Jein, es gibt einige die als BB-Codes so verwendet werden später aber zu HTML Konvertiert werden.
Warum woltlab diese im ACP da gelassen hat, ist nee gute frage, die ich aber nicht beantworten kann
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, so etwas geht nicht mehr.
Es wird mit dem neuen Editor nur noch HTML verwendet.
-
Nein, kannst du so machen
-
Eigentlich sollte mit Benutzer zusammenfügen das funktionieren.
Glaube aber das, das WSC/WCF nicht die überschreibt sondern nur neue hinzufügen. -
Der Inhalt sollte trotzdem gespeichert und Importiert werden. Nur die Anzeige sollte nicht möglich sein. Es sollte eigentlich reichen, die Sachen zu löschen die nicht mehr benötigt oder Fehlerhaft sind.
Danach überall einmal die Anzeige aktualisieren und dann sollte es passen.
Sollten dann alle Felder leer sein, Prüf bei drei Personen im alten System die Profil Felder und guck im neuen System bei den selben Personen wenn du diese bearbeitest ob die Sachen gleich sind.
Oder am einfachsten in der DB bei der richtigen Spalte in der Tabelle wcf1_user_option_values gucken ob diese Felder alle leer sind(sortieren geht es relative einfach). -
So, folgendes könnte Funktionieren
In der Datei wbb\lib\data\board\DetailedBoardNode.class.phpdie Zeilen ab 121 durch diese hier setzen, sprich die ganze Function.
PHP: DetailedBoardNode.class.php
Alles anzeigenpublic function getLastPost() { if (!$this->lastPostLoaded) { $this->lastPostLoaded = true; $cache = \wbb\system\cache\builder\ThreadIgnoreCacheBuilder::getInstance()->getData(); if ($this->board->getPermission('canEnterBoard')) { if (LanguageFactory::getInstance()->multilingualismEnabled() && count(WCF::getUser()->getLanguageIDs())) { foreach (WCF::getUser()->getLanguageIDs() as $languageID) { $lastPost = BoardCache::getInstance()->getLastPost($this->board->boardID, $languageID); if ($lastPost !== null) { if ($this->lastPost === null || $lastPost->lastPostTime > $this->lastPost->lastPostTime) { if (isset($cache[WCF::getUser()->getUserID()])) { $threads = $cache[WCF::getUser()->getUserID()]; if (in_array($lastPost->threadID, $threads)) { continue; } } $this->lastPost = $lastPost; } } } } else { $lastPost = BoardCache::getInstance()->getLastPost($this->board->boardID); if ($lastPost !== null) { if ($this->lastPost === null || $lastPost->lastPostTime > $lastPost->lastPostTime) { if (isset($cache[WCF::getUser()->getUserID()])) { $threads = $cache[WCF::getUser()->getUserID()]; if (in_array($lastPost->threadID, $threads)) { return null; } } $this->lastPost = $lastPost; } } } if (!$this->hasVisibleChildren()) { foreach ($this->children as $childNode) { if (($childLastPost = $childNode->getLastPost()) !== null) { if ($this->lastPost === null || $this->lastPost->lastPostTime < $childLastPost->lastPostTime) { if (isset($cache[WCF::getUser()->getUserID()])) { $threads = $cache[WCF::getUser()->getUserID()]; if (in_array($this->lastPost->threadID, $threads)) { return null; } } $this->lastPost = $childLastPost; } } } } } } return $this->lastPost; }
p.s.
Ist ungetestet. -
Ja das ist möglich, aber nicht mit einem Plugin.
Ich kann mal gucken wie sich das ganze umsetzten lässt und dann eine Lösung dafür hier posten -
Kannst du zeigen(Per Bild) welche anzeige du genau meinst wo das Thema auf taucht?
Falls es sich um die übersicht der Foren Kategorien handelt und dort immer der letzte Beitrag, dann muss ich leider sagen, dies kann ich nicht entfernen
-
Das kann ich nicht sagen
Aber so würde ich es machen.
Aber eigentlich würde ich den ersten Import sogar weg lassen und einfach nur Test Daten erstellen. -
Und zwar, nach dem du das erste mal importiert hast. Wirst du einige Änderungen denke ich mal am Design und ggfs. das ein oder andere Plugin installieren.
Diese solltest du vorher installieren und danach erst den Inport starten
Und ggfs. gemachte Änderungen am System, sofern gemacht diese ebenfalls. -
Wahrscheinlich nur einmal importiert und alles getestet und dann am Ende neu installiert und dann neu importiert und vorher Design und Plugins auf den Stand der ersten Importes bringen .
-
Dies geht leider nicht mit dem WSC3.
Das einzige was möglich ist, wäre entweder die Inhalte vorher zu löschen und neu zu importieren oder aber auch alles neu zu installieren! -
Ich kann leider nicht zaubern
Neue Plugins kommen leider erst zum Schluss, ich muss erst sämtliche Plugins auf das WSC3 updaten und dies dauert bei der Anzahl an Plugins.
-
Ja, das könnte sein damit haben viele Seiten und Browser zusammen Probleme.
-
Bitte versuch es erneut, sobald du das Plugin in den Warenkorb legst wird die Lizenz dahinter als Updated markiert, da du aber nicht bezahlt hast oder das Produkt aus dem Warenkorb entfernt hast bliebt der Wert erhalten.
Beim nächsten mal einfach den Warenkorb leeren -
Den Beitrag zu Liken?
-
Das ist nicht so einfach, da du einige neue PHP Class und auch einen ObjectType hinzufügen musst.
Die Frage ist, willst du durch den Like Button die Signatur als gefällt mir markieren können? -
-
Wo willst Du das denn im ACP eintragen?
Ich mache denke ich mal so ein kleine Checkbox rein, ist beantwortet oder nicht wie bei den Foren/Kategorien wenn sie aktiviert oder deaktiviert sind
-
Installier die pl 1, damit sollte es behoben sein