Bitte Nein und nicht Nie verwenden. Leider hat Woltlab die Abfrage etwas "verhunzt" das man zusätzliche das Rechte Nie Manuell prüfen muss und nicht Automatisch Funktioniert.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Die Quelle ist:
className: wcf\data\shoutbox\ShoutboxEntryAction
Sieht so aus als ob die Shoutbox mit dem Newssystem kollidiert. Wer schuld ist, keine Ahnung, ich würde aber eher meinen das Newssystem ist es nicht
Fehler hast du ja:
{"code":412,"message":"Der Parameter \u201eclassName\u201c fehlt oder ist ung\u00fcltig.","previous":[],"returnValues":{"errorMessage":"Der Parameter \u201eclassName\u201c fehlt oder ist ung\u00fcltig.","errorType":"empty","fieldName":"className"},"exceptionID":""}
Nein, der Fehler hat mit meinem News-System zu tun.
Und zwar wird versucht Moderation Sachen aufzurufen.
Sowie es aussieht, hast du den Gästen oder der Gruppe Jeder Moderative Rechte gegeben für das News-System.
Einmal bitte überprüfen -
Sollte in der nächsten Version behoben sein
-
hab da mal eine frage wo zu ist den die Beschreibung da für Linkus
Gute frage, eigentlich sollten diese deaktiviert sein
für LinkUs. Wird in der nächsten Version behoben.
[jira='PARTNER-10'][/jira] -
Naja die Ladezeit ist nicht hoch, eher halt das dieser Player die Seite etwas verlangsamt. Ich muss da noch mal genauer nachschauen.
Das liegt leider daran, das Twitch Stream natürlich noch geladen werden muss.
-
Bräuchte einen Link wo du es aktiv nutzt und die Ladezeit hoch sind
-
Dann schick mir mal den Link zu der Seite bitte.
-
Verwendest du diesen im WSC oder WCF. Und was genau genötigt länger, das komplette aufbauen der Seite(das ist normal) oder das antworten des Servers selbst?
-
@HTMH, bei der neuen Version sollte dies nicht mehr auftreten.
Ich würde dich bitten dies einmal zu testen und mir dann Bericht zu erstatten -
-
Im ACP die Profilfeld bearbeiten.
Und jeweils auf bearbeiten von Niemanden stellen und dann die Kategorie auswählen wo es angezeigt werden soll.
Wichtig dabei ist aber das das Profilfeld Letzte Aktivität weder gesehen noch bearbeitet werden darf. -
@willi991
[jira='NEWS-36'][/jira] -
Hier gibt es den Fehler und eine vorübergehende Lösungsmöglichkeiten
-
Dann müsstest du das Plugin aus der Datenbank entferne und den Cache per Hand einmal leeren.
Falls du nicht weißt wie dies gehen sollte, wäre es möglich FTP, ACP und Datenbank Zugang zu bekommen. Dann würde ich dies für dich eben machen. -
[jira='NEWS-35'][/jira]
-
Das kann man natürlich auch machen, aber ein Backup sollte eigentlich alles beinhalten. Das heißt, bei einem Backup sollte man alle Dateien nur erneut kopieren und nicht das Forum neuinstallieren. Dann sollte dies auch mit dem News-System Funktionieren. Das gleiche Problem sollten ebenfalls alle anderen Plugins oder App´s haben sofern du es so machst.
-
Leer einmal den Cache und Versuch es erneut. Der Feherlog bei der Deinstallation hat nichts mit meinem System zu tun.
Bei der Installation muss von deiner Seite aus etwas schief gelaufen sein, doppelt auf den Button gedrückt oder einmal neu geladen.
Weil die Datei kann nicht zweimal im Archiv existieren
Einfach nochmal versuchen.
Sollte der Feher erneut auftreten, würde ich dich bitten mir Zugang zum Admin Panel zu geben dann gucke ich mir das gerne mal an. -
Diese Frage wäre noch offen.
Nur für dich
-
[jira='UNREADTHRE-1'][/jira]
-
Ist das Thema dann für alle ungelesen oder nur für mich?
EDIT: Ich sehe gerade, dass das für mich eh nichts ist. Ich bräuchte dieses Plugin für das WSC.
Dann müsstest du noch etwas warten, es steht noch so viel auf der Liste was für das WSC3.0 umgebaut werden müsste.