Hast du das Profilfeld geändert im ACP?
Falls nein, bitte überprüf ob der Type auch der richtig ist multirank
Hast du das Profilfeld geändert im ACP?
Falls nein, bitte überprüf ob der Type auch der richtig ist multirank
Hast du rechte für das Forum und ist dieses auch für Themen offen?
Teste bitte nochmal
Hab das ganze jetzt mal hochgeladen
Im Laufe des Tages
[jira='US-1'][/jira]
Wenn du das Plugin herruntergeladen hast in der js Datei
Ansonsten nein.
Dies wird nicht für das WSC3.1 geben, da das WSF5.1 dies schon von haus aus integriert hat.
Liegts vieleicht daran ? Vorschaubild Weitere News
Das könnte auch sein
Welche Version hast du installiert?
In der neusten sollte dies aber drinnen sein
[jira='PUSH-10'][/jira]
Unter verwalten habe ich etwas anderes verstanden sorry.
Hätte ich das gewusst
Und zwar in den Benutzergruppenrechten unter Moderation->Forum und dann ganz unten bei Beiträgen
Kann die Hilfreichsten Beiträge verwalten so sollte der Punkt heißen
Administratoren oder Moderatoren können dies auch in anderen Themen, oder aber auch andere Benutzergruppen die per Benutzergruppenrecht dies zugewiesen bekommen haben.
Du musst einmal in der Konfiguration im ACP unter Forum->Themen und dann ganz unten sollte die Foren geben, dort alle abhacken wo man es konfigurieren darf.
Dann natürlich nicht vergessen noch die Berechtigungen der Benutzergruppen anzupassen
Sollte das Problem immer noch da sein, würde ich mich freuen wenn du es nicht deinstallieren und mir Zugang zu dem System geben könntest. Sollte dies schon passiert sein bitte dann beim nächsten mal
Sollte das gehen, wäre FTP sowie Admin Zugang hilfreich
Dann liegt es an den Zeilen Unterbrechung.
Die betrachtet Windows und Unix wieder anderes.
Hast du zufälligerweise ein anderes Systems bei der Test Installation als im Live?
Ist in der News den der Text?
Falls ja, dann stell doch bitte in den Optionen/Konfiguration die Maximale Länge des Vorschautexts höher
Das was ausgegeben wird macht keine Sinn, das ist der Inhalt einer PHP Datei. NewsList.class.php am besten mal überprüfen ob das Update vollständig und korrekt ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.