[jira='NEWS-50'][/jira]
Beiträge von Cyperghost
-
-
-
[jira='NEWS-49'][/jira]
-
Richtig.
Du musst den relativen Pfad zum News-System bei dem Paket mit dem Namen de.wbb-elite.news
Dann musst du die app.config.inc.phpund Config.inc.php dort jeweils den Pfad zum WSC/WCF von der aktuellen Installation aus.
-
Wenn du möchtest, kann ich dies gerne für dich übernehmen.
Dafür bräuchte ich FTP, Datenbank und Admin Zugang.
Ansonsten wie oben beschrieben müssen die Pfade angepasst werden von der Application news auf den jetzigen.
Immer relative zu dem WSC/WCF.
-
Da du einen anderen Ordner hast, musst du noch den Pfad anpassen.
Einmal im news Ordner und natürlich in der Datenbank in den Tabellen wcf1_application und wcf1_package
-
Das kannst du machen natürlich.
Dein Webserver muss da drauf konfiguriert sein und natürlich dem WCF musst du die Domain Änderung eintragen unter den Anwendungen.
-
[jira='NEWS-47'][/jira]
-
Ich habe dies mal als Vorschlag hinterlegt.
Wenn dies noch ein paar mehr wollen, wird dies in den Standardumfang kommen, ansonsten kann ich dies auch gerne für dich Entwicklen.
-
-
Nein, dies ist aktuell nicht eingebaut.
-
Nein, das war nur ein Hotfix.
Fehler im Template.
-
Was steht im nginx Error log?
-
Dann habe die dies über die zusätzlichen CSS/LESS Variablen eingefügt und so geändert.
Dort muss dann der Code angepasst werden.
-
Hat dir dies ggfs. weitergeholfen?
https://community.woltlab.com/thread/258680-…058#post1597058
-
Man müsste jetzt nur wissen, was du alles eingetragen hast und was du bei PHP ausgewählt hast für die Domain
-
Lässt du den FPM über Nginx bedienen oder über den Apache und den Nginx nur als Proxy?
-
[jira='NEWS-46'][/jira]
-
Weil ich dies im WSC3 geändert habe. Das News nicht mehr automatisch in das Forum erstellt werden.
Aus dem ganz einfachen Grund, viele wollten gerne verschieden Foren haben für ein paar News. Und eine andere Lösung gibt es nicht.
Und nein, bei dem Update wurde etwas anders geändert das steht ebenfalls im Thread der Verlinkt ist
-
Bei dem WSC3.0 gehst du wie folgt vor
Du musst zunächst eine News verfasst haben. Danach klickst du auf der erstellten News-Seite auf das Icon(Was aussieht wie ein Ordner) , welches im oberen Bereich zu finden ist.
Anschließend das Popup ausfüllen und das Thema wird erstellt.