Beiträge von Cyperghost
-
-
Genau dort wo du auch das Mehrere Ranggrafiken Module aktivierst.
Unter Konfiguration->Module
-
[jira='BATA-4'][/jira]
-
Bei dem ersteren hätte ich zwar eine Idee jedoch kommt dies auf das selbe fast raus. Das du dies beim hinzufügen machen musst.
Leider gibt es keine gute Lösung, da eine News mehrere Kategorien haben kann, somit kann ich später nicht entscheiden, in welche Kategorie ich poste.
-
Ob ja, wann kann ich leider nicht sagen
-
Du musst nach dem erstellen das Icon was in der Regel oben rechts ist und aussieht wie ein Ordner/Forum/Kategorie drücken.
-
Du kannst pro News ein eignes Forum auswählen
-
Hast du die Berechtigungen nach der Installation angepasst, welche Gruppe welche Spendenart nutzen darf?
-
Ich kann die Seite leider nicht finden unter der URL die du hinterlegt hast
-
So komplex sieht das ganze nicht aus.
Jedoch muss ich erstmal andere Plugins die noch Updates von mir warten Priorisieren.
Habe einfach zu viel zu tun, und zu wenig Entwickler die mit machen
-
Das ist mir leider zu später aufgefallen, Fehler ist gefunden und sollte bei der nächsten nicht auftreten.
-
Sollten sich so etwas einige andere noch wünschen und sich hier melden, kann man sich das gerne mal an gucken. Der Code müsste fast der gleiche sein.
Daher nur wenig aufwand.
-
Hi,
können die Bewertungen aus der Erweiterung "Benutzer bewerten" übernommen / importiert werden?
Wäre für mich kaufentscheidend.
Danke
Leider nein, da für eine Bewertung ein Handle vorausgesetzt wird. Und auch ein Thema was jedoch nicht aus einer Bewertung herausgefunden werden kann
-
Mir ist zu mindestens keine bekannt. Das gleiche gilt für andere spenden Systeme. Da Spenden eigentlich nur einmalig gemacht werden.
Sollte jemand andere Informationen z.b. PayPal haben dann darf er es gerne hier posten.
-
Eine Spende ist nur einmalig bei PayPal möglich.
Nur Zahlungen können Monatlich abgebucht werden.
-
Richtig.
Eine Einstellung dafür gibt es nicht.
-
Hab es mal in das richtige Forum verschoben
-
Cloudflare habe ich und ich nutzte ein VServer
dann entweder einen anderen Webserver verwenden oder aber auch die Logs aus werten was dort drinnen steht an Fehlermeldung zu dem Zeitpunkt
-
Habe mit dem hoster geschrieben die helfen da nicht da muss man sich selbst drum kümmern
Dann kommt es drauf an ob du Webspace oder vServer hast
Bei Webspace muss der Hoster was machen, wenn nicht dann würde ich wechseln.
Solltest du einen vServer hingegen haben solltest du als Server Admin diesen Server mit einer Firewall und Floot Protection absichern.
Ansonsten hilft auch Cloudflare
-
die machen nicht sonderlich viel auser auf unserer seite seien somit das die seite abstürtzt
Dann hast du aber ein relativ schlechten Server/Webspace der keine 2-3k Benutzer handhaben kann.
Das kannst du nicht mit PHP regeln sondern muss vom Webserver/Hoster gemacht werden sofern es ein angriff ist.