Das Plugin ersetzt alle Bild(Ranggrafiken) und auch die Badges(sofern kein Bild ausgewählt wurde)
Beiträge von Cyperghost
-
-
Also, ja es reicht die daraus zu löschen und den Cache leeren.
Das mit dem HTML müsste ich überprüfen, eigentlich sollte dies nicht auftreten.
-
Funktioniert wieder
[jira='UNREADTHRE-1'][/jira]
-
bujinkanat wie genau hast du dir das Plugin den vorgestellt?
Also wie das ganze am ende ausgeben werden soll?
-
Wie meinst du das mit kostenpflichtige Erweiterungen? bei Partnerseite gibts ja nur das mit dem Brandingfree, was aber sozusagen keine Erweiterung ist
Doch genau das meine ich, sobald ein Produkt eine Zusätzliche Erweiterung bzw. etwas zu dem Plugin/Produkt dazu gekauft werden kann funktioniert es nicht.
-
Mh, sowie es aussieht ist dies leider ein Fehler im Update Server.
Den werde ich beheben, es liegt daran das Plugins die kostenpflichtige Erweiterungen haben nicht angezeigt werden.
-
Der ist von Viecode und ich selbst habe mit 3 testen Foreb keine Probleme. Das gleiche gilt aber auch für Foren die ich betreue.
Ich werde es mir später mal in Ruhe ansehen und dann gucken wir mal weiter.
-
Die 1.0.4 pl 4 ist für das WCF2.1/WBB4.1 die neuste Version. Das ist sehr merkwürdig.
-
[jira='PARTNER-15'][/jira][jira='PARTNER-14'][/jira]
-
Mh, das ist sehr sehr komisch.
Wäre es möglich Zugang zum Admin Panel und FTP zu bekommen?
-
Oh, in die Seitenleiste passt die Box nicht, das müsste noch hinzufgüegt werden.
-
Wird heute Mittag/Nachmittag kommen
-
Es ist für die nächste Version geplant
[jira='BPB-1'][/jira]
-
[jira='BPB-5'][/jira]
-
[jira='BPB-3'][/jira]
[jira='BPB-4'][/jira] -
[jira='CONACT-15'][/jira]
-
Entweder htop installieren oder top nutzen
Du musst einfach nur htop oder top in Putty eintippen.
-
würde es ja gern Testen aber Money wurde noch nicht gut schrieben
Solltest du jetzt gutgeschrieben habe, gab leider von PayPal einen Fehler bei der Verifikation der Zahlung.
-
Hast du das andere den deaktiviert?
Wie gesagt würde ich mal in Putty htop aufrufen und gucken welche Prozesse dort laufen und CPU verbrauchen
-
Ja ist doch alles richtig.
Du bist ja schon im root Verzeichnis also ist alles richtig, und das chmod hat Funktioniert.