Hast du das Plugin hier oder bei Woltlab gekauft
Wenn du es hier gekauft hast, einfach nach Spenden System 3 suchen und dort müsste ein Button upgraden sein, falls nicht bei Woltlab nach dem Plugin suchen und das gleiche machen
Hast du das Plugin hier oder bei Woltlab gekauft
Wenn du es hier gekauft hast, einfach nach Spenden System 3 suchen und dort müsste ein Button upgraden sein, falls nicht bei Woltlab nach dem Plugin suchen und das gleiche machen
Wenn du die den HTML Code anzeigen lässt.
Wenn du den Text bearbeitest, steht im Quellcode an der Position noch etwas?
Hat die neue Version vom Newssystem auch neue Funktionen? Nach dem Labels im Forum kann man ja nicht gehen, die stimmen alle vorne und hinten nicht
Ja, es wird ab sofort die Sitemap funktion des WSC genutzt und somit wird kein Zusätzliches Plugin benötigt.
Ausserdem sind noch einige neuerung und Updates die nur im neuen WSC3.1 drinnen sind geplant.
Ich glaube du bist noch im WCF2.1, das ist nur im WSC3.0 drinnen.
Du musst die Datei news\lib\system\cronjob\RSSFeedReaderCronjob.class.php anpassen
Fast am Ende findest du folgendes
private function createNews($feed, $user, $item, $tags) {
$text = $item['description'];
$htmlInputProcessor = new HtmlInputProcessor();
$htmlInputProcessor->process($this->formatRssFeedMessage($feed, $item['link'], $text), "de.wbb-elite.news.message");
Das zu folgendem ändern
Du kannst in den Optionen auch zufällig auswählen.(Siehe Module->Benutzer)
Und ja, das geht. In dem du bei der Benutzergruppe die Registrierte Benutzer auswählst und dann das passende Geschlecht dort, bei den Avataren die dafür zur verfügung gestellt werden.
Das Problem ist, das du die Option nur eine Ranggrafik pro Gruppe aktiviert hast und die Benutzerränge Owner sowie Ave Maria zu ein und der selben Benutzergruppe gehören.
Das heißt, entweder für Ave Maria eine neue Benutzergruppe oder die Option deaktivieren.
Zu welcher Benutzergruppe gehört Ave Maria sowie die anderen?
Den html Tag Color nicht verwendeten, der ist soweit ich es weiß kein HTML5 erlaubtes Element und kann daher zu Fehlern führen.
Besser mit inline style arbeiten <span style="color: #464646">%s</span>
Das Update ist auf jeden Fall geplant, aktuell ist es zeitlich bei mir jedoch sehr knapp, da ich demnächst meine Prüfungen schreibe.
[jira='PARTNER-17'][/jira]
Das ganze liegt leider etwas an deinem Design, das du nutzt.
[jira='USERMARK-3'][/jira]
was meinst du damit?
weißt du wie du deine Browser Console öffnest?
Meistens mit F12 oder F10, ansonsten für deinen Browser mal Googlen.
Dort müsste dann eine Console geben, in der ggfs. Rote und oder gelbe Zeilen sind, sollte dies sein hier rein kopieren oder Photo machen
Solltest du es nicht hin bekommen, kannst du mir auch gerne Zugang zum Forum geben und einen Link wo ich es direkt sehen kann, dann gucke ich es mir an.
Steht was in der Browser Console?
Hast du die Text Farbe ebenfalls angepasst?
Doch. Diese E-Mail Adresse des Benutzer ist eingetragen, nur nicht direkt sichtbar.
Sobald du antwortest, mit deinem Mail Client, wird automatisch an die richtige Mail Adresse gesendet.
Die E-Mail noch zusätzlich in den Text zu packen wäre unnötig.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.