Soll diese beim ersten laden, erst da dort sein wo sie aktuell ist und sofern man erst ein stück gescrollt hat mit runter gehen?
Beiträge von Cyperghost
-
-
[jira='PUSH-9'][/jira]
-
Kann man einen Link zu dem eingebundenen RSS-Feed bekommen?
-
super
fehlt mir nur noch dann das imageproxy, dann kanns ca. ende des monats mit dem Umzug losgehen
Dann viel Glück :)?
-
Ja, das ist kostenlos und sofern du keine Bank bist oder so etwas dann sollte das reichen
-
Ja, „SSL ist Pflicht“.
Aus dem einfachen Grund, du musst auf jeder seite wo Daten eingeben werden können und an den Server gesendet werden per SSL verschlüsseln, dies wäre jede Seite
Und da man ja SSL kostenlos von Let’s Encrypt bekommt würde ich nicht dies auch empfehlen
-
Das ist sehr merkwürdig.
Gibt es die Möglichkeit mir das ganze mal anzusehen, falls ja bitte Admin Zugang per Konversation schicken
-
Wie genau wird der Benutzer aus einer Gruppe den entfernt?
Wenn du einen Benutzer über das ACP(Benutzer bearbeiten) aus einer Gruppe entfernst wird dort dann die Ranggrafik entfernt?
-
Welche Version hast du installiert?
-
Das ist richtig, du kannst aber auch die Reg Gruppe entfernen(nicht auswählen) und dafür eine bestimmte erstellen oder eine andere vorhande nehmen.
-
Und zwar, hast du einmal die Möglichkeit über die Konfiguration->Benutzer->Benutzer Liste(Mitgliederliste)
Und dann natürlich noch, wenn du eine Benutzergruppe bearbeitest und auch wenn du eine Benutzerprofil-Feld bearbeitest.
Dort sollten jeweils neue Punkte sein, die du auf der Produkte Seite siehst
-
Mh, das ist sehr komisch.
Hast du auch die neuste Version installiert?
-
Ja, das einzige ist, die Ranggrafik wird entfernt sofern der Benutzer nicht mehr zu dieser Gruppe gehört.
Diese sollte automatisch passieren, beim hinzufügen hingegen müsste eine Ranggrafik als "Pflicht" markiert werden dann sollte dies auch automatisch passieren
-
Kann der Benutzer die Seite den aufrufen?
-
Ist dies an sich kein Fehler des News-System sondern ein Fehler des WBB´s
Und zwar wird die Sprache gesetzt, egal ob die News selbst Einsprachig ist oder nicht und dadurch erkennt das Forum nicht das diese Thema dazu gehört.
Dies ist aber schon bekannt und wird in der Zukünftigen Version behoben
Auf ältere Themen hat dies leider keine Auswirkung dann, nur auf neue.
[jira='NEWS-68'][/jira]
-
Leider benötigt mein System genau diese ID ohne die kann es nicht arbeiten.
Daher würde ich dich bitte das ganze entweder dein Plugins zu deaktivieren/löschen oder aber auch du müsstest auf Push++ verzichten.
-
-
-
Kannst du bitte das Plugin erneut installieren und sollte der Fehler nochmal auftreten bitte gucken welche Ajax Request genau ausgeführt wird?
Dies kannst du über die Browser Entwickler Konsole machen (F12) ich müsste wissen welche Parameter übergeben werden
-
Hi,
ja, in der Doku gefunden.
Pushserver läuft, beim Status die Fehlermeldung vom Log.
gruß klaus
Selbe Log eintrag wie oben?
Hast du mal den Push Server geupdated, also die Binary?