Nein, das war nur ein Hotfix.
Fehler im Template.
Nein, das war nur ein Hotfix.
Fehler im Template.
Was steht im nginx Error log?
Dann habe die dies über die zusätzlichen CSS/LESS Variablen eingefügt und so geändert.
Dort muss dann der Code angepasst werden.
Hat dir dies ggfs. weitergeholfen?
https://community.woltlab.com/thread/258680-…058#post1597058
Man müsste jetzt nur wissen, was du alles eingetragen hast und was du bei PHP ausgewählt hast für die Domain
Lässt du den FPM über Nginx bedienen oder über den Apache und den Nginx nur als Proxy?
[jira='NEWS-46'][/jira]
Weil ich dies im WSC3 geändert habe. Das News nicht mehr automatisch in das Forum erstellt werden.
Aus dem ganz einfachen Grund, viele wollten gerne verschieden Foren haben für ein paar News. Und eine andere Lösung gibt es nicht.
Und nein, bei dem Update wurde etwas anders geändert das steht ebenfalls im Thread der Verlinkt ist
Bei dem WSC3.0 gehst du wie folgt vor
Du musst zunächst eine News verfasst haben. Danach klickst du auf der erstellten News-Seite auf das Icon(Was aussieht wie ein Ordner) , welches im oberen Bereich zu finden ist.
Anschließend das Popup ausfüllen und das Thema wird erstellt.
Ich werde mir das ganze mal ansehen und mich dann nochmal melden
Ups, das sehe ich jetzt erst
Die Version 2.0.9 pl 5 ist noch garnicht fertig. Da fehlt noch einiges. Die News ist daher nur für das WSC3.0...
Das sollte hiermit gehen, ist aber ungetestet.
.contentNavigation > * {
margin-top: 14px !important;
}
@media only screen and (max-width: 800px) {
.contentNavigation > * {
margin-top: 14px !important;
}
.pageNavigation > ul > li:not(.skip):not(.active) {
display: inline-block !important;
}
.pageNavigation > ul > li:nth-last-child(2):not(.active) {
display: block !important;
}
.pageNavigation > ul > li.active > span.invisible {
display: none !important;
}
.pageNavigation > ul > li.active > span:not(.invisible) {
display: inline-block !important;
}
}
Alles anzeigen
[jira='NEWS-45'][/jira]
Man kann diese in einem Einleitungstext einfügen. Jedoch ist es nicht möglich noch einen Zusätzlichen Bilder Upload zu nutzen. Du müsstest diesen kopieren aus dem normalen Text nachdem du diesen eingefügt hast.
Erweitere bitte deine News-Sytem Lizenz um die WBB/WSF Anbindung. Dann solltest du diese auch Downloaden können über den Paket-Server von mir
Hast du die neuste Version installiert?
Du musst die Erweiterung WSF Integration auf die Version haben.
jacboy diese sind auf meinem Server vorhanden. Prüf bitte bei dir nochmal ob der aktuelle Server eingetragen ist sowie die Login Daten ebenfalls richtig sind.
Bei mir selbst wurde das Update auch etwas verzögert angezeigt.
Bitte mach ein update auf die Version 3.0.0 pl 2 dort sollte der Fehler behoben sein.
[jira='NEWS-44'][/jira]
Habe ich mal eingetragen und wird in der nächsten Version behoben.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.