Was genau machen diese Bot´s?
Dies müsste eigentlich dein Webhoster oder aber auch dein Webserver/Firewall Handeln.
Was genau machen diese Bot´s?
Dies müsste eigentlich dein Webhoster oder aber auch dein Webserver/Firewall Handeln.
[jira='KNETL-4'][/jira]
Welche Version hast du installiert?
Ja, oder diese ein anderes Format haben
Doch, du musst im ACP dies machen und vorher eine Template Gruppe erstellen und das neue Template dieser Gruppe zuweisen.
Dann diese Template gruppe dem Design zu ordnen und dann sollte es sichtbar sein
Ausser aus dem Template entfernen nicht.
Die Bilder werden per CSS als Quadrat angezeigt, gespeichert werden diese natürlich anders.
Jedoch wird es nicht passen, wenn du dies einfach änderst da du damit noch andere Sachen verschieben wirst.
Das einfachste wäre es aus dem Template zu entfernen oder es so zu lassen
Das ist so beabsichtigt.
Du musst einfach nur auf den Link drücken der News
Wir arbeiten noch an einer guten Lösung die überall funktioniert
Das liegt am Shop Das ist so beabsichtigt.
Mh, das liegt aber dann am Haupttemplate des WCF oder aber auch im Template sind ein paar div´s zu viel die nicht geschlossen wurden.
Weil der Bereich unten, wird vom WCF gehandhabt.
Es wird für beide kommen. Jedoch werde ich erst Plugins entwicklen sobald die Suite eine RC Version ist
Das gleiche gilt für deine anderen Beiträge bitte immer nur in einem Schreiben.
Das weiß ich jetzt noch nicht
Leider eben nicht.
Ich kann dies nur über eine Berechtigung machen. Jedoch bringt es bei dem News-System das nichts. Wenn ich es über die Globale Berechtigung "Kann Kateogrien sehen" bzw. "Kann News lesen" mache. Da diese Berechtigung immer noch über die Kategorien selbst nochmal eingestellt werden kann.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.