Nein, Benutzer ausschließen ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, nur der Themen Ersteller kann dies machen

-
Das ist so beabsichtigt

Da sich normale Benutzer Personen aus sperren dürfen sollen.
-
Nein, nur Benutzer. Kannst u aber gerne als Vorschlag in den passenden Bereich Posten, ggfs. wird dies dann als Update eingefügt.

-
Ist bei der ersten Installation etwas schiefgegangen ? Also müsstest du dies zwei mal installieren?
Ansonsten einmal deinstallieren und erneut bitte versuchen. Dabei vorher den Cache leeren. So wie es aussieht liegen noch von anderen Anwendungen/Plugins Inhalte in der Datenbank.
-
Manuell könntest du es natürlich machen

-
Ist leider nicht mehr möglich. Da des zwei verschiede Boxen sind

-
Hast du nach der Installation der weiteren Plugins einmal die Berechtigungen überprüft?
Da es in der neuen Version neue gibt
? -
Du musst auch mindestens eine Spenden Art installieren, ohne kann das System(genau wie im WCF2.1) nicht arbeiten.
Du kannst diese ganze einfach über Pakete Installieren finden
- PayPal Spende
- Paysafecard Spende
- Banküberweisung Spende
Natürlich nur die installieren die du brauchst.
-
Mit den Optionen meine ich diese unter Konfiguration->Spenden ob du mindestens dort eine Spenden Art aktiviert hast.
-
Hast du die Optionen konfiguriert sowie die Berechtigungen?
-
-
Warum doppelt?
Unterschiedliche Versionen und die neue Version war einiges an Aufwand

Du brauchst sofern du die Lizenz hier gekauft hast nur Upgrade kostet zahlen, bei Woltlab natürlich auch

-
Installierst du auch die richtige Version für das WSC3.0? Also das Spenden System 3.0 oder höher?
-
Leider kann ich dies nicht Zeitnahe umsetzen, auch wenn sich noch mehr Interessenten melden, da ich ab nächster Woche regelmäßig weg bin und zur Uni muss.
Für Support bin ich natürlich jederzeit erreichbar, daran wieder sich nichts ändern

Aber sollten sich noch mehr melden und es für finden, kann ich es auf die ToDo setzen

-
Da die Benutzer aus der Gruppe Kann Bewerbungen lesen auch in der Gruppe sind die nur ihre eignen Themen lesen können, wird das Ja immer Übergreifen.
Aber zu deiner Lösung. Du müsstest über die Foren Berechtigungen unter Moderator/Moderation die Gruppe hinzufügen und den das Recht geben alle Themen lesen zu können.
-
Bin ich auf jeden Fall auch dafür!

Leider ist dies nur mit Stick(Angepinnten) Themen möglich. Bei Ankündigungen leider nicht, da hat Woltlab leider einen kleine Schutz vor gemacht

-
So, ich habe das ganze Plugin jetzt mal fertig gestellt und hochgeladen

https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?product/57-benutzer-aus-themen-ausschließen/
-
Also, ich bin der Meinung das eigentlich Angepinnte Themen sowie Ankündigung immer sichtbar sein sollen.
Jedoch sehe ich das es unklar ist, daher werde ich denke ich eine Option einbauen mit der man es einstellen kann.
Ja, sämtliche Beiträge und Themen werde ausgeblendet und entfernt überall.
-
Ist das eigentlich Technik nicht lösbar?
Es liegt daran, das es keine Standard Ränge gibt.