Eine gleiche Höhe ist leider so nicht, da entweder man eine fixe Höhe hat und damit leider auch einige Sachen abgeschnitten werden. Ansonsten sind die Icons am Boden der News verschoben.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Du kannst doch ganz einfach mit dem Box System des WSC eine Box an der jeweiligen Stelle hinzufügen
-
-
Beispiel: Admin ist Rot und ich würde jetzt aber die Ranggrafik Spieler auswählen (Der Rang Spieler wäre Blau) dann würde ich obwohl ich Admin bin als Spieler angezeigt werden also müsste der Name dann Blau sein Richtig ?
Die Farbe der Ranggrafik hat nichts mit dem Namen der Gruppe zu tun.
Sollte jedoch die Gruppe, zu der die Blaue Ranggrafik, Spieler, gehören ebenfalls Blau sein, dann wird dein Name auch blau sein.
-
-
-
-
-
Laut deinem Profil hast du das Plugin Benutzer Bewertung nicht gekauft. Hast du dies ggfs. bei Woltlab gekauft?
-
Ahhh, jetzt verstehe ich... Man bekommt das Plugin Farbwähler Optionstyp nur in Verbindung mit einer erworbenen Lizenz. Das ist natürlich nicht so gut. Deshalb wurde das Plugin bei mir wohl auch aktualisiert, als Themen Bewerten aktualisiert wurde.
Richtig, das Plugin Themen Bewerten benötigt dieses Plugin, obwohl die unter Plugin kostenlos ist. Wird jedoch nicht extra angeboten.
-
Ist der jeweilige Thread auch kein Angepinnter oder keine Ankündigung?
-
Ich werde das mal prüfen.
Hast du denn das Plugin auch gekauft, Themen Bewerten?
-
muss hier nochmal nachfragen, wegen meiner Frage auf Seite 1 xD
geht es für die 4.1 schon, dass man direkt beim Erstellen des Themas bzw. beim Antworten den Beitragsautor gleich angeben kann?
ja, mit der neusten Version für das WBB4.1.
-
Habt ihr was in Planung , an neuen Sachen für das News System ? Oder vieleicht hat ja wer Wünsche ?
Siehe Roadmap
Ansonsten, Integration in das neuen Trophäen, Label System etc.
Jedoch wird dies leider natürlich nur möglich sein, sofern die Zeit passt...
-
Ich nutze das WSC 3.1.
Dann ist das Plugin nicht kompatibel.
Hast du dies bei Wotlab gekauft?
Falls ja, müsstest du warten bis es dort freigeschaltet wird
-
Habe leider noch immer nur die Version 3.0.
die brauxhst auch die Version 3.0.1 pl 2
Das andere ist die Version für das WSC3.1
-
[jira='NEWS-59'][/jira]
-
Dies sollte eingentlich überall gelten.
Wäre es möglich Zugang zum ACP zu bekommen um mir das ganzen anzusehen?
-
Du solltest auch nicht „userLink“ ändern, sondern in der Gruppen Verwaltung.
Dort kannst du pro Gruppe eintragen wie der Benutzer farblich dargestellt wird
-
Die class „userOnlineChange“ ist nur eine System interne und sollte nicht verwendet werden. Sie sagt dem System das ein Link Text schon geändert wurde, damit dieser nicht erneuert geändert wird.
Daher nicht verwenden für CSS.
Die Option im ACP macht folgendes, sollte ein Benutzer können online sein, so wird dieser farblich wie in den Benutzergruppen Einstellungen dargestellt.
Sollte er jedoch offline sein, so wird der Name nicht farblich markiert.
Leider gibt es hin und wieder mal Probleme mit anderen Plugins und dem unsichtbar modus.