Zu welcher Benutzergruppe gehört Ave Maria sowie die anderen?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Den html Tag Color nicht verwendeten, der ist soweit ich es weiß kein HTML5 erlaubtes Element und kann daher zu Fehlern führen.
Besser mit inline style arbeiten <span style="color: #464646">%s</span>
-
Das Update ist auf jeden Fall geplant, aktuell ist es zeitlich bei mir jedoch sehr knapp, da ich demnächst meine Prüfungen schreibe.
-
[jira='PARTNER-17'][/jira]
-
Das ganze liegt leider etwas an deinem Design, das du nutzt.
-
[jira='USERMARK-3'][/jira]
-
was meinst du damit?
weißt du wie du deine Browser Console öffnest?
Meistens mit F12 oder F10, ansonsten für deinen Browser mal Googlen.
Dort müsste dann eine Console geben, in der ggfs. Rote und oder gelbe Zeilen sind, sollte dies sein hier rein kopieren oder Photo machen

Solltest du es nicht hin bekommen, kannst du mir auch gerne Zugang zum Forum geben und einen Link wo ich es direkt sehen kann, dann gucke ich es mir an.
-
Steht was in der Browser Console?
-
Hast du die Text Farbe ebenfalls angepasst?
-
Doch. Diese E-Mail Adresse des Benutzer ist eingetragen, nur nicht direkt sichtbar.
Sobald du antwortest, mit deinem Mail Client, wird automatisch an die richtige Mail Adresse gesendet.
Die E-Mail noch zusätzlich in den Text zu packen wäre unnötig.
-
Diese steht in dem Replay to Header.
Das heißt, diese wird angezeigt sobald du auf antworten drückst.
Oder wo genau ist das Problem?
-
Die E-Mail Adresse ist in dem no-replay Header. Das heißt das Mail Programm antwortet automatisch auf die richtige Mail.
Leider kann man dies nicht anderes machen, weil es nicht erlaubt ist im Namen einer anderen Mail Adresse zu schreiben.
-
-
-
Diese Option gibt es schon seit dem WSC3.0 nicht mehr.
Weil das WSC so eine Möglichkeit nicht mehr bietet.
Und ja, das ist durch die Änderung gemacht wurden mit dem Zitat, da dies ansonsten zu Abmahnung führen könnte.
Solltest du dies entfernen wollen, müsste der Cronjob für das News-System angepasst werden d.h. PHP Code ändern

-
Wurde das Template contact.tpl verändert?
-
Den ganz normalen Import weg gehen

-
Guten Abend,
ja einen Import gibt es für das Voolia News-System.
-
Welche Version wird genutzt?
-
Bist du dir sicher, das du das Module deaktiviert hast?
Und auch die neuste Version nutzt?