Damit kommst du nur an die Informationen des aktuellen Benutzers. Nicht aber von anderen.
Oh Programmier Erfahrung wird dies leider wirklich unmöglich.
Damit kommst du nur an die Informationen des aktuellen Benutzers. Nicht aber von anderen.
Oh Programmier Erfahrung wird dies leider wirklich unmöglich.
Was hast du bis jetzt schon gemacht?
Du musst natürlich erstmal einen SQL Query erzeugen und diesen dann in einer Array Packen und anschließend an das Template System übergeben.
Das einzige was möglich wäre, wäre eine zweite Seite. Jedoch finde ich das etwas unnötig, bzw. das wäre zu viel.
Daher nein.
Kannst du sagen, welcher der Aussagen auf das Newssystem zutrifft?
Kostenfreies Update oder kostenpflichtiges Update?
das kann ich zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich weiß noch nicht was ich alles noch hinzufügen bzw. verbessern werde.
Ich werde aber gerne vor dem Release bei den Produkten bei den ich es weiß eine fertige Liste geben.
Jedoch kann es kurzfristig geändert werden, das wird erst später bei der Entwicklung eindeutig zu sehen sein.
[jira='AUTCHANGE-2'][/jira]
Könnte ich mir das ganze bitte Live ansehen, weil in meinem Test System konnte ich dies nicht reproduzieren.
Wird es diese Änderung auch noch für 4.1 geben? Dann würde ich mir sogar das kaufen, damit wir auch mit unseren Bots posten können ohne ständig sich in die einzuloggen.
Es ist zwar geplant, aber versprechen kann ich aus Zeit Gründen leider nicht zu viel.
Wenn du drauf warten würdest, würde ich Ja sagen
woww,seit ihr schnell!
Wann könnte man damit rechnen das es angeboten wird?
es werden noch einige andere weitere Funktionen hinzugefügt und dann werden wir das ganze hochladen.
Kann also noch ein paar Wochen dauern.
Ist in der nächsten Version behoben
Moin zusammen
Ist schon etwas in arbeit? Geplant oder so? Oder kommt das erst mit 3.1?
Ist für das 3.0 geplant
Aktuell genieße ich aber die Ferien und die Ruhe
[jira='CONACT-17'][/jira]
Wenn du das a änderst dann wird dies ebenfalls im ACP geändert.
Ich bin mir aktuell jedoch nicht sicher, ob dies per Template oder doch per JavaScript gemacht wird, das kann ich erst am Wochenende ggfs. morgen dir genauer sagen
[jira='BPB-16'][/jira][jira='BPB-17'][/jira]
Hast du die neuste Version installiert?
[jira='BPB-15'][/jira]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.