Gut, dass ich es noch nicht deinstalliert habe.
Ich bin gespannt...
Update ist schon oben
Gut, dass ich es noch nicht deinstalliert habe.
Ich bin gespannt...
Update ist schon oben
Okay, das Plugin hat nichts damit zu tun.
Ich werde gleich mal einen kleine Fix hochladen, der lädt dann die Nachrichten erst nach einer Sekunde neu.
Hoffe damit kann ich den "Bug" Umgehen.
Wäre es möglich, das mir einer von euch das Plugin zu verfügung stellen könnte, dann kann ich mal gucken ob die sich in die Quere kommen könnten.
Mh, wäre ein Versuch wert
Wäre es möglich, dies zu deaktivieren vorübergehend?
Und zu testen ob diese sich in die Quere kommen?
Man kann nur Optionen sichern mehr nicht.
Und das wird eine XML am Ende sein, der Rest steht in der Datenbank.
Hast du ein Plugin installiert, was das Thema aktualisieren soll bzw. ebenfalls Live halten soll?
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde, hab ich die ganze Zeit komplett übersehen
Die E-Mail Adresse kann mit gesendet werden als Text Inhalt, das ist kein Problem, jedoch unnötig.
Da es für so etwas einen speziellen Header gibt, den man dafür nutzen sollte.
Dieser wird intern verwendet und die Mail sollte auch direkt an das Mitglied gesendet werden. Soll dies dein Mail Client nicht machen, dann hält dieser sich nicht an den Mail RFC Standard
Aber ich kann gerne als Text Inhalt wie Benutzername, Datum etc. auch die Mail Adresse einbinden sollten dies sich einige wünschen
Dann müsstest du dort ebenfalls die Trophäen anpassen, also die Position.
Ich kenne leider jetzt nicht wie diese eingefügt sind
Müsstest du mal mit dem Developer System vom Browser F12 arbeiten, bzw. rechts klicken auf das was du bearbeiten möchtest und Element Untersuchen drücken
Eine Teammitglied meinte eben auch zu mir, dass das Problem bei ihm wieder auftrat. Ich selbst hatte es jetzt nicht wieder...
Dann mal abwarten und gucken ob es öfters Auftritt ?
Müsste man über #tpl_wcf_user machen können.
Schade, dachte es gibt ne Möglichkeit da es ja bei zb. Facebook auch geht . Aber gut dann ist das Produkt leider nichts für uns . Trotzdem Danke.
so weit ich weiß musst du bei Facebook auch drei Bilder hochladen
Wie oben bei mir beschrieben.
Ansonsten eine Auflösung vorschreiben die genau eingehalten werden muss.
Und so eine Einschränkung wollten wir nicht machen.
Beim Handy passt es doch super, müsste doch für den pc auch gehen.
Man kann das Bild nur für eine Auflösung gut anpassen.
Ansonsten müsste man zwei bis drei Bilder hochladen.
Einmal für handy, Desktop und tablet.
Dann muss das Bild eine andere Auflösung haben.
Jedoch wird dies bei so einem Bild nie möglich sein es für alle Auflösungen richtig zu haben
Ämmmmm
ok hat sich wohl irgendwie aktualisiert
. Danke
Kann ansonsten ggfs. am Browser liegen.
Falls es bei dir nicht der fall ist, dann bitte mal deinen Browser und verwendetes Betriebssystem sagen.
Dann kann ich mal gucken ob ich es reproduzieren kann
Mh, bei mir das Bild richtig angezeigt.
Ist zwar oben und unten abgeschitten jedoch lässt sich so etwas nicht anders lösen
Dies liegt denke ich an dem Format des Bildes.
Wie sind die original Verhältnisse(Auflösung) des Bildes?
Könnte man ggfs. einen Link zu diesem Profil bekommen?
Und zwar ist um jede Ranggrafik ein <div class="multirankContainer">...</div> damit kannst du den Container beeinflussen.
Die Ranggrafik selbst ist wieder ganz normal wie bei dem original System von Woltlab.
Entweder wenn ein Bild drinnen ist mit .userRank oder bei einem Title(CSS-Badge) mit .userTitle
Diese änderung müsstest du per CSS in deinem Design machen.
Kannst du mir erklären unter welchen Umständen das eintritt?
Und könntest du mal gucken sobald dies nochmal Auftritt dir alle Akax Request anzeigen zu lassen(F12 in der Regel findet man dies, ist aber kein muss wenn du es nicht findest) bzw. gucken ob ein Fehler in der Browser Console vorhanden ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.