Das liegt leider am Update des WSC nicht des News-System.
Und zwar ist dies wegen der Änderung der DSGVO.
Das liegt leider am Update des WSC nicht des News-System.
Und zwar ist dies wegen der Änderung der DSGVO.
Hast du die Version 1.1.0 pl 2 installiert?
Falls nein, bitte installieren ![]()
[jira='TRADE-18'][/jira]
So, teste das ganze mal bitte mit der Version 2.1.0 pl 1
[jira='PUSH-12'][/jira]
Das ist nicht ganz richtig, solange die Tabs auf die selbe domain zeigen teilen sie sich den selben local storag und dieser kann für entsprechende Events zur cross tab communikation verwendet werden.
Das nutzt das WSC ebenfalls selbst für die dortigen Desktop Benachrichtigungen:
Mh, müsste ich mir mal ansehen.
Dies wird denke ich jedoch keine 100% Lösung sein, da fast gleichzeitig der Push Server an alle Tabs die Nachricht schickt, kann es dazu führen das trotzdem mehr als einmal die selbe Nachricht angezeigt wird, da jedes Tab in unterschiedlichen Thread´s abgearbeitet wird.
Leider nein, da das eine Tab nichts von dem anderen weiß.
Ansonsten wäre dein Browser unsicher und du könntest damit von einer Seite auf den Inhalt der anderen tabs zugreifen.
Ein Update des Plugins sollte möglich sein ![]()
Rang Grafik Options i mean.
There you find a List of positions where this images kann displaied.
You must edit the Position where you will more rang imaes
You must Look in the user menu Pointer. Not under settings
You have to configure the several Rank options in the ACP.
Wich version do you use?
Have you configured the system
Werde ich heute Mittag hochladen ![]()
Ist irgendwie untergegangen
Ja das ist das was ich nicht verstehe muss ich das mindestens 16 machen oder nicht?
Ich würde nein sagen ![]()
Würdest du dir vielleicht kurz mal meine Seite anschauen: https://gamenetz24.de und sagen ob da noch irgendwas notwendig ist?
Ich kann da leider wirklich nicht weiter helfen ![]()
Ich habe bei mir auf der Seite alles durch einen Anwalt prüfen lassen, was am Ebde laut ihm zum aktuellen Zeit das ist was aus seiner Sicht richtig ist. Aber natürlich in einigen Tagen/Jahren sich wieder ändern kann.
Jedoch haben einige diese Überprüfung ob jemand 16 oder älter ist. Dies kannst du gerne machen, sehe ich persönlich aber zu viel.
Dies kann ist nur ein Anwalt beantworten.
Es kommt immer drauf an, was auf deiner Seite ist. Wenn du etwas verkaufst dann muss diese Person natürlich Geschäftsfähig sein. Bei allen anderen kann ich es nicht genau beantworten.
[jira='PSCBUY-3'][/jira]
Sobald das Bild einmal Skaliert wurde wird dies nicht größer.
Du müsstest nach dem ändern das Bild erneut hochladen ![]()
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.