So, sollte mit der Version 1.0.1 pl 1 funktionieren ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Da wurden so wie es aussieht nicht alle Daten mit installiert

Fehler dazu konnte ich finden und werde dazu morgen einen kleinen hot fix fertig machen. -
Du gehst in die Datei news\lib\system\page\handler\NewsCategoryListPageHandler.class.php und überschreibst das hier
PHP: NewsCategoryListPageHandler.class.php/** @noinspection PhpMissingParentCallCommonInspection */ /** * @inheritDoc */ public function getOutstandingItemCount($objectID = null) { return ViewableNews::getUnreadNews(); }durch dieses hier
-
Nein, ohne den Code zu ändern nicht.
-
Auch! Du must als erstes natürlich auf die Tabelle news1_news gehen und dort unter Operationen. Dort unter Tabellenoptionen die Kollation auf utf8mb4_unicode_ci setzen.
Dann auf OK drücken.
Danach unter Struktur im Menü und dort die Spalte text bearbeiten, dort ebenfalls die Kollation auf utf8mb4_unicode_ci stellen und danach sollte dies gehen
-
In der Tabelle news1_news
-
Das Problem könnte und wird ebenfalls bei anderen Sachen auftreten z.b. bei den Beiträgen.
Und nein, ein Fehler sollte nicht auftreten sofern die richtig Kollation ausgewählt wurde. Und ja, über den PHPMyAdmin
-
Dies liegt an einer falschen Kodierung der Datenbank Spalte, was aber bei dem WCF2.1/News-System 2.1 richtig ist.
Um das Problem aber zu lösen muss die Spalte text auf die Kollation utf8mb4_unicode_ci geändert werden.
Ich vermute es wurden Textzeichen wie die Smiles vom Handy verwendet die die Datenbank nicht speichern kann. -
Das Plugin Ostereiersuche wurde auf die Version 1.0.1 geupgraded und Ostereiersuche 2 wurde auf die Version 2.0.1 geupgraded.
Bei dem update wurde eine eine Punkteliste hinzugefügt, auf der man sehen kann wer wie viele Punkte hat.
Die Liste/Seite ist standardmäßig nur von Administratoren oder Moderatoren zu sehen, man kann aber das recht den Benutzern geben diese Seite ebenfalls zu sehen.Das Update sowie alle weiteren Versionen sind im Shop kostenlos erhältlich.
-
Dies wird dich ein Plugin von Black Rider hinzufügt.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2173-mobile-einstellungen/
Ansonsten kann man dies auch per CSS, da weiß ich aber gerade nicht was das war
-
Nochmal deinstallieren und erneut installieren.
Sollte der Fehler erneut auftreten mir bitte per Konversation Admin Zugangs Daten schicken, dann gucke ich es mir an
-
Das mit dem Verzeichnis geht nur, wenn du das News-System mit dem tauscht was im / Ordner drinnen ist.
Das mit dem Title ist über das Template änderbar. Dafür musst du die zweite Zeile des Templates categoryList ändern bzw. entfernen.
Wäre dieser Inhalt.
-
Am besten ist es, einfach mit einem upgrade.
Anstatt einem Import
Ich kann mal gucken, aber es wird einiges dauern.
-
Updates wird es für alte Version auch geben.
Die neue Version ist in Arbeit (demnächst
) und ich denke so etwas kann man einbauen. -
Ah, nee geht nicht,,Stimmt

Da muss ein Inporter her -
Jup, habe ich dort behoben, sollte denke ich bei der nächsten Version behoben sein.
-
Dies sollte eigentlich funktionieren

Edit:
Sehe gerade, dies wird nicht gemacht.
Werde ich in der nächsten Version beheben. -
Das Problem ist, das der VieCode Shop nach bei dem entfernen nicht die richtigen Class nutzt und somit mein Event aus löst, damit mein Plugin die Ranggrafik entfernt.
Ich werde das Peter, von Viecode, melden und dann sollte dies in der nächsten Version behoben sein
-
genau.(sollte
) -
Die wird nur angezeigt, sofern das letzte Thema ein Thema ist, was du lesen darfst.
Für alles andere habe ich aktuell leider zu wenig Zeit um das zu machen