Bleiben die Lizenzen unter mein Konto erhalten?
Natürlich, warum sollten sie es nicht?
Nein die werden an die libanesischen Piraten verkauft.
Bleiben die Lizenzen unter mein Konto erhalten?
Natürlich, warum sollten sie es nicht?
Nein die werden an die libanesischen Piraten verkauft.
[jira='THREADRATE-6'][/jira]
Zu deinem Zweiten Punkt, siehe hier.
Zu deinem erstens, in Deutsch oder Englisch fehlt diese?
Leider ist es erst im WSC3.0 möglich, das Gäste Spenden können. Ich werde dies ggfs. als Update für das Wcf2.1 einfügen jedoch steht dies noch nicht fest.
mal pushen....
Also ich würde es begrüßen wenn es als einzelnes Plugin wieder kommt. Ich habe es immer gut gefunden wenn die User die Supporter oder auch andere Mitglieder bewerten konnten und es ist schon schade das es nicht wieder kommen soll....
Das ganze ist nur ein zusätzliches Plugin. Das normale Benutzer Bewerten kommt ebenfalls für das WSC3.0
[jira='USERRATING-1'][/jira]
Leider hat PayPal aktuell das Problem, das Spenden nicht automatisch als Bestätigt markiert werden.
PayPal sendet dafür leider keine gültigen IPN Callback, ich bin noch dabei den Fehler zu finden aber kann auf meiner Seite keine finden, und aktuell nur sagen das PayPal keine Bestätigung sendet.
DU müsstest daher die Spende manuell bestätigen im ACP.
[jira='NEWS-42'][/jira]
Das Spenden System 3.0 ist auch nicht für das für das WBB4.1/WCF2.1. Sondern das Spenden System 2.0, was laut deiner Installationen installiert auch ist.
Nun aber zu deiner frage, was genau ist jetzt das Problem?
Kannst du die Seite nicht aufrufen, wenn ja welche genau?
Hast du mindestens eine Spenden Art im ACP Aktiviert, über die Optionen?
Hast du ebenfalls die Gruppenberechtigungen gesetzt?
Das ganze kommt in Verbindung des Like Buttons.
Ich werde mal gucken, wie man dies beheben kann
[jira='THREADRATE-5'][/jira]
[jira='NEWS-41'][/jira]
@Schangi
Solltest du den Fehler vor dem Update selbst beheben wollen, kannst du folgendes machen.
Füge folgendes in die news\lib\page\AbstractNewsPage.class.php ein, den alten Inhalt in den Zeilen Überschreiben.
Du musst auch auch die mindestens eine Gruppe z.b. Jeder unter dem Punkt Benutzer- und Benutzergruppenrechte eintragen. Erst dann kann das recht greifen.
[jira='NEWS-40'][/jira]
Wurde das Template news.tpl für dein Design angepasst, oder wird das Standard Template dafür verwendet?
Und welche Version ist installiert?
Wie du siehst kann ich keine Test News sehen
Wenn du diese sehen kannst, liegt es daran das du eingeloggt bist und dementsprechend die Recht auch vorhanden sind.
Bitte überprüf nochmal die URL die du eingetragen hast, das nichts sonstiges noch dazu eingetragen ist oder länger ist, als die die du gerade eingefügt hast
Hast du diesen mit einem s Parameter eingetragen? oder einen anderen?
Und erstell, wenn es geht eine News die deaktiviert ist ggfs. auch gerne auf eine Test Seite
Muss ich noch überprüfen, melde mich dazu später.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.