Nein, diese Sachen werden nicht geändert.
Es wird aber die Anzahl der Beiträge des Benutzers geändert, ausserdem die Aktivitäts-Punkte sowie der letzte Beitrag des Forums geändert bzw. erste. Damit auch die Darstellung richtig ist.
Nein, diese Sachen werden nicht geändert.
Es wird aber die Anzahl der Beiträge des Benutzers geändert, ausserdem die Aktivitäts-Punkte sowie der letzte Beitrag des Forums geändert bzw. erste. Damit auch die Darstellung richtig ist.
Nein, dort muss ws, und nicht wsshin, da der Interne traffic vom Apache zum Push++ Server nicht verschlüsselt ist, dafür ist der Apache später da ![]()
Ich verwende auch eine permanente (301) Weiterleitung von http zu https
Das sollte egal sein. Verwendest du so etwas wie Plesk oder ein anders CP für die Verwaltung des Apache?
Hast du den Socket mit www. oder ohne eingetragen?
Falls nein, mach dies bitte mal.
Wurde auch der Websocket in dem HTTPS Bereich der Domain definiert und nicht nur bei der HTTP?
Gibt es im error Log des WSC eine Fehlermeldung?
Wurde der Push-Server richtig installiert und läuft?(Anleitung)
Danke dir erstmal, wie kann ich jetzt nachvollziehen das es jetzt erstmal unter dem Apache läuft.
Wie wäre den der Code für Nginx?
Da musst du in die Entwickler Console des Browsers gucken, beim nächsten Update wird es im ACP eine kleines Icon hinzugefügt das anzeigt ob man sich verbinden kann. Dauert aber leider noch etwas.
Dies ist die Standard Seite des WSC und dort ist es möglich.
Plesk sollte eigentlich einen Nginx als Proxy haben, ich würde dir empfehlen diesen zu nutzen ![]()
Außerdem darfst du nicht die komplette Konfiguration so kopieren bei Plesk sondern nur den passenden Teil.
Das hier ist für den Apache
Gute frage, denke schon
mach aber mal das > zur Sicherheit weg ![]()
Ansonsten müsste ich morgen mal gucken ![]()
Es ist nicht möglich einen Individuellen Titel zu haben und mehrere Ranggrafiken.
Was ist mit display:block;?
Habe ich bei dir behoben, und werde die Tage dann ein Update mal fertig machen ![]()
Ich finde den Download bei mir nicht
Und auf der Produktseite gibt es die Version auch nicht
Ups ![]()
Falsche Datei hochgeladen ![]()
Sollte jetzt richtig sein.
Ah, ja das muss gemacht werden, damit ein Benutzer kein HTML Code in seinem Namen haben kein werden die Zeichen konvertiert.
Ich kann man gucken, ob es ggfs. sich anderes lösen lässt. Jedoch ist dies zur Sicherheit.
Könntest du mir zeigen wie diese aussehen?
Wäre es möglich Zugang zum ACP zu bekommen und einen Link zu dem Benutzer/Benutzernamen um das ganze mir mal anzusehen?
[jira='NEWS-65'][/jira]
Oh, da hab ich die ganze Zeit falsch geguckt....
Jup, werde ich ändern ![]()
Eigentlich dürften in dieser Liste nur alle Gewinne aufgelistet werden.
Wäre es möglich einen Link zu der Seite zu bekommen mit Zugang?
Hallo,
wenn man auf die Punkteliste klickt steht gleich ganz oben "Gewonnene Geschenke" und daneben im Badge die Anzahl der User!
Sollte das nicht stattdessen "Beteiligte User" oder so ähnlich heißen?
Nicht wirklich. Weil diese Geschenke würden ja Gewonnen und es kann sein, das ein Benutzer mehr als ein Geschenk bekommen kann. Also ist dies doch eigentlich richtig?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.