Danke dir, lag an dem Plugin für die Social Links. Habe ich behoben
Beiträge von Cyperghost
-
-
Das ist vom WSC3 so vorgegeben und gilt für alle Seiten
-
wow, muss sagen ist echt schön geworden gefällt mir sehr gut.
Wird es die Roadmap mal als Plugin geben?
Danke
also offizielles Plugin nicht. Jedoch aber per Kontakformular als Auftrag zu bekommen.
Anderes nicht und auch nicht in Zukunft.
-
-
Ich habe dafür mal ein Eintrag erstellt
[jira='DONATE-6'][/jira]
-
Dafür musst du den Inhalt der Seite bearbeiten für die News-Kategorien.
-
Ja, das ist so gewollt.
Oder was genau stört dich daran?
-
Im ACP unter Spracheb->Texte Verwalten.
-
Entschuldige, ich habe nicht richtig gelesen...
Du verwendest ja das WCF2.1, dort musst du die Sprachvariabel wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.donation.button nach deinem Wunsch anpassen.
-
Das ist der Inhalt der Box Spenden Button. Dafür musst du einfach nur die Box bearbeiten.
-
Neine extra Seite im Menü z.b mit dem Namen Demnächst oder Coming Soon .... Auf dieser Seite sind alle kommende Projekt drin
Ach so, alle Plugins die noch geplant sind
Das kann man bestimmt in Zukunft überlegen
-
Ja die Webseite ist echt toll geworden .....
Ich hätte noch eine Idee : Kann man noch eine Seite einrichten wo man sehen kann was bald kommt ( Demnächst oder Coming Soon )
Danke
Du meinst, welche Änderungen bei den nächsten Updates kommen? Falls ja, ist die RoadMap dafür zuständig
Oder meinst du etwas anders?
-
Ja, es ist für das WSC3.0 und dem WCF2.1 geplant.
Dies wird ganz normal durch ein Update eingefügt und soll später durch einen Auswahlbox(Select) auswählbar sein.
[jira='DONATE-5'][/jira]
-
Ja, die Spenden können anonym angezeigt werden. Aktuell wird jedoch nur der Betrag ausgeblendet. Es ist aber geplant, das ebenfalls der Benutzername mit ausgeblendet wird.
-
Das war gut, alter Mann sieht etwas klarer.
Ich hatte gehofft es gibt so etwas automatisiertes in unserer heutigen hoch technischen Zeit. So was wie die PayPal Überweisung. Ich sage auf einer Seite ich will spenden, dann geht PayPal auf und ich zahle.
Das hatte ich mir aber auch schon nicht vorstellen können.
So ist das also fast identisch mit einer Box in der die Kontoverbindung samt Verwendungszweck angezeigt wird, oder hab ich's doch noch nicht ganz geschnallt?
Herbert
PS: Aber dann kann ich leider nicht kaufen, Mist, schon wieder Geld über...
Mit PayPal ist dies möglich, bei Banküberweisung leider nicht.
Das einzige was mein Einbauen könnte wäre Sofortüberweisung. Jedoch weiß ich nicht zu 100% ob die dies auch als Spenden erlauben oder nur für Gewerbliche Kunden ist.
Da müsste ich mich mal schlau machen
Jup genau, es wird die Kontoverbindung von dir angezeigt mehr nicht
-
Um den Verwendungszweck anzupassen, muss eine Sprachvariable geändert werden, du kannst dabei alles hinschreiben was du möchtest
ein Gast trägt seine Bankinfo's ein
und den Betrag von 20€.Eben nicht. Auf deiner Seite stehen die Bankinformationen von dir nicht vom Gast bzw. dem Spender. Es gibt keine Formular für eine Banküberweisung oder dies automatisiert zu machen. Sondern, der Gast sieht deine Bank Informationen trägt diese bei einer Überweisung ein und du bekommst auf dein Konto irgendwann das Geld, genau wie bei einer normalen Banküberweisung. Sobald du diese Geld, dann auf deinem Konto siehst, steht bei der Überweisung der passende Verwendungszweck nachdem du auch filtern kann(zu mindestens bei der Sparkasse
).
ich hoffe das ist verständlich.
-
Also, du musst auf folgende Seite gehen.
https://beta.wbb-elite.de/index.php?donation/#donation803
Dort sind die Bankinformationen von dem Anbieter(Dir) hinterlegt, ausserdem ein Verwendungszweck den der Benutzer oder Gast bei der Überweisung eingeben soll. Diesen Text kann etwas angepasst werden im ACP sollte dieser nicht passen.
Spenden müssen dann im ACP manuell nach Spenden Eingang hinzugefügt werden.
-
Eine aktuelle Beta Version ist hier installiert
https://beta.wbb-elite.de/index.php?donation-list/
Was genau würdest du wissen wollen?
-
[jira='THREADIGNO-6'][/jira]
-
Danke dir für dein Feedback, ich habe jetzt einige Fehler behoben, die fallen meist einem selbst nicht auf...
Das es relative viel weiß ist, ist beabsichtigt damit der Inhalt besser rüber kommt
Zu Jira Integration, jein, ich habe mir eine eigene geschrieben aber eine Teil von Peters Code übernehmen dürfen.
Gleiches Problem mit den Badges auch an dieser Stelle.
Das müsstest du mir jedoch etwas genauer erklären was dich daran stört?