Dann musst du auch in der Dashboard-Box Konfiguration, den Spenden Button auf verschieden Seiten anzeigen die du möchtest
Die Spenden Liste selbst, sollte aber sichtbar sein auf der Startseite im Menü.
Dann musst du auch in der Dashboard-Box Konfiguration, den Spenden Button auf verschieden Seiten anzeigen die du möchtest
Die Spenden Liste selbst, sollte aber sichtbar sein auf der Startseite im Menü.
Hast du das Spenden System installiert?
Falls ja, in den Optionen unter Spenden die Spenden Art aktiviert sowie in den Benutzergruppen rechten die Spenden erlaubt?
Hallo,
funktioniert. Dass der überflüssige ungelesene Beiträge Zähler nicht entfernt werden kann, wurde ja bereits an anderer Stelle mehrfach bestätigt. Danke für den ultraschnellen Fix.
das werde ich bei der nächsten Version nochmal überprüfen. Leider besteht immer noch der Fehler/Problem mit den Benachrichtigungen leider lässt Woltlab dies von deren Seiten nicht zu dies mit einem Plugin zu ändern.
Alles andere sollte jedoch möglich sein
Und das Update war schon länger geplant, jetzt wollte ich es einfach mal nach vorne schieben.
Ich habe aber eine Möglichkeit soeben gefunden, diese muss noch getestet werden
Kann ich im WSC3 bestätigen, leider gibt es da ein Problem, das gab es im WCF2.1 nicht.
Ich kann diese nicht entfernen
Ich gucke mal ob es irgendwie eine Lösung gibt.
[jira='KNETL-2'][/jira]
Welche Version hast du genau installiert und welche Box verwendest du?
Die Standard von Woltlab?
Muss aber eigentlich eins da sein.
Zeig doch bitte mal ein Foto wie das ganze bei dir aussieht (Zugangsdaten bitte aber abblenden
)
Das ist doch bei dir, oder sehe ich das Falsch?
Das Passwort was dafür gesetzt wurde.
In das Template, am besten per FTP bearbeiten(findest du im Ordner(/templates/) oder per ACP(jedoch musst du dann vorher eine Template Gruppe erstellen und dies für das Design festlegen)
Du musst auch nicht die Login Daten zu dem Paysafecard Panel angeben sondern die API Daten.
Diese stehen auf der Seite von Paysafecard unter Test Daten. Du musst natürlich auch die Integration durch führen ansonsten funktioniert das ganze nicht.
Füg einfach bitte folgendes ein in das Template userStyleBanner.tpl
.contentHeader.userProfileUser {
background: url('{$bannerURL}') no-repeat center;
background-size: 100%;
padding: 20px;
border: solid 2px {$borderColor};
background-position-y: -{$positionY}px;
}
Die Zeilen ersetzen(Achtung es ist eine Zeile mehr).
Das Bild was du hochgeladen hast, ist zu klein.
Und das wird in der kommenden Version gefixted.
Leider nein.
Wo genau kommst du nicht weiter?
Leider verändert Paysafecard ständig die Richtlinien und weiters.
Das System muss für die Einrichtung im Debugg Modus laufen um Test Transaktionen zu erstellen, nur zur Info.
Ja, sofern du nicht die obere Option aktiviert hast.
Das was du dir wünscht funktioniert leider nicht.
Das einzige was man machen könnte, wäre wenn die Ränge alle für ein und die selbe Gruppe ist. Dann kannst du in den Optionen unter Einstellungen->Module->Benutzer Nur eine Ranggrafik pro Benutzergruppe anklicken.
font-size: 0px; funktioniert nicht bei allen Browserns um den Text zu deaktivieren. Die meisten Browser haben eine mindestes Größe ich glaube von etwa 6px.(ist je nach Browser unterschiedlich)
Das sollte eigentlich dann egal ein, weil die Länge wäre genau 10.
Da musst du bis zum update warten, da wird dies behoben sein
Ich meinte wie genau heißt diese?
Weil diese Fehler passiert, wenn du eine Datei mit einer komischen Datei Type hochlädst(länger als 10 Zeichen)
Was für eine Datei hast du hochgeladen?
[jira='BPB-7'][/jira]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.