Von was genau?
Von der aktuellen Kategorie? Dann müsste es {$category} sein.
Von was genau?
Von der aktuellen Kategorie? Dann müsste es {$category} sein.
Du musst dafür den Debug Modus einschalten
Es kommt immer drauf an wo für du das ganze verwenden möchtest.
Schreibt nur das Team Einträge dann ist das News-System auch dafür geeignet aber das kann das Artikel System ebenfalls. Sollten aber auch andere Mitglieder die nicht ins Admin-Panel dafüren News/Einträge erstellen dann ist das News-System sei bessere Wahl.
Außerdem, kann man Benachrichtigung werden wenn es neue Einträge gibt sowie Kommentar und dies kann auch nur für bestimmte Kategorien aktivieren.
Ansonsten sind es hauptsächlich Kleinigkeiten wie Style, andere kleine Funktionen(so etwas wie Standard Bilder,...)
Sollte etwas unklar sein, einfach fragen.
Und wenn du gerne eine Test Installation haben möchtest, schreib mich per Konversation an, dann stelle ich dir eine bereit
Du musst nicht die Ranggrafik nehmen sondern den Container der außen drum ist. Mit der class multirankContainer, dieser sollte die Order bekommen
Welche Version hast du installiert?
Hast du eine Template Änderung an dem Template __userTradeRateInformationShow.tpl gemacht?
Ich habe so eben die Version 2.1.0 hochgeladen diese sollte mit dem WSC3.1 sowie 3.0 Funktionieren
Sollte eigentlich kompatible sein, werde ich mir am Wochenende nochmal ansehen
[jira='DONATE-11'][/jira]
Mh, bitte nochmal testen
Bitte prüf dies nochmal, sollte eigentlich gehen
Du müsstest da eine noch frühere Version nehmen.
Ich müsste nach gucken welche dies ist, aber ich würde nicht empfehlen dies trotzdem zu importieren und dann upzugraden.
Dies kann zu Fehlern führen, deswegen hatte ich dies entfernt.
Dies sollte jetzt durch das Update auf die Version 2.0.1 pl 1 behoben sein
Hast du mindestens eine Spendenart aktiviert und auch in den Gruppenberechtigung die Rechte für das Spenden System eingestellt?
[jira='PUSH-11'][/jira]
Okay, dann werde ich es mir die Tage mal ansehen.
Wird diese durch ein neuladen der Seite wieder angezeigt, nach dem bearbeiten?
Könntest du dies etwas genauer erklären?
Verwendest du die Standard Umfragen in einem Thread?
Gibt es irgendwelche Logs im ACP?
Jein, dies sagt das die News dort erstellt werden können.
Ja, den Text müsste ich nochmal überarbeiten
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.