Das Kontaktformular sendet doch an einen Supporter oder Administrator automatisch eine E-Mail sobald eine Anfrage kommt.
Auf die Antwortest du einfach, anstatt dies über das ACP zu machen, zu mindestens ist dies so geplant gewesen das es so gemacht wird
Beiträge von Cyperghost
-
-
Die Antworten laufen ja alle per Mail, in der Regel sollte das Mail Programm dann auch erkennen ob auf eine E-Mail geantwortet wurde. Von daher sollte dieses Problem nicht auftreten.
-
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
-
Der alte Post springt nicht wieder hoch.
Dies gilt nur für alle neuenEdit:
Das Thema wird besser garnicht was die Zeit angeht verändert. -
Ich werde das die Tage dann beheben und dann ein update fertig machen.
-
@Mirco83, das ist aktuell das nächste Plugin mit zwei weiteren die auf meiner aktuellen TODO Liste stehen
Das mehrere Ranggrafiken Plugin benötigt jedoch sehr viele Anpassungen, wo durch es einiges an Zeit braucht. -
Sollte dies wirklich so sein, habe ich bis jetzt nicht getestet, dann werde ich es so ein bauen das Themen nur als neu markiert werden, wenn das Thema noch keine Antworten hat.
-
Ja, wo genau ist das Problem?
-
Das liegt daran, das du die falsche Image Bibliothek ausgewählt hast. Die Standard Bibliothek(GD) kann keine gifs verkleinert und macht da raus dann einfach nur ein Bild, zwar mit der Endung gif aber nicht animiert.
Die alternative ImageMagick kann dies. Habe ich aktiviert und siehe da, es ist animiert -
wäre es möglich Zugang zu Forum bei dir zu bekommen, ggfs. ist dort irgend etwas falsch gelaufen
-
Deinen Fehler kann ich jetzt nicht reproduzieren. Habe es jetzt unterwegs mit dem Handy getestet dies sollte aber kein Problem sein wenn man es mit den PC/Laptop machst.
Kann davon jetzt schlecht ein Foto machen
Aber guck es dir mal unter https://Beta.wbb-Elite.de selbe login daten wie hier -
Kannst du mir ein Beispiel Bild zu kommen lassen, damit ich mir dies ansehen kann.
Weil ich habe dies gerade mit einem gif getestet und dies ging ohne Probleme. -
Was steht im ACP für eine Fehlerlog zu der ID?
-
Die beiden Punkt sind erst mit dem News-System 3.0 hinzugefügt wurden.
Und sind aber nicht beim hinzufügen der News möglich gemacht sondern nachdem die News erstellt wurde.
Das System ist aber nur für das WSC3.0/WSF5.0Geplant für die alte Version ist dies aktuell jedoch nicht.
-
-
Für die CMS Integration muss du auch das passende CMS installiert haben ansonsten geht dies natürlich nicht.
Dies ist von codequake das Fireball CMSZu dem ersten, du musst die passende Version auswählen ansonsten wird dir das Plugin für das neue News-System 3.0 gegeben. Dies ist nur für das WSC30/WSF5.0.
-
Das System erstellt nicht automatisch diese Beiträge. Sondern, du musst für jede News selbst die Kategorie(Forum) auswählen wo hin das Thema erstellt wird. Dies hat folgenden Hintergrund Gedanken. Damit ist es möglich news in verschiede Foren zu posten, dies war leider die einzige Möglichkeit dies umzusetzen.
Du findest das ganze in dem du auf die news gehst und in dem oberen Bereich findest du rechts ein Icon das aussieht wie eine Foren Kategorie. Dort drauf drücken und dann das was im Dialog steht befolgen.
-
-
In dem Design als individuellen CSS Code und dann natürlich da drinnen den Inhalt damit du die Farbe oder sonstiges änderst
-