Das liegt daran, das er dem Benutzer Element dort die HTML Class userLink gegeben hat, sollte diese entfernt werden ist das Problem gelöst
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, das ist leider nicht möglich.
Der Name wird auch nur geändert, wenn dort eine BenutzerID hinterlegt ist und diese auch einen passenden HTML Class hat.
ich müsste mir das wie gesagt mal ansehen, wenn jemand Online ist. Bis jetzt war niemand Online als ich drauf war.
-
Müsste ich mir genauer ansehen, melde mich dann in ein paar Tagen.
-
Welche Version hast du installiert?
Und könnte man einen Link bekommen wo ich es mir ansehen kann. -
Welche Version hast du installiert?
-
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du möchtest.
Was genau möchtest du deaktivieren oder verhindern?
-
Ich muss gucken ob dies ohne weiteres möglich ist.
-
Du kannst auswählen, große News .
Dann wird das Bild Größer dargestellt
-
Du musst mindestens eine Kateogrie auswählen.
Bitte steht die Größe der Vorschaubilder im ACP unter den Einstellungen(Optionen/Konfiguration) um auf einen höheren wert und lad die Bilder erneut hoch.
-
Welche Größe hast du eingetragen für die News Bilder und wie sieht es bei dir aus?
-
Ich verstehe jetzt leider nicht so wirklich was du wissen möchtest
Jede News kann zu mehreren Kateogrien zu geordnet werden und auch ein Banner(Bild) haben als Preview.
-
Also, sofern der Benutzer ein Avatar gewählt hat greift dies natürlich nicht.
Hast du auch in den Optionen einen Standard Avatar ausgewählt und oder eingestellt das Zufällige Avatar genutzt werden sollen?(Unter Konfiguration->Module->Benutzer)
-
Hat eine andere Gruppe(In der dieser Benutzer ist) ggfs. das recht?
-
Das geht ja garnicht, dann muss ich den Preis mal ändern
-
-
-
Du gehst unter Download im Kunden Center und wählst eine Version die mit 1. anfängt
-
Bitte wähl die richtige Version für das Plugin aus. Ansonsten über den Paket-Server herunterladen lassen
-
Warum verwendest du einen IIS Server für das Forum
-
Da müsstest du den Entwickler fragen von dem System.