Ich verschieb es mal hier hin.
Dies haben sich viele schon gewünscht, ich brauchte dies bis jetzt noch nicht wirklich.
Aber sollten sich noch ein paar hier noch mal melden und deinen Beitrag liken, dann kann man dies gerne umsetzten
Ich verschieb es mal hier hin.
Dies haben sich viele schon gewünscht, ich brauchte dies bis jetzt noch nicht wirklich.
Aber sollten sich noch ein paar hier noch mal melden und deinen Beitrag liken, dann kann man dies gerne umsetzten
Hey Cyperghost ,
dein Favicon fehlt noch.
Sollte jetzt drinnen sein
? echt jetzt?
Ja
Du hattest im ACP vergessen auszuwählen das die Beträge freiwählbar sind.
hab ich mal geändert
Nein.
Das Problem ist einfach, das eine News mehr als eine Kategorie haben kann und somit nicht genau bestimmt werden kann in welche Forum diese gepostet werden soll am ende. Ist wird aber demnächst eine Funktion geben bei der man beim erstellen einer News direkt auswählen kann in welches Forum man posten will.
Doch, da dies leider getrennt und unabhängig voneinander sind.
Das mit dem Favicon ist in der folgenden Version behoben.
Und zwar, der unterschied ist einfach, Woltlab prüft die ganze Zeit per Ajax Request alle X Sekunden ob du einen neuen Benachrichtigung hast oder nicht, Push++ hingegen wartet bis der Server sagt du hast eine.
Hast du im ACP die Desktop Benachrichtigung vom WSC deaktiviert?
Ist unter Konfiguration->Allgemein(Soweit ich weiß)
Wie schaut es mit dem News-System-Plugin aus?
lg,
Chris
Dort werden keine IPs gespeichert.
Ich speichere in wenigen Plugins IP-Adressen und nur da wo es notwendig ist.
So weit ich es weiß (müsste ich noch genau prüfen) ist das einzige Plugin, bei dem ich IP-Adressen selbst speichere in meinen eigenen Tabellen, Trading-Area. In allen anderen werden entweder keine gespeichert oder aber auch ich verwende intern die Funktionen von Woltlab und damit sollte das Plugin von SoftCreator schon alles machen
Daher wird eine Anpassung für die meisten meiner Plugins nicht notwendig sein, für die Plugins die es aber betrifft wird es einen geben sobald ich genügend Zeit habe.
Welche Änderungen würde das betreffen?
Alle die der Benutzer macht. Weil du automatisch den Benutzer mit anklicken musst(außer du lässt noch die Beziehungen von vorher noch drinnen) dann sollte es rein theoretisch funktionieren. ?
Ich werde mich mal die Tage schlau machen und mich dann gerne nochmal melden, kann leider aber bis zum Wochenende dauern
Nein, das Problem wird nur leider sein. Das ganze müsste irgendwie die Benutzer finden und wird diese unweigerlich zusammenfügen was ggfs. Änderungen rückgängig macht
Da gibt es keine saubere Lösung.
Und nein, nicht deinstallieren ansonsten ist alles weg. Eine Kopie davon machen und entweder mit dieser arbeiten oder diese als Backup haben und von dort importieren.
Ansonsten hilft ein Datenbank Import Skript, was aber nicht all zu schön ist
Wir haben nun alle Plugins zusammen, nur das Bewertungs Plugin fehlt uns noch für die Umstellung.
Gibt es schon was neues dazu?
Kann ich die Einträge irgendwie sichern und falls es das Plugin noch für das WSC geben sollte, wieder importieren? Ich würde gerne auf die aktuelle Version unter anderem wegen der DSGVO und neuen Plugins die es für das 4.1 nicht mehr gibt auf das 5.1 umstellen.
Wenn ich das Plugin für das Update deinstalliere , werden die Datenbankeinträge gelöscht?
Aktuell gibt es leider keine Informationen zu dem Plugin. Ausser das es kommen wird.
Ich werde aber gerne eine Importer für das ganze schreiben
Dies kann ich nicht bestätigen.
Sobald ich dein Profil bearbeite oder aber auch meins, werden oben die Ranggrafiken angezeigt und keine IDs in dem Text Feld.(Natürlich muss das Benutzerprofil-Feld auch so bleiben wie es aktuell ist)
Ich habe jetzt für das Profilfeld Wer darf den Inhalt sehen? auf Niemand gesetzt. Sollte jetzt Funktionieren
[jira='CONACT-18'][/jira]
[jira='NEWS-70'][/jira]
Mmmmhhhhhh, Safran ?
immer diese Autokorrektur....
Servus!
Heute ist Freitag der 25.05.18!
Sascha
Wurde kurzfristig geändert, Termin wird noch angepasst. Lag leider dadran das VieCode down war und ich daher die paket-Server nicht nutzen konnte gestern.
Die Wartungsarbeiten werden dann ab heute Mittag starten
Mh, irgend ein Plugin was dies ggfs. macht?
Ansonsten, wäre es möglich Zugang zum ACP zu bekommen um mir das ganze mal anzusehen?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.