Ich habe auch SSL aktive und Bilder werden angezeigt
Das liegt dann daran, das du Bilder über eine nicht HTTPS Seite einbindest.
Ich habe auch SSL aktive und Bilder werden angezeigt
Das liegt dann daran, das du Bilder über eine nicht HTTPS Seite einbindest.
So, habe ich oben nochmal korrigiert und getestet.
PHP: DetailedBoardNode.class.php Alles anzeigenpublic function getLastPost() { if (!$this->lastPostLoaded) { $this->lastPostLoaded = true; $cache = \wbb\system\cache\builder\ThreadIgnoreCacheBuilder::getInstance()->getData(); if ($this->board->getPermission('canEnterBoard')) { if (LanguageFactory::getInstance()->multilingualismEnabled() && count(WCF::getUser()->getLanguageIDs())) { foreach (WCF::getUser()->getLanguageIDs() as $languageID) { $lastPost = BoardCache::getInstance()->getLastPost($this->board->boardID, $languageID); if ($lastPost !== null) { if ($this->lastPost === null || $lastPost->lastPostTime > $this->lastPost->lastPostTime) { if (isset($cache[WCF::getUser()->getUserID()])) { $threads = $cache[WCF::getUser()->getUserID()]; if (in_array($lastPost->threadID, $threads)) { continue; } } $this->lastPost = $lastPost; } } } } else { $lastPost = BoardCache::getInstance()->getLastPost($this->board->boardID); if ($lastPost !== null) { if ($this->lastPost === null || $lastPost->lastPostTime > $lastPost->lastPostTime) { if (isset($cache[WCF::getUser()->getUserID()])) { $threads = $cache[WCF::getUser()->getUserID()]; if (in_array($lastPost->threadID, $threads)) { return null; } } $this->lastPost = $lastPost; } } } if (!$this->hasVisibleChildren()) { foreach ($this->children as $childNode) { if (($childLastPost = $childNode->getLastPost()) !== null) { if ($this->lastPost === null || $this->lastPost->lastPostTime < $childLastPost->lastPostTime) { if (isset($cache[WCF::getUser()->getUserID()])) { $threads = $cache[WCF::getUser()->getUserID()]; if (in_array($this->lastPost->threadID, $threads)) { return null; } } $this->lastPost = $childLastPost; } } } } } } return $this->lastPost; }
Habe ich oben nochmal geändert, sollte dann der Fehler nicht nochmal auftreten.
Aus zeitlichen Gründen, wird dies erstmal nicht umgesetzt.
@PoooMukkel, solltest jetzt upgraden können
Ja, dies sollte reichen.
Und dann die Anzeige aktualisieren.
Ubd zwar würde es reichen eine Tabelle, die wbb1_thread_rate danach einfach wie gesagt aktualisieren und dann sollte es passen
Das ist leider ein kleines Problem
Ich werde diese heute Nachmittag zurück setzten und dann kannst du updaten.
Solltest du diese in den Warenkorb legen, bitte direkt kaufen, oder entfernen. Ansonsten bekommt das System nicht mit wie viele schon ein Upgrade bekommen haben.
@derhalbe leider nein. Ich habe aktuell sehr viel zu tun auch noch einige exclusiv Aufträge. Und jetzt kommen noch Feiertage. Ich möchte ungern ein Ternin sagen, da ich den ggfs. nicht einhalten kann und dann es immer "Gemecker" gibt.
Aktuell gibt es keinen importer.
Diese muss erneut gekauft werden!
Jup, da muss der importer verändert werden.
Ich habe leider erst nächste Woche etwas Zeit, ggfs. kann ich das dazwischen quetschen wenn du mir bis dahin FTP Zugang und Zugang zu den beiden Datenbank geben könntest
Dann mache ich es sobald ich gerade Zeit habe.
Eigentlich, sollte der selbe Code für das Forum oder den Blog wo nur das Verzeichnis für das News-System eingetragen ist helfen.
Ansonsten würde ich dich bitten, sofern es möglich ist, mir per Konversation Zugang zu dem Forum und FTP Zugang zu gewähren damit ich die config rochtig anpassen kann.
Habe leider keinen Apache Webserver im Einsatz wo ich leider etwas rum probieren muss
At the Momenten Not, But it is planed for the next Time.
But i dint't can say when
Möglich ist es.
Die Frage ist, verwendest du den Apache Webserver oder den nginx
Hast du die Lizenz bei Woltlab gekauft und hier upgegraded?
Falls nein,gucke ich mal in der Datenbank nach ob es ggfs. einen Fehler gibt das du keine Berechtigung hast.
Edit:
Teste es bitte erneut ob es geht
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.