[jira='BATA-5'][/jira]
Beiträge von Cyperghost
-
-
Das ganze sollte mit der pl 1 behoben sein.
-
Liegt daran, das in der Version 2.0.1 noch die Dynamischen Felder hinzugefügt werden sollten.
Leider ist aktuell zu wenig Zeit und ich überlege mir aktuell ob ich eine zwischen Version veröffentliche.
-
Ist behoben,(schon etwas länger), jedoch nicht released da es nur ein kleiner Fix ist
[jira='PARTNER-13'][/jira]
Wenn du es selbst beheben möchtest, einfach das Template bearbeiten und folgende Zeilen ändern
Code: partner.tpl{if $item->additionalData["views"]|isset} {if $__wcf->getSession()->getPermission('user.partner.canViewPartnerKlicks')} <small>{lang}de.wbb-elite.partner.partnerClick{/lang}: {$item->additionalData["views"]}</small> {/if} {/if}in folgendes ändern
-
Könntest du mir das Template Partner.tpl zukommen lassen?
Und mir sagen ob ggfs. in deinem Design dieses Template verändert wurde?
-
Ja, du kannst die News einfach über den Datenimporter kopieren. Es wird jedoch eine vollständige Kopie und lauffähige Installation benötigt von der kopiert wird.
-
Können auch Team-Mitglieder ausgeschlossen werden?
Denn es muss ja weiterhin möglich sein, das ein Team-Mitglied jederzeit entsprechend eingreifen kann, wenn zum Beispiel in einem Thema getrollt wird.
man kann zwar ein Team Mitglied auswählen, jedoch kann dieses Teammitglieder trotzdem das Thems Liesen, sofern er für dieses Forum die passende Berechtigung hst.
-
-
-
Nein, so etwas geht nicht.
-
Das ganze müsste in der news.tpl sein und zwar ab der Zeile 130 bis 144, müsste in etwa so aussehen
Code
Alles anzeigen{if DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_SUBSCRIBED} <section class="box"> <div class="boxContent boxNewsSubscribe text-center"> <span class="button jsSubscribeButton" data-object-type="de.wbb-elite.news.watch" data-object-id="{@$news->newsID}" data-is-subscribed="{if $news->isSubscribed()}true{else}false{/if}"> {if $news->isSubscribed()} {lang}de.wbb-elite.news.sidebar.is.subscribed{/lang} {else} {lang}de.wbb-elite.news.sidebar.not.subscribed{/lang} {/if} </span> </div> </section> {/if}Hoffe du meinst den Button zum Abonnieren

-
So etwas unterstützen wir nicht.
Daher Close.
-
Ja, konnte den Fehler finden und werde demnächst ein Update fertig machen dazu.
-
Das kann gut sein, werde ich mal überprüfen.
-
Prüf bitte mal bei der Box ob dort der Hacken bei Ungelesen News drinnen ist.
-
Nein, so etwas ist nicht implementiert.
-
Das ganze worde hinzugefügt, da dies rechtlich eingefügt werden müsste.
Um dies aber zu ändern müsstest du eine PHP Datei ändern und kein Template.
-
Also, ich habe gerade nach gesehen.
Im Menü selbst ist es leider nicht möglich. Ohne Änderungen am Template.
Dafür müsste das Template __menu.tpl Leider habe ich noch nicht so ganz herausgefunden wie es am besten ist das zu lösen

-
Das ganze habe ich jetzt hochgeladen und ist in der Version 2.0.1 pl 1 behoben

-
Da müssten mehrere Sachen geändert werden, da nicht nur die Zahl hinzugefügt wird sondern auch die Farbe und das Icon geändert wird.
Und diese if abfrage ist etwas falsch

{if $menuItemNode->title is > 1}
Das müsste so aussehen
{if $menuItemNode->title > 1}
Weiteres kann ich dir heute nachmittag/Abend schreiben.