Beiträge von Cyperghost
-
-
Du kannst mittels explode mit - den ersten wert holen
Dies sollte auch im Template gehen.
In etwa so
{assign var="info" value="-"|explode:$var}
Ist ungetestet sollte aber so in etwa gehen. Dann solltest du über {$info[0]} das Jahr ausgeben können
-
Das ist was anderes.
Dies könnte man ggfs. einbauen. Da müsste ich nur was in den Image Liv von Woltlab rumspielen ?
-
Wo ist denn mein Bier aus der Signatur hin
Ist das hier ein alkoholfreies Forum
nicht mehr erlaubt. Nur nüchtern
-
Ne generell. Das Problem ist ja das man so gut wie nie die selben Proportionen hat und man die deswegen die Bilder vor der Verwendung immer erst bearbeiten müsste. Ich habs aber mittlerweile mit einer TPL-Änderung und etwas CSS gelöst
Naja, das wird aber nur begrenzt helfen
Weil alle Bilder die die "falsche" Auflösung haben, diese kann man dann nicht ganz sehen.
-
In der selben?
Damit würde man diverse Bilder „kaputt“ machen. Da diese dann verzogen etc. Sind.
Sollte die Dateien die selben Propertionen haben, sollte dies gehen.
-
OK da weiß ich bescheid aber wo durch ist das gekommen in meinem Test Forum ist das nicht vorhanden.
Werde mal drüben Anfragen
Wenn man eine Applikation als Supdomain definiert hat, sagte InfectedCoding
-
Dies ist eine Standard Funktion am besten mal Woltlab fragen
-
Sollte reichen, sofern die Zuordnung nicht gelöscht wurde
-
Da gibt es ebenfalls einen importer
-
Bitte prüf nochmal ob es den Bitton zum upgraden gibt
-
-
Ja ist aktiviert
Würde das Template news.tpl in deinem Style verändert?
-
Nein lief ja gestern alles noch, erst nach dem Update heute gehts nicht mehr
Bitte einmal prüfen ob die Option News Bild im News-Eintrag anzeigen deaktiviert ist.
-
Füg bitte mal in die Datei news/lib/page/UserNewsListPage.class.php ab der Zeile 97 folgendes ein
PHP: UserNewsListPage.class.phpif (isset($_REQUEST['id'])) $this->userID = intval($_REQUEST['id']); if ($this->userID == 0) $this->userID = WCF::getUser()->userID; $this->user = UserRuntimeCache::getInstance()->getObject($this->userID);
Den alten Code bitte ersetzen(Sollte so ähnlich aussehen)
-
Ups, man hätte es auch deaktivieren sollen
-
Hey,
bei mir hat das ganze ja funktioniert nach dem ich die package.xml etwas modifiziert habe.
Dies habe ich noch nicht getestet, aber danke für die Info
-
Dann bitte ändern auf das was ich geschickt hatte
-
Das kann nicht stimmen, da muss irgendwie eine Falsche Datei drinnen sein.
Prüf bitte mal ob die Zeile 294 in der Datei news/lib/data/news/NewsAction.class.php mit dieser Übereinstimmt.
-
Welche Version hast du installiert?