In meinen Test Foren würden Eier angezeigt.
Wäre es möglich Zugang zu deiner Seite zu bekommen als Benutzer, um ggfs. den Fehler zu finden
In meinen Test Foren würden Eier angezeigt.
Wäre es möglich Zugang zu deiner Seite zu bekommen als Benutzer, um ggfs. den Fehler zu finden
Scheint wohl am erweiterten Likesystem von noexcept zu liegen. Ich hatte zuerst dein Plugin deinstalliert, danach tauchte der Fehler nicht mehr auf. Nach der erneuten Installation deines Plugins tauchte der Fehler wieder auf, folglich deinstallierte ich das erweiterte Likesystem von noexcept, danach war der Fehler wieder weg.
Dann melde dich bitte mal bei Ihm. Kann sein das die sich irgendwie in die Quere kommen.
Das gehört nicht zu meinem Plugin.
Hast du sonst noch ein Plugin installiert was für Bewertungen zu ständig ist?(Irgend einer Art)
Wäre es möglich das du mir die Datei /var/www/vhosts/wsf.test/httpdocs/cms/templates/compiled/0_wcf_1_membersList.php zu kommen lassen könntest per Conversation?
1. Die Installation des Plugins dauerte in meinem Testforum (50K Themen 600K Beiträge, WoltLab Suite 3.1) eine Ewigkeit. Kann es durch das Plugin zu Performanceproblemen kommen? Kann es passieren das es bei der Installation in die Begrenzung der PHP-Laufzeit läuft und was ist dann in dem Fall? Kann man die Installation wieder rückgängig machen bzw. abbrechen?
Das Plugin hat eigentlich wenig Dateien, wodurch ich nicht wirklich verstehen kann warum die Installation so lange gedauert hat, es kann natürlich sein das es mit einem anderen Plugin in die Quere kommt jedoch ist mir keins bekannt.
Sollte die Installation Fehlschlagen, kannst du das Plugin einfach deinstallieren und erneut installieren.
Ggfs. überprüfen ob folgender SQL Code ausgeführt wurde.
ALTER TABLE wbb1_post
ADD isHelpful TINYINT(1) NOT NULL DEFAULT 0;
ALTER TABLE wbb1_thread
ADD helpfulPostID INT(10) NULL DEFAULT NULL INDEX (helpfulPostID);
ALTER TABLE wbb1_thread
ADD FOREIGN KEY (helpfulPostID) REFERENCES wbb1_post (postID)
ON DELETE SET NULL;
Und dann diese von der Tabelle löschen. Und die installation erneut starten.
Sollte die Installation abgebrochen sein, bitte einmal den Error Log entweder vom WSC oder aber auch vom Webserver/PHP überprüfen ob dort etwas drinnen steht was weiter helfen kann.
2. Kann man das Plugin vor einem Datenimport (WBB 3.1) installieren ohne das es da beim anschließenden zu Problemen kommt?
Dem Plugin ist es egal, wann es installiert wird, da keine Daten übernommen werden oder benötigt werden
Ja, da ich ab jetzt die Standard Konfiguration nehme, die das WSC bietet.
Mirco83 hast du meine Mail nicht bekommen?
Weil alle Wespace Kunden die den Push++ nutzen sollten einen bekommen haben mit Informationen wann Sie das Plugin updaten sollten
[jira='TRADE-17'][/jira]
Mh, nach dem du dies gemacht hast sollten diese Ränge angezeigt werden.
Hast du ggfs. im ACP unter der Konfiguration für das Profil eingestellt wie viele Ranggrafik maximal angezeigt werden dürfen?
Ansonsten wäre es gut Zugang zum ACP zu bekommen, sofern es geht
[jira='KNETL-9'][/jira]
Das Plugin gibt es schon kostenlos bei uns in Store
Ok
Und wie sieht es mit Zusatzfunktionen aus?
Bspw autoreply oder so FUnktionen die es bei dir gibt?
Kopie an Absender etc?
Derzeit nicht geplant.
So wie es aussieht nutzt du die SEO Urls.
Bitte konfiguriere auch die .htaccess bzw. Server Konfiguration damit diese auch für den News Ordner gelten.
Siehe am Ende der Seite
In der neusten Version sollte dies enthalten sein und per Option de-/aktivierbar sein
Da das Kontaktformular nicht wirklich so eingebaut ist wie deins, könntest du dir ggf doch vorstellen das einzubauen?
Oder würden die sich gegenseitig "beißen"?
Die würden sich beißen
Vielen Dank.
Gibt es denn eine Demo zu diesem System?
Aktuell nicht, aber ich kann dir gerne eins einrichten
Schicke ich dir dann morgen per PN den Zugang.
Wenn ein User spendet über Paypal oder PSC, kann man dann einstellen, dass alles auf mein Bankkonto überwiesen wird?
Nein, das ist nicht möglich.
Du bekommst die PayPal Spenden auf deinen PayPal Account und die PSC Codes werden im ACP angezeigt.
Wird es eine Version für 3.1 geben?
ja, die neuste Version funktioniert mit dem WSC3.1
Der Button müsste oben am Anfang des Thread´s sein.
Und funktioniert es im Standard Design?
Ja, wüsste auch jetzt nicht woran das liegen könnte..
Möchte ja wie gesagt die Hinweise "Keine Handelsanfragen vorhanden" etc auf dieser Seite gerne behalten.
Würde ich eine neue erstellen, würden diese nicht erscheinen..
So, habe gerade nach gesehen.
Dies ist nur durch eine Template Änderung möglich.
Und zwar wäre dies die Zeile 6
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.