Nein, gifs werden leider aktuell nicht geladen, dafür müsste man am Code etwas ändern(Template Listener)
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, es gibt nur die Möglichkeit über die erweiterte Bearbeitung.
-
Bitte verwenden bitte die richtige Version.
Die Version 1.x.x ist für das WBB4.1/WCF2.1
-
Das Problem wird jedoch dabei sein, das das System dann kein Bild und Link da draus extrahieren kann, außer dies hat eine spezielle Struktur die eingehalten werden muss.
-
Ohne den Code des WCF sehr zu ändern nicht.
Da müsste ich auch gucken, glaube aber das wird nicht so einfach werden.
-
So, das Problem ist jetzt behoben und sollte nicht erneut auftreten
-
Du musst dafür einfach nur folgendes Template ändern boxNewsListTable.tpl
Code: boxNewsListTable.tpl
Alles anzeigen{hascontent} {if !$newsNewsDisplayMode|isset} {assign var="newsNewsDisplayMode" value="table"} {/if} {if $newsNewsDisplayMode == "slider" || $newsNewsDisplayMode == "sliderSmall"} {assign var="ignoreColumn" value=true} <div data-slider-small="{if $newsNewsDisplayMode == "sliderSmall"}1{else}0{/if}" class="slideshowContainer newsSlideshowContainer marginTop"> {/if} {content} {if !$ignoreColumns|isset}{assign var="ignoreColumn" value=false}{/if} {include file="newsList" enableEditMode=false newsList=$boxNewsList application="news" ignoreColumns=$ignoreColumn} {/content} {if $newsNewsDisplayMode == "slider" || $newsNewsDisplayMode == "sliderSmall"} <script data-relocate="true"> require(['WBBElite/News/Ui/News/Slider'], function (NewsSlider) { var newsSliders = document.getElementsByClassName('newsSlideshowContainer'); for (var i = 0; i < newsSliders.length; i++) { new NewsSlider(newsSliders[i]); } }); </script> </div> {/if} {/hascontent}
-
Diese Möglichkeit bietet leider das JCoins Plugin nicht. So etwas müsstest du beim Entwickler nachfragen, ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit das Guthaben nach einer Zeit hinzufügen.
-
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
-
Eigentlich sollte diese automatisch mit geändert werden...
Werde ich mir die Tage ansehen und dann Rückmeldung geben.
-
Sollte ich aber hinbekommen
Schick, sofern es geht mal per Konversation. Das andere Plugin müsstest du beim Entwickler nach fragen. Muss aber bei NodePush natürlich NodeJs installieren
-
Fragen darf man immer
Aktuell ist viel zu tun, kann leider noch nicht genaueres sagen
-
Bitte prüf ob der Secret Key richtig ist, laut dem Fehler stimmt dieser nicht überein.
Ansonsten könnte ich mir das gerne mal ansehen, bräuchte aber SSH und Admin Zugang.
-
Ah, diesen Fehler müsstest du wie folgt beheben.
Du musst die Datei news\lib\system\exporter\NewsExporterWCF.class.php ab der Zeile 303 folgendes Einfügen
PHP: NewsExporterWCF.class.php
Alles anzeigen$sql = "SELECT user_option_value.*, user_table.*, ( SELECT GROUP_CONCAT(groupID) FROM wcf" . $this->dbNo . "_user_to_group WHERE userID = user_table.userID ) AS groupIDs, ( SELECT GROUP_CONCAT(languages.languageCode) FROM wcf" . $this->dbNo . "_user_to_language user_to_language LEFT JOIN wcf" . $this->dbNo . "_language languages ON (languages.languageID = user_to_language.languageID) WHERE user_to_language.userID = user_table.userID ) AS languageCodes FROM wcf" . $this->dbNo . "_user user_table LEFT JOIN wcf" . $this->dbNo . "_user_option_value user_option_value ON (user_option_value.userID = user_table.userID) WHERE user_table.userID BETWEEN ? AND ? ORDER BY user_table.userID"; $statement = $this->database->prepareStatement($sql); $statement->execute([$offset + 1, $offset + $limit]);
Die anderen Zeilen die du ersetzt sollten in etwa gleich aussehen
-
In dem du die Sprachvariable de.wbb-elite.news.category.list im ACP unter Anpassen->Sprachen->Texte verwalten bearbeitest.
-
Hostname ?? und
Tabellen-Präfix
was muss da reinDie Datenbank Login Daten der alten Installation, von der du Importieren möchtest.
hostname in der regel localhost
Tabellen-Präfix kannst du leer lassen sofern du bei der installation diese nicht geändert hast.
-
da muss man ja die Daten der Datenbank angeben die hab eingegeben aber nichts geht
Was heißt
nichts geht
?
Ich bräuchte eine genauere Erklärung. Was wird angezeigt?
Ist der Import fertig aber es wurden keine Einträge Importiert?
-
bekomme es net hin ......
Was hast du denn eingetragen?
Was bekommst du für eine Fehlermeldung?
-
okay und dann wie bekomme das nun hin das alle artikel ins News system gehen ....oder übernommen werden ??
Du musst einen normalen Import Vorgang starten, die Datenbank des alten Systems angeben und dann alles auswählen was du Importieren möchtest
-
Er heißt WoltLab Suite Artikel 3.0