Hast du dich ggfs. mit der Höhe und der Breite im ACP vertan?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Versuch mal ein Bild hochzuladen was genau die Größe 400x160px hat.
Egal ob es gut aussieht oder nicht.
Und sag mir dann ob dies dann verkleinert wird oder gleich bleibt, falls du es nicht sehen kannst einfach link schicken dann gucke ich eben drüber. -
Ich vermute aber, es liegt an dem Format der Datei selbst.
Die Standard Datei hat eine Größe von 698px Breite und 154px in der höhe.
Das heißt, das Bild muss solange verkleinert werden bis die Breite unter 400px ist und die höhe unter 160px ist. -
Wenn du die anzeige Aktualisierst und die Bilder damit erneuern lässt, ändert sich da etwas?
-
-
Nicht das ich wüsste.
-
Ja, aber dann kannst du nicht / aufrufen
Weil dort keine Dateien vorhanden sind. -
Doch dies geht, dafür musst du das WAC(CMS) einfach nicht in / sondern z.b. in /cms installieren.
Dann sollte dies gehen das du bei der Installation des News-System das in / installieren kannst und nicht in /news musst. -
Doch, guck doch mal auf meiner Seite. Dort hast du auch nur einmal News drinnen
Es geht schon mit einem Entsprechenden Aufwand.Wenn du willst kann ich dir das ganze gerne umbauen.
Würde aber etwas zeit Kosten sowie bräuchte ich FTP und DB und Admin Zugang. -
Weil, das WSC schon bereits in dem Verzeichnis installiert ist und zwei in dem selben gehen nicht. Dafür müsstest du diese manuell verschieben und dann in der Datenbank ändern.
-
Dafür müsstest du das Template contact.tpländern.
Und dann immer hinter den passenden lable den text hinsetzten. Solltest du Mehrsprachigkeit nutzen wird dies etwas schwieriger.<label for="daIstAuchEtwas">{lang}irgend eine variabel{/lang}HierDeinTextRein</label>
Ich hoffe man kann das erkennen was wo steht und wo du deinen Text reinsetzen müsstest. -
Das ist eine automatische Antwort an den Benutzer der die Anfrage stellt, dort kann ein andere Text gestellt werden als den du als Supporter bekommst.
-
Dies ist leider nicht möglich, ohne das Template zu ändern.
-
Eine Anleitung aktuell noch nicht.
Der Absender Name, ist der Name der Angezeigt wird bei der E-Mail. Dann steht bei der E-Mail nicht die E-Mail selbst sondern der eingegeben Name.
Email Inhalt, ist der Inhalt den die eingetragen E-Mail Adresse bekommt sobald jemand eine Anfrage über das System erstellt.
Da kannst du dann z.b. zusätzliche Parameter hinzufügen die unter der Box stehen -
Darf ich fragen womit du die gemeldeten
Bugs so professionell händelst?Danke und Grüße
Im Hintergrund läuft Jira von Atlassian. Ist für das Projekt Management da
-
Das ist aber trotzdem nicht so gewollt
[jira='CONACT-9'][/jira] -
Hast du zufälligerweise den Dateianhang für die Kontaktformular deaktiviert, falls nicht expliziert guck mal ob du diesen aktivierten kannst(über die Benutzergruppenrechte) und sag mir ob der Fehler dann behoben ist.
-
Was ist das für ein Plugin, mit dem du das darstellst?
Das ist eine Erweiterung von #VieCode die mir Peter bereitgestellt hat.
Damit verknüpfe ich mein Software für Projekt Management mit dem Forum.
Wird aktuell alles noch getestet soweit, aber soll mit dem Upgrade auf das WSC3.0 noch etwas mehr integriert werden.So könnt ihr immer den Status von bestimmten Fehlern und Wünschen sehen.
-
Steht auf der To Do Liste
[jira='THREADRATE-3'][/jira] -
Okay, kann ich reproduzieren.
Habe auch den Fehler gefunden. Wird in der nächste Version dann behoben.
[jira='PARTNER-6'][/jira]