte Funktionieren :D

In der Datei wbb\lib\data\board\DetailedBoardNode.class.phpdie Zeilen ab 121 durch diese hier setzen, sprich die ganze Function.

p.s.
    Ist ungetestet.

Kannst du zeigen(Per Bild) welche anzeige du genau meinst wo das Thema auf taucht?

Falls es sich um die übersicht der Foren Kategorien handelt und dort immer der letzte Beitrag, dann muss ich leider sagen, dies kann ich nicht entfernen ;(

Bitte versuch es erneut, sobald du das Plugin in den Warenkorb legst wird die Lizenz dahinter als Updated markiert, da du aber nicht bezahlt hast oder das Produkt aus dem Warenkorb entfernt hast bliebt der Wert erhalten.
    Beim nächsten mal einfach den Warenkorb leeren :)

Das ist nicht so einfach, da du einige neue PHP Class und auch einen ObjectType hinzufügen musst.
    Die Frage ist, willst du durch den Like Button die Signatur als gefällt mir markieren können?

Das ist dann aber kein Kontaktformular sondern eher ein Ticket System was du im WBB3.1 hattest. Es doch einfach besser, wenn es für die Anfrage ein E-Mail Account gibt wo jeder Zugang hat im Team und dann müssen die Mail´s nicht weiter geleitet werden. Wäre doch viel einfacher :)

Das mit dem beantwortet könnte man im ACP eintragen und sollte nicht so aufwendig sein :)

p.s.
    Das Kontaktformular ist kostenlos nur die BradingFree Lizenz kostet :D