Dann müsstest du die PHP Datei anpassen, welche das genau ist kann ich dir morgen ggfs. ansonsten auch heute Abend schicken.
Ist ein DatbaseObjectAction
Dann müsstest du die PHP Datei anpassen, welche das genau ist kann ich dir morgen ggfs. ansonsten auch heute Abend schicken.
Ist ein DatbaseObjectAction
Das Datum sollte eigentlich übernommen werden.
Am besten mal testen
Nein, so etwas geht leider nicht und gibt es auch nicht.
Das einzige was du machen könntest, wäre über das Plugin mit der WSF Erweiterung diese alle zu erstellen, und abschließend alles zu löschen, leider sind dann natürlich auch noch Zitate und links drinnen.
Oh, i see you have the wrong product.
You need this Plugin for the WSC/WSF
Wich version you try and wich version of the WSC you have installed?
Under this page you can find all versions from any product.
Kann ich nicht nachvollziehen
Naja, bei Nginx hätte ich weiterhelfen können
Funktioniert leider beides nicht, da wird auch die Seite an sich nicht weiter geleitet. Ich hab auch noch 1.000 andere Dinge ausprobiert, ich bin zu doof für sowas
Und ich nutze Nginx
Ich müsste mir das genauer ansehen um dir sagen zu können wie das aussehen muss.(also wie der Apache mit RewriteRule Arbeit)
Dies war nur ein Quick Fix
Funktioniert es denn ?
Hab jetzt keinen Apache um dies zu testen.
Und $1(sprich die alte URL) wird nur dran gehangen wenn du dies in der Ziel Adresse auch angibst.
Ich bin mir nicht sicher ob du ein / in der htaccess escapen wirklich musst. Das gleiche gilt für das - das wird nicht benötigt.
Ups
Da ist noch ein Stück was rein musste für das WSC3.0
[jira='NEWS-72'][/jira]
Ah, und zwar wird da von allen News dies genommen.
Kann man natürlich fixen
[jira='NEWS-71'][/jira]
Könnte man einen link zu deiner Seite bekommen damit ich mir das ganze ansehen kann. Und am besten ein Beispiel Thema wo dies relative häufig auftritt
Diese Version ist nicht für das WSC und gibt es auch nicht für das WSC3.x
Diese Version ist nur für das WCF2.x bzw. WBB4.x
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.