Nein, das ist nicht möglich.
Beiträge von Cyperghost
-
-
[jira='BATA-1'][/jira]
-
Hast du das Module mehrere Ranggrafiken auch aktiviert?
Falls ja, dann bitte einmal die Anzeige aktualisieren, damit das System den Benutzern die passenden Ranggrafik hinzufügen kann.
-
knuddchen nein, die Änderung betrifft diese Version nicht.
havanesertreff PoooMukkel ich habe ein Update hochgeladen, damit sollte das Problem behoben sein

-
Nanum also 20€ wird es nicht werden wenn ich es als Massenplugin verkaufe. Werden dann ein paar Euro eher werden.
Aber ich sehe das Interesse ist. Und daher werde ich mir mal Gedanken machen und mich dann in den nächsten Tagen mit einem Vorschlag mal melden .)
-
Sollte ein Benutzer keinen Ranggrafike selbst ausgewählt haben, macht das Plugin nichts.
Sind die Berechtigung sowie Einstellungen für die Ranggrafiken richtig?
-
Alles anzeigen
Hallo Cyperghost,
ich würde mir wünschen, dass sie das Thema nicht sehen, nicht aufrufen und nicht beantworten können.
Wäre sowas möglich, das umzusetzen?
Was würde es kosten?
Wäre es eine Exclusiventwicklung oder wäre das auch was für den Shop?
Es geht ums WSC.
Liebe Grüße,
Zero

Ich denke eher Exklusive ausser noch ein paar sagen sie möchten so etwas auch gerne haben wollen

Preislich weiß ich aktuell leider nicht, da ich auch aktuell nur sehr wenig Zeit habe

-
Sie sollen im Thema nicht mehr antworten können, lesen geht ja, aber wenn die da nur Stress machen, sollen die ausgeschlossen werden können.... geht sowas?
Oder wäre es auch sinnvoll, wenn sie das Thema dann auch nicht mehr sehen und aufrufen können? Was meinst du Cyperghost?
Dein Wünsch

Wie genau hättest du es gerne?
-
Was heißt bei dir ausschließen?
Sollen Sie nur das Thema nicht aufrufen können oder nicht sehen können oder beides?
-
Diese werden in der neuen Version die demnächst kommen wird, sobald diese Fertig ist

-
Ja, das sollte reichen

-
[jira='UNREADTHRE-3'][/jira]
-
Da stimmt auch irgend etwas nicht

du solltest einfach nur aus der passenden Datei die userLink entfernen mehr nicht

-
ist das für wbb 4.1? :o
Nein, WSF5
-
Du musst das passende Template suche und bearbeiten(kannst du auch im ACP). Dort einfach nach userLink suchen und entfernen.
Das reicht aus, wie genau das Template heißt kann ich jedoch nicht sagen

-
also auf deutsch , bei atrox plugin userlink entfernen ? , sorry wenn ich dumme fragen stelle
Richtig, im Template muss das einfach entfernt werden.
-
Das liegt daran, das er dem Benutzer Element dort die HTML Class userLink gegeben hat, sollte diese entfernt werden ist das Problem gelöst

-
Nein, das ist leider nicht möglich.
Der Name wird auch nur geändert, wenn dort eine BenutzerID hinterlegt ist und diese auch einen passenden HTML Class hat.
ich müsste mir das wie gesagt mal ansehen, wenn jemand Online ist. Bis jetzt war niemand Online als ich drauf war.
-
Müsste ich mir genauer ansehen, melde mich dann in ein paar Tagen.
-
Welche Version hast du installiert?
Und könnte man einen Link bekommen wo ich es mir ansehen kann.