Doch, dies war auch in der anderen Version möglich.
Durch aktivieren der Option Ranggrafik muss genutzt werden diese findest du wenn du eine Ranggrafik bearbeitest ganz unten
Sobald ein Benutzer genügend Punkte hat, wird ihm dieser Rang hinzugefügt.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Leider nein, sie ist aber aktuell in Arbeit
Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen. -
Folgendes sollte dein Problem mit dem weiß beheben
@zackOmat
Ja, dies ist von mir. Kann ich ggfs. hinzufügen mobile hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme gehabt. -
Dies liegt an deinem Design
Da müsste ich am besten mal Zugang bekommen(reicht normaler Benutzer) dann kann ich dir einen passenden CSS-Code anpassen, oder anders helfen -
-
Nein, da dort das Thumbnail verlinkt ist und nicht das original Bild
Also ist es richtig, siehe hier
<div class="newsPreview">{@$news->getNewsImage()->getThumbnailTag()}</div> -
Du kannst im ACP über die Hinweise auf der Seite einen beliebigen Text einfügen.
Zusätzliche Felder gibt es aktuell nicht, da einzige was geht sind aktuell Labels die ausgefüllt werden müssen(oder auch können).
-
Mh, Cache ist geleert wurden?
Wäre es möglich nochmal Admin Zugang zu bekommen, dann müsste ich es mir mal genauer ansehen. -
Sind für den Benutzer mindestens eine Kategorie in der er News erstellen kann?
Sind die Berechtigungen ebenfalls richtig alle gesetzt(Sehen/Betreten)? -
Verschiebt der Moderator das Thema und lässt einen Hinweis dazu noch anzeigen?
Welche genau Funktion verwendet er, wo ist diese? -
Ich habe keine allgemein BrandingFree Lizenz für meine Plugins sondern immer für jedes Plugins ein eigenes was genau dafür gedacht ist.
Daher musst du für jedes Plugin, sofern du überall das Copyright entfernen möchtest, eine passende Lizenz kaufen. -
Ach so, ich habe immer gedacht das wäre ein zusammen geballtes Bild
Nein, dies ist dort nicht möglich, da ich nicht weiß welches Plugin diese Box hinzufügt.
-
Ja, aber mit dem Code oben sind die Ranggrafiken oder da?, jetzt verstehe ich nur nicht das Problem
-
Dann verstehe ich leider nicht wo dies sein soll.
Die Ranggrafiken sind doch unter dem Avatar? Da müsstest du mir genauer zeigen wie das mit dem Standard System aussieht, dann kann ich dies besser sagenDaher denke ich ist es nicht möglich.
-
Es geht um das obere Avatarund nicht das Avatar in meinem profil
Das verstehe ich jetzt leider nicht
-
So, habe den Fehler gefunden.
Es lag an folgendem
Du hast dieses hierApache Configuration# Rewrite application /news/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^news/(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA]
nach dem hier eingefügt
Apache Configuration# Rewrite application / RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.*)$ index.php?$1 [L,QSA]
Und das war das Problem
Und zwar ersetzt der untere alle Links, die auf sonst nichts passen. -
Hast du auch wirklich die Datei bearbeite und den Inhalt ersetzt?
Weil dies scheint mir nicht der fall zu sein -
Mh. Wäre es möglich Admin und FTP Zugang zu dem System zu bekommen? Ich habe leider keinen Apache und kann dies derzeit nicht reproduzieren
-
Nein, ich meine ob dies bei allen Seiten des News-System auftritt
-
Sehe ich das richtig, dass ich den Code oben einfach in die .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis einfügen muss?
Jup, das sollte ausreichen.
Tritt der Fehler mit dem Falschen Link auf jeder Seite auf, oder nur auf bestimmten?