Weil genau das gemacht wird
Beiträge von Cyperghost
-
-
-
Wer hat denn kein Touch-Icon auf seiner Seite
ist was für Anfänger ?
-
Guten Morgen
wer ist den so früh schon wach?
-
[jira='DONATE-9'][/jira]
-
Das sollte egal sein, sofern deine PHP OpenSSL unterstützt Infos etwas aufrufen kann.
Ansonsten deinen Hoster/Serveradministrator anfragen vier dies installieren oder aktivieren kann.
-
Steht etwas im Error Log?
Und würde die Ausführungszeit geändert in der Liste der RSS-Feeds?
-
Das müsstest du mir einer Template und Style Anpassung machen.
-
Doch, genau so geht es.
Bitte überprüfen mal den Link ob dieser irgendwelche Parameter enthält wie z.b. eine Security Token(komische Zeichen Kette am Ende
)
-
Das ganze wurde im News-System 3.0 für das WSC3.0 behoben. In der älteren Version wird dies jedoch erstmal drinnen bleiben
Ich werde mal warten was die anderen dazu sagen
-
Das sieht aber eher aus nach dem Artikel System des WSC und nicht nach meinem News-System.
Oder hast du dies schon bereits angepasst?
-
Ich nutze das WSC3.1 halt schon testweise, (naja schon fast Produktiv) und das eine oder andere wäre halt cool schon echt gut, =)
Ich werde die Plugins erst Entwicklen bzw. auch freigeben, sobald Woltlab das WSC3.1 offiziell Released hat.
-
Das ganze hat er was mit dem EasyAds System zu tun als mit meinem News-System.
Auf meinem Test-Server läuft das News-System mit PHP7.2 ohne Probleme
-
Aktuell stehen die Plugins für das WSC3.0 noch im Vordergrund.
Die meisten Plugins werden jedoch keine Änderungen oder kaum Änderungen am Code benötigen(welche genau kann ich jetzt nicht sagen) bei diesen wird es keine Update kosten geben. Bei anderen Plugins kann es zu Update kosten kommen.
-
Wenn du deinen Account hier freischalten lässt(Woltlab Lizenz) kannst du es auch über meinen Updateserver nutzen
-
So, Fehler ist behoben
Einfach Updaten, bei Woltlab müsstest du noch warten, ansonsten den Paket-Server von mir hinzufügen dann darfst du auch runterladen.
-
[jira='KNETL-6'][/jira]
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Da Paysafecard keine Spenden Unterstützt, kann das Guthaben nicht automatisch abgebucht werden.
Daher wird dir lediglich ein Code im ACP Angezeigt den du selbst verwenden musst.
-
Wenn du auf die Farbox für den jeweiligen Bereich drückst, kannst du doch auch einen A wert eintragen. Dieser bestimmten die Transparenz der Farbe.
Wenn du dort 0 einträgst ist diese Farbe nicht zu sehen