Der Banner ist nicht von uns.
Und daher auch nein, das Plugin wird nicht für das WSC3.1 geben.
Der Banner ist nicht von uns.
Und daher auch nein, das Plugin wird nicht für das WSC3.1 geben.
Die beiden Unteren werden kommen.
Ob das Hastag System kommt muss ich mit Peter(VieCode) absprechen.
Spenden != Gegenleistung.
Guck bitte mal ins Gesetz, damit würdest du dich strafbar machen.(Deutschland)
Und nein, so etwas wird nicht eingebaut, dafür gibt es die bezahlten Mitgliedschaften.
Ansonsten den VieCode Shop.
Zu deinem Fehler, den muss ich erst untersuchen und herausfinden woher er kommt.
Derzeit leider nicht, ansonsten wäre es released
Welchen genau?
Es kommt immer auf den Grad des Fehlers an, und wie schwer diese ist zu beheben.
PoooMukkel sinn machen wird dies, und die Liste hätte wahrscheinlich alle bis fast alle drinnen. Jedoch muss ich das ganze erst testen bevor ich so eine Liste fertig mache.
Da aktuell aber noch viel anderes ansteht dauert das leider etwas.
Du kannst das ganze auch im ACP sind.
Und ja, in der Datenbank wird dies in der Tabelle wcf1_donation gespeichert.
Das ist richtig, jedoch ist es leider nicht möglich mit einem Plugin da was zu machen
Gäste können keine Avatar haben.
Das ist leider technisch nicht möglich, mit einem Plugin umzusetzen.
Wenn ich Zeit habe ja, jedoch müssen aktuell erstmal andere Plugins auf das WSC3.0 und auch jetzt auf das 3.1 gebracht werden.
Zwischen durch mache ich aber auch noch neue.
Sollte das dadrunter sein, dann kommt es.
Sollte mit der pl 2 gehen
Es wird jeweils ein Update geben.
Lavingstar so etwas werde ich leider nicht unterstützen. Nutz bitte SSL, weil dies ebenfalls für Logindaten verwendet werden sollte.
Den werde ich die Tage wieder entfernen.
Noch ist es kalt draußen
Damit kommst du nur an die Informationen des aktuellen Benutzers. Nicht aber von anderen.
Oh Programmier Erfahrung wird dies leider wirklich unmöglich.
Was hast du bis jetzt schon gemacht?
Du musst natürlich erstmal einen SQL Query erzeugen und diesen dann in einer Array Packen und anschließend an das Template System übergeben.
Das einzige was möglich wäre, wäre eine zweite Seite. Jedoch finde ich das etwas unnötig, bzw. das wäre zu viel.
Daher nein.
Kannst du sagen, welcher der Aussagen auf das Newssystem zutrifft?
Kostenfreies Update oder kostenpflichtiges Update?
das kann ich zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich weiß noch nicht was ich alles noch hinzufügen bzw. verbessern werde.
Ich werde aber gerne vor dem Release bei den Produkten bei den ich es weiß eine fertige Liste geben.
Jedoch kann es kurzfristig geändert werden, das wird erst später bei der Entwicklung eindeutig zu sehen sein.
[jira='AUTCHANGE-2'][/jira]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.