Gibt leider auch keinen Upgrade-Button... Das Alte News-System habe ich am 25. Januar 2017 hier gekauft (Bestellnummer A-1701000737)
solltest du jetzt können
Gibt leider auch keinen Upgrade-Button... Das Alte News-System habe ich am 25. Januar 2017 hier gekauft (Bestellnummer A-1701000737)
solltest du jetzt können
Ah, du musst auf das Produkt gehen dort müsste ein Button upgraden geben, dies ist aber nur möglich sofern du das Plugin hier gekauft hast und nicht bei Woltlab.
Ansonsten musst du dies bei Woltlab updaten.
Bei Woltlab ist es leider nicht möglich ein kostenpflichtiges Update einzufügen, daher müsste ich dies so regeln.
Und ja, du kannst einfach über Lizenz erweitern das Update erwerben
Würde völlig ausreichen.
Gibt es dieses Plugin auch noch für das Vorgänger wbb ?
Ja, werde ich dir dann morgen zu schicken per Konversation
Ich möchte in den Osterferien mein Forum updaten und dann ggf. entsprechend die aktuellste Version gleich mit einbauen.
Zum Testen reicht irgendeine Version aus. Gerne auch noch für das 4er WBB.
Ich habe aktuell nur ein Test Forum mit dem WSC3.1, würde dies auch gehen?
Danke.
Ist es möglich, das Plugin vorab zu testen?
Für welche Version?
Das stimmt schon, mit der Like-Funktion lässt sich aber nicht abbilden was wir gerne bräuchten. Denn Liken kann in dem Fall jeder und uns geht es vorrangig darum wertvollen Content zu belohnen. Da wir ein Fachforum sind und wert auf die fachliche Auseinandersetzung mit einer Fragestellung legen.
Das Problem an der Sache ist, das nach dem Startbeitrag ein Link zu dem Hilfreichsten Beitrag kommt. Dies würde dadurch nicht mehr gehen.
Wäre es möglich Zugang zum ACP und FTP zu bekommen um mir das ganze anzusehen?
Nein, das ist nicht möglich und auch nicht geplant.
Für so etwas kann man die Beiträge auch Liken
Die beiden sind fast fertig und werden denke ich nächste Woche Released
Nein, das ist nicht möglich.
Du kannst aber eine News als Empfohlenen markieren
Hallo,
bekommt man das News System so hin wie in dem Link quasi als Teaser sage ich mal?
Du kannst auf jeder Seite eine Box mit einem Slider hinzufügen von News.
Ähm wo ändere ich das genau? anscheinend bin ich blind.
Müsstest du unter Konfiguration->News-System machen können
ssh Zugang habe ich nicht Das macht mein Hoster.
Solltest du keine Möglichkeit haben, würde ich dich bitte mir wenigstens Zugang zum ACP zu geben, dann könnte ich dort zumindestens prüfen ob alles richtig Konfiguriert wurde
Und ggfs. könnte sich dein Hoster sich per Mail support@wbb-elite.de bei mir melden, dann kann man das ganze besser/schneller besprechen als über dich, noch als Zwischenperson
ssh Zugang habe ich nicht Das macht mein Hoster.
der Secret Key ist richtig. Laut Hoster ist alles wie in deiner Anleitung eingestellt er hat es mehrfach verglichen.
Und was steht im Log des Services?
/var/log/push.log
nach dem Start des Push-Server der wird danach anscheinend sofort wieder beendet...
zumindest taucht er nicht in der htop auf
Was gibt den service pushxx status aus?
Hast du auch den API-Key eingetragen in den Konfigurationen?
Läuft der Push++ Server?
Hast du deinen Webserver richtig Konfiguriert sowie neugestartet und hast du ebenfalls nach der Anleitung gemacht?
Falls du dies so gemacht hast aber der Fehler immer noch da ist, schick mir doch bitte per Konversation Zugang zum ACP sowie zum SSH, damit ich mir die Konfiguration ansehen kann und überprüfen, sofern es okay für dich ist
In den Optionen sowie beschrieben.
Bitte Trag als servernamen localhost ein und den passenden Port, sowie in der Installationsanleitung beschrieben.
Das ganze liegt dadran das du mehr als eine News darstellen lässt, dies wird beim nächsten Update beheben.
Solltest du dies jetzt beheben, dann müsstest du die Mehrspaltigkeit deaktivieren im ACP.
[jira='NEWS-63'][/jira]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.