Sofern du die neuste Version installiert hast, sollte dies auch behoben sein
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich teste das dann mal heute Mittag bei dir, in welchem Bereich kann ich dies testen?(Per Konversation auch gerne)
Welchen Browser nutzt du?(Falls Chrome ggfs. wechseln)
-
Genau, du bekommst dann so eine Info Box angezeigt und die Nachricht wird direkt geladen und angezeigt.
-
Hab dir doch per Konversation geschrieben
Du hattest den websocket in den Optionen falsch eingetragen.
Du hast ihn mit ws und nicht mit wss eingetragen.
Hab ich behoben sollte jetzt gehen
-
-
Könntest du das mir vieleicht Bitte etwas genauer erklären die drei Punkte.
per F12 in deinem Browser ist die Browser Console dort sollten außerdem irgendwo sockets aufgelistet sein.
Ansonsten, wenn es möglich ist mir einmal Zugang zu deiner Seite schicken dann guck ich mir das gerne mal an
-
Was steht in der Brwoser Console?
Hast du auch den Proxy eingerichtet für den Socket(ws)?
Und auch das Socket Module in Plesk aktiviert?
-
Es ist aktuell nichts geplant.
Ich kann deinen Thema gerne mal in den Vorschläge Bereich verschieben, ggfs. wollen dies auch andere.
Ansonsten, ja musst du jedes Mal dann ändern.
-
Diese Änderung müsste im Quellcode selbst gemacht werden. Dazu im passenden EventListener, den es gibt keine Konfiguration für dies.
-
Hast du deine .htaccess auch so angepasst wie hier beschrieben?
-
Dies kannst du durch eine Template oder aber auch per CSS lösen
-
Nein, dies ist nur für das WSC3.0/WSF5.0
-
Ja, super, danke, auch wenn ich es erst nutzen kann, wenn ich update
.
Wenn es ganz richtig werden soll, müsste man auch noch etwaige Dateianhänge umhängen, wie ich aber heute Nachmittag erst gesehen habe.
Jaaaaa, ich weiß, der kleine Finger und Arm und so, sorry
.
Das kann man gucken, ich ändere mal die Aufgabe etwas ab.
-
[jira='AUTCHANGE-4'][/jira]
-
Mh, da ist wohl ein Fehler beim Updaten passiert, wird in der nächsten Version behoben
-
Bei mir läuft aktuell 7.0 und bei einigen anderen Seiten die ich betreue 7.1 ohne Fehler
Da kannst du dir aussuchen welche du davon nutzt, der Performance Unterschied bei den beiden ist noch wirklich hoch und daher egal.
-
Bittr ändere deine PHP Version auf 7.1 oder kleiner, aktuell ist das News-System nicht ganz für php 7.2 optimiert.
Außerdem würde ich den anderen Fehlern in deinem System, die nicht von meinem Problem entstanden sind, nachgehen
-
-
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
-
In der Datenbank
Per PHPMyAdmin z.b.