Wurde das Template news.tpl für dein Design angepasst, oder wird das Standard Template dafür verwendet?
Und welche Version ist installiert?
Beiträge von Cyperghost
-
-
-
-
Wie du siehst kann ich keine Test News sehen
Wenn du diese sehen kannst, liegt es daran das du eingeloggt bist und dementsprechend die Recht auch vorhanden sind.
Bitte überprüf nochmal die URL die du eingetragen hast, das nichts sonstiges noch dazu eingetragen ist oder länger ist, als die die du gerade eingefügt hast -
Hast du diesen mit einem s Parameter eingetragen? oder einen anderen?
Und erstell, wenn es geht eine News die deaktiviert ist ggfs. auch gerne auf eine Test Seite
-
Muss ich noch überprüfen, melde mich dazu später.
-
Wie genau hast du die Sitemap auf einer anderen Seite eingebunden?
Ich müsste den genauen Link wissen -
Da weiß ich leider auch nicht wie man das machen sollte
Das musst du in der PHP Form direkt eintragen -
Dann müsstest du die news\lib\form\NewsAddForm.class.php anpassen.
Die zeilen 530 - 535 ersetzen durch diese
PHP: NewsAddForm.class.php$this->validateI18("text", 1, WCF::getSession()->getPermission('user.news.maxPreviewLength'), 1, true, true); if ($this->bigVersion) { $this->validateI18("teaser", 0, DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_BIGVERSION_TEXT_LENGTH, 0, true, true); } else { $this->validateI18("teaser", 0, DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_TEXT_LENGTH, 0, true, true); }
-
Was willst du denn sonst eintragen.
Nur ein Bild und Title? -
Habe ich nochmal überprüft und konnte den Fehler finden.
Wird in der nächsten Version behoben sein[jira='NEWS-39'][/jira]
-
ja das kann ich kurz erledigen
*** geht auch nicht ***
Wäre es möglich, den Slieder auf anderen Seiten zu testen, also einen Test Seite zu erstellen und mir den Zugang zu schicken mit deinem Design installiert?
In meinen Test Installationen hat dies bis jetzt immer ohne Probleme Funktioniert. -
Das ist sehr komisch.
Der Slider wird auf deiner Seite richtig initialisiert und auch kann man hin per Hand nutzen.
Wäre es möglich, den oberen Slider Testweise mal zu deaktivieren ob diese sich ggfs. in die Quere kommen -
-
-
Man hat ja Oben wo Partner und LinkUs steht noch viel Platz . Wird die möglichkeit mit eingebaut, das man die Kategorien dort oben einbindet????
Mfg
WalkingWolves
Nein, Kategorien sind sogenannte Submenüs.
Also werden diese unter dem eigentlich Menü nur angezeigt. -
Hat Windows seit 10 nicht auch ein eingebautes Screencast-Tool
Bestimmt kann dies nur Cortana steuern
https://www.tecchannel.de/a/integrierten…-nutzen,3277658
Vielleicht hilft das hier -
Gerade bei den Gästen nutze ich viele NIE-Rechte. Ich ändere sie gerade auf NEIN und checke das gegen...
Wann machen solche NIE-Recht denn nun Sinn??
Eigentlich machen diese nur Sinn, wenn du eine Bestimmte Gruppenstruktur hast.
Weil, wenn du z.b. der Gruppe Registriere Benutzer ein Recht auf Nie setzt gilt dies auch für Administratoren.
Mir ist persönlich noch kein Anwendungsfall aufgefallen wo man so etwas wirklich gut gebrauchen kann -
Oh man... Nun hatte ich dieses NEIN-NIE-Prinzip gerade verstanden und nun das...
Das Forum, implementiert aber alles richtig.
Das WCF selbst, aber so wie es aussieht nicht
Oder ich habe noch zu alten Code -
Super... Dann sollte ich alle NIE-Rechte auf NEIN-Rechte ändern? Macht das Sinn?
Könnte helfen