Mirco83 wir müssten auf unseren Webserver geraden den Push++ reloaden, das dauert immer etwas um diesen wieder am laufen zu haben, da alle Verbindungen ordentlich getrennt werden müssen/sollten.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Chelrid nein, mit dem WSC Connector hat es nichts zu tun.
Und zwar wird eine kleines Info Bar angezeigt, in der drinnen steht das ein neuer Beitrag z.b. erstellt wurde und der Inhalt des Beitrags geladen und angezeigt.
Die Desktop Benachrichtigungen hingegen zeigen nur an, das es neuen Inhalt gibt, jedoch wird der Inhalt nur durch ein neuladen der Seite angezeigt. Die Benachrichtigungen wird aber nur im Browser angezeigt und nicht als Desktop Benachrichtigung.
ZeroGravity du kannst dir das ganze etwas so vorstellen wie ein Live Thema. Das heißt User X schriebt und du siehst direkt den Inhalt nachdem er den geschrieben hat ohne etwas dafür zu tun, Voraussetzung ist natürlich das du in dem Thema bist in dem der User einen Beitrag schreibt.
Natürlich werden nicht nur Beiträge sondern es werden normale Benachrichtigungen neu geladen z.b. User X gefällt ein Kommentar von dir. Oder aber auch du hast eine „Live“ Konversation wenn du mit einem Benutzer gerade schreibst geht das ganze schneller als müssten man die ganze Zeit warten und die Seite neuladen und gucken ob er jetzt geschrieben hat. Man lässt dann das Tab in der Konversation offen und der lädt den Inhalt neu, sollte aber zu viel neue Einträge vorhanden sein, wird noch zusätzlich unten die Information angezeigt das es auf der nächsten Seite weiter geht und die Seiten Navigation angepasst.
-
Ist in der Datenbank auch der Richtige relative Pfad(Zum WSC) angegeben?
Ansonsten bräuchte ich Zugang per FTP, Datenbank und ACP, dann könnte ich mir das ganze mal ansehen.
-
Ok nur falsche Version runtergeladen
Besteht die Möglichkeit, den Server auch extern auf einem anderen Root zu hosten? Hab das jetzt nur mal kurz durchgetestet leider ohne erfolg.
Ja, wid jedoch nicht empfohlen und sollte auch unter umständen vermieden werden.
Das System verbraucht so wenig Ressourcen, das dies eigentlich nicht notwendig ist.
Dafür müsstest du natürlich das Plugin herunterladen und installieren, anschließend den pushxx Ordner im ACP auf den anderen Server kopieren und dort die install.sh ausführen und dort dann den Revers Proxy konfigurieren.
Nicht vergessen dann auch den richtigen Host anzugeben
-
Hast du den Cache geleert?
Sind die Dateien alle auch vorhanden und im Richtigen Ordner?
-
MrMatrix ist während der Installation ein Fehler aufgetreten?
-
Hab den Fehler bei dir im Test-Forum behoben.
Werde dazu demnächst ein Update hochladen
-
Ändere bitte mal ob die Spende öffentlich ist oder privat
-
Ach verdammt, ich will die Funktion "einfaches HTML" zurück
Cyperghost kannst Du das nicht wieder irgendwie einbauen, wenn es genug Kunden wollen? Oder ist das vom Aufwand her to much?
Du kannst mal folgendes versuchen.
In der News.class.php in der Zeile 671 folgendes ersetzen
Durch
Oder aber auch das hier, sollte das obere nicht gehen bitte natürlich rückgängig machen.
PHP: News.class.phppublic function getExcerpt($maxLength = 255) { \wcf\system\bbcode\MessageParser::getInstance()->setOutputType('text/simplified-html'); $message = \wcf\system\bbcode\MessageParser::getInstance()->parse($this->getMessage(), 1, $this->enableHtml, 1); return StringUtil::truncateHTML($message, $maxLength); }
In die Datei \news\lib\data\news\News.class.php folgendes steht aktuell dort. In der Zeile 218
PHP: News.class.phppublic function getExcerpt($maxLength = 255) { return StringUtil::truncateHTML($this->getSimplifiedFormattedMessage(), $maxLength); }
Kann aber nicht garantieren das dies funktioniert
Es kann aber passieren, das es hier und da Probleme machen wird.
-
Genau das ist, das Problem
-
-
Wäre es möglich Zugang als Benutzer zum Forum zu bekommen?
-
Hast du nach dem drücken auf den Button die Seite gewechselt in dem Thread?
Und steht ggfs. etwas im Fehler log oder in der Browser Console?
-
das ist ja bei den neuen news ist auch bei den alten einfach bei jedem...
Kam dies durch das Updaten?
Und sobald noch eine neue news veröffentlicht wird, dies fehlerhaft ist, bitte nochmal melden.
Ansonsten gerne das Thema erneut erstellen lassen. Über das News-System. Ggfs. wird der Startbeitrsg dann richtig erstellt
-
Ich hatte etwas mehr Verständnis und Kompromissbereitschaft erwartet, aber oky. Merke es mir.
Dein Problem verstehe ich, jedoch kann ich aus zeitlichen Gründen nicht jeden Wunsch implementieren. Daher einfach einen Thema auf machen und sollten andere dafür sein, werden die deinen Beitrag liken:)
Sollten dies einige gemacht haben, werde ich dies als Update in einer der später Versionen gerne einbauen.
-
Ließen sich die 3 Buttons deiner Plugins wenigstens statt Oben nach unten verschieben. Traditionell gehörte eigentlich das Themen bewerten in den Beitrag, aber Schwamm drüber.. Ich wäre schon mit dem kleinsten Kompromiss zufrieden.
Du bewertest keinen Beitrag sondern das Thema.
Du kannst gerne ein Vorschlag in dem passenden Forum Posten und sollten einige dafür sein, kann man da gerne etwas einbauen
-
Das Button ist wie z.B. das Atwort-Button OBEN angebracht. Leider werden mir neben dem Antwort Button auch das Ungelesen, Neues Thema, Thema Ignorieren, Thema Bewerten und natürlich für mich als Admin das Thema bearbeiten-Button angezeigt. Das ist also Oben schon sehr eng. Ist es möglich die Buttons deiner Plugins: Ungelesen, Themen bewerten, Thema Ignorieren in die Leiste im ersten Beitrag zu verschieben? (Die Leiste wo u.a. Zitieren, Beitrag melden und das Like-Button ist -> SmallButton.)
Dies müsstest du durch Template Änderungen selbst machen.
Außerdem müssten die Template Events angepasst werden, da dies leider ansonsten übersehen wird, wird dies nicht von Haus aus implementiert.
-
Mh, das ist sehr komisch.
Sollte dies nochmal auftreten melde dich bitte nochmal, dann gucke ich es mir gerne mal genauer an.
-
Lad die Seite einmal neu, dann sollte es verfügbar sein
-
Hat die News einen Title??
So wie es aussieht konnte die keinen erzeugen.
Oder dieser wurde gelöscht.