In der Tabelle news1_news
Beiträge von Cyperghost
-
-
Das Problem könnte und wird ebenfalls bei anderen Sachen auftreten z.b. bei den Beiträgen.
Und nein, ein Fehler sollte nicht auftreten sofern die richtig Kollation ausgewählt wurde. Und ja, über den PHPMyAdmin -
Dies liegt an einer falschen Kodierung der Datenbank Spalte, was aber bei dem WCF2.1/News-System 2.1 richtig ist.
Um das Problem aber zu lösen muss die Spalte text auf die Kollation utf8mb4_unicode_ci geändert werden.
Ich vermute es wurden Textzeichen wie die Smiles vom Handy verwendet die die Datenbank nicht speichern kann. -
Das Plugin Ostereiersuche wurde auf die Version 1.0.1 geupgraded und Ostereiersuche 2 wurde auf die Version 2.0.1 geupgraded.
Bei dem update wurde eine eine Punkteliste hinzugefügt, auf der man sehen kann wer wie viele Punkte hat.
Die Liste/Seite ist standardmäßig nur von Administratoren oder Moderatoren zu sehen, man kann aber das recht den Benutzern geben diese Seite ebenfalls zu sehen.Das Update sowie alle weiteren Versionen sind im Shop kostenlos erhältlich.
-
Dies wird dich ein Plugin von Black Rider hinzufügt.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2173-mobile-einstellungen/
Ansonsten kann man dies auch per CSS, da weiß ich aber gerade nicht was das war -
Nochmal deinstallieren und erneut installieren.
Sollte der Fehler erneut auftreten mir bitte per Konversation Admin Zugangs Daten schicken, dann gucke ich es mir an -
Das mit dem Verzeichnis geht nur, wenn du das News-System mit dem tauscht was im / Ordner drinnen ist.
Das mit dem Title ist über das Template änderbar. Dafür musst du die zweite Zeile des Templates categoryList ändern bzw. entfernen.
Wäre dieser Inhalt.
-
Am besten ist es, einfach mit einem upgrade.
Anstatt einem ImportIch kann mal gucken, aber es wird einiges dauern.
-
Updates wird es für alte Version auch geben.
Die neue Version ist in Arbeit (demnächst) und ich denke so etwas kann man einbauen.
-
Ah, nee geht nicht,,Stimmt
Da muss ein Inporter her -
Jup, habe ich dort behoben, sollte denke ich bei der nächsten Version behoben sein.
-
Dies sollte eigentlich funktionieren
Edit:
Sehe gerade, dies wird nicht gemacht.
Werde ich in der nächsten Version beheben. -
Das Problem ist, das der VieCode Shop nach bei dem entfernen nicht die richtigen Class nutzt und somit mein Event aus löst, damit mein Plugin die Ranggrafik entfernt.
Ich werde das Peter, von Viecode, melden und dann sollte dies in der nächsten Version behoben sein -
genau.(sollte
)
-
Die wird nur angezeigt, sofern das letzte Thema ein Thema ist, was du lesen darfst.
Für alles andere habe ich aktuell leider zu wenig Zeit um das zu machen -
Ups, falsche Datei
-
Ja kann ich.
-
-
Nein.
Du kannst aber in den Optionen unter Nachrichten->Bilder das zwischen Speichern von Bildern erlauben.
Somit werden diese auf deinem Server gespeichert und nicht direkt über den anderen Server eingebunden. -
Naja, den letzten Beitrag bzw. Thema zu finden sollte eigentlich auch gehen.
Aber dazu habe ich aktuell keine zeit das noch zu machenGgfs. später wenn etwas mehr Luft bei mir ist